Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2007, 16:11
Raster Raster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von Halsi Beitrag anzeigen
Hey zusammen,

ich war zwar seit drei Wochen nicht beim Training, aber das sind mir eigentlich zuviele neue Nachrichten auf einmal. Zumal ich regelmäßig mit meinen Mannschaftskollegen in Kontakt stehe. Ich kann mir keines der drei Gerüchte vorstellen und erkläre diese hiermit bis auf Weiteres als falsch.

Auf jeden Fall Quatsch ist, dass wir "kleine Nebenverdienste" zahlen.

Schönen Gruß und ein frohes Neues!
Halsi

Habe allerdings von einem eurer Routiniers erfahren, dass ihr auf der Suche nach einem weiteren Spitzenspieler seid um "sicher" nächstes Jahr aufzusteigen.

Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass ihr auch in Oeynhausen auf der Suche seid und Jens Lang aus Bönen auch im Gespräch ist.
Alt 02.01.2007, 16:14
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raster Beitrag anzeigen
Habe allerdings von einem eurer Routiniers erfahren, dass ihr auf der Suche nach einem weiteren Spitzenspieler seid um "sicher" nächstes Jahr aufzusteigen.

Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass ihr auch in Oeynhausen auf der Suche seid und Jens Lang aus Bönen auch im Gespräch ist.
Tja, dann lassen wir uns mal überraschen
Alt 02.01.2007, 16:31
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halsi Beitrag anzeigen
Hey zusammen,

ich war zwar seit drei Wochen nicht beim Training, aber das sind mir eigentlich zuviele neue Nachrichten auf einmal. Zumal ich regelmäßig mit meinen Mannschaftskollegen in Kontakt stehe. Ich kann mir keines der drei Gerüchte vorstellen und erkläre diese hiermit bis auf Weiteres als falsch.

Auf jeden Fall Quatsch ist, dass wir "kleine Nebenverdienste" zahlen.

Schönen Gruß und ein frohes Neues!
Halsi
und der hillebrandt, bester oberligaspieler, spielt bei euch für jux? das glaubst wohl selber nicht.
Alt 02.01.2007, 17:27
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir kaum vorstellen das Sekic, Guhe und Hoppe nächste Saison Lust haben bei BaWa in der Landesliga zu spielen.
Alt 02.01.2007, 18:09
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Das mit den Jungs von den TTF kann ich mir nicht vorstellen!Ich weiß von Max Sprzagala selber das er bei den TTF bleibt, weil er wegen Studium eh kürzer treten muss!Bei Frederik Bauer kann ich mir das auch nicht vorstellen das er nach Wethmar geht, ich glaube eher wenn er wechselt, das er dann woanders hingeht....also doch eher nur Gerüchte!

Und zum Thema Brambauer: es ist doch klar das Hendrik Angebote von anderen Vereinen hat, aber er wird nicht wechseln!
Hallo!!
was will ein Verein auch mit einem Spieler Mühlenbeck der nur ca. 2-3 Spiele pro Serie macht!
Des weiteren hat er ja schonmal einem Verein die schriftliche Zusage gegeben und drei Wochen vor Wechselschluß einen Rückzieher gemacht!
Mühlenbeck ist out!

Gruß
Manager
Alt 02.01.2007, 18:10
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das wäre doch mal eine Mannschaft bei Hiltrup:

1. Somorjai, Sebastian
2. Lang, Jens
3. Hillebrandt, Michael
4. Assholt, Joachim
5. Anders, Peter
6. Hessel, Tobias

Alle spielen aus Spaß da und der Aufstieg wird mit knappem Vorsprung geschafft.

Dann viel Erfolg!

Gruß, Dieter R.
Alt 02.01.2007, 18:16
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Hallo!!
was will ein Verein auch mit einem Spieler Mühlenbeck der nur ca. 2-3 Spiele pro Serie macht!
Des weiteren hat er ja schonmal einem Verein die schriftliche Zusage gegeben und drei Wochen vor Wechselschluß einen Rückzieher gemacht!
Mühlenbeck ist out!

Gruß
Manager
Och Herr Trapkowski, nicht so nachtragend sein. Es ist klar das es nicht die feine Art ist, aber immerhin hat er euch einen anderen Spieler besorgt. Und 1000€ für eine Freigabe zu verlangen ist auch nicht grad das feinste, was soll man dann von dem Verein halten?!
Alt 02.01.2007, 18:36
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hilbecker Beitrag anzeigen
Ich kann mir kaum vorstellen das Sekic, Guhe und Hoppe nächste Saison Lust haben bei BaWa in der Landesliga zu spielen.
Wenn das mal keine Kampfansage ist
Ich glaube aber, dass die durch die Reli in die VL aufsteigen. Und mal gucken, wo Hoppe, Sekic und Guhe dann landen. Schloß Holte steht vor dem Rückzug in die Landesliga.
Alt 02.01.2007, 19:15
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Man Beitrag anzeigen
Na das wäre doch mal eine Mannschaft bei Hiltrup:

1. Somorjai, Sebastian
2. Lang, Jens
3. Hillebrandt, Michael
4. Assholt, Joachim
5. Anders, Peter
6. Hessel, Tobias

Alle spielen aus Spaß da und der Aufstieg wird mit knappem Vorsprung geschafft.

Dann viel Erfolg!

Gruß, Dieter R.
7. Stefan Halsbenning, da Anders nicht immer spielt
Alt 02.01.2007, 19:47
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hilbecker Beitrag anzeigen
könnte mir das dreierpack aber auch gut in spexard vorstellen. dann wäre die regionale umstellung nicht so gravierend. Außerdem könnten hugebono und sebagusan im training den owl-noppenkönig ausspielen. allerdings hätte das team dann nur bedingte aufstiegsmöglichkeiten. denn hiltrup mit sombo, lang2, hillebrandt etc und detmold (falls es nicht mit dem aufstieg klappt) mit paddy j., nem ausländer und tobi h. (wie jedes jahr )etc. sind sicher stärker einzuschätzen. aber der abstieg sollte dann für die gt-vorstädtler kein thema sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »