|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche hochgriffigen Vorhandbelag zwischen 47 und 50 Grad
So ein sehr schnelles Update...
Ich habe nach Lesen aller Testberichte im Netz den Victas storniert und mich für den Joola Golden Tango PS entschieden... |
|
|||
|
|||
Den hab ich auf der RH. Erst nach 4 Wochen war er angenehm weichgespielt. Ggü. G1 ist es paar Ticken härter. Eher 50 Grad.
|
|
|||
|
|||
AW: Suche hochgriffigen Vorhandbelag zwischen 47 u 50 grad
Zitat:
![]() In dem Fall heißt einmal benutzt tatsächlich einmal geklebt, eine Einheit probiert und wieder abgezogen. Er passte nicht zu dem, was ich gesucht habe. Mein Problem war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu wissen, wonach ich genau suche. Heute denke ich mir, möge jemand anderes damit glücklich werden. Bei mir versauert er im Schrank.
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt könnte passen... Brauch bis Montag einen neuen Belag da der Genius(der mir nicht zusagt) beim Ts an der Tischkante gerissen ist...Und der G1 komplett abgespielt...
Deswegen musste eine schnelle Entscheidung her...vll ist es ja die gesuchte Nadel im Heuhaufen auf dem heutigen Belag Markt für mich... |
|
|||
|
|||
Nach deiner Schilderung könnte der Golden Tango PS genau das bieten was du suchst... das OG ist recht griffig und der Schwamm etwas härter... gefühlt spielt er sich aber ein Tick weicher als die angegebenen 50 Grad
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist so dynamisch wie ein Backstein. Wenn nicht jeder Ball aktiv gespielt wird, dann liegt er im Netz. Kann mich natürlich irren, aber hier würde sicherlich keiner einen H3 Neo oder ähnliches empfehlen und ein Golden Tango ist diesen Belägen weit näher, als einem G1. Aber wir werden sehen.... |
|
|||
|
|||
da ichn jeden Ball auf der VH angreife und das zu 90 % Hart und auf PUnkt sozusagen lass ich mich mal vom Golden Tango überraschen....
|
|
|||
|
|||
Der Double Extra ist sicher nicht weniger griffig als ein G1, aber langsamer, mit kürzerer Flugbahn. Und der erste Eindruck wird täuschen. Es braucht zwei bis drei Trainingssessions, bis die Dynamik kommt.
Geändert von Silver (21.01.2022 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und, Börnie, zum Durchrutschen beim 402. Das ist ein harter Belag. Wenn du bei solchen Belägen den Ball beim tangentialen Schlag nicht mit genügend eigener Dynamik (Armzug) spielst, fällt er dir vom Schläger. Deshalb sind die harten chinesischen Beläge ja auch klebrig.
|
|
||||
|
||||
@Silver
Ja, TTR2000-Beläge sind nix für mich...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche 45 Grad, hoher Absprung | SpinWithMe | Noppen innen | 20 | 14.11.2021 23:15 |
Suche Armstrong Hikari SR 7 55 Grad sw | HSV-Fan | suche | 0 | 19.01.2012 23:50 |
Vergleich HK 1997 biotech 36 Grad und 40 Grad | silverchris | Noppen innen | 3 | 28.07.2009 07:30 |
Suche Vorhandbelag | spin-pips | Noppen innen | 15 | 20.06.2004 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.