Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind Euere Abstiegskandidaten (Mehrfachnennung erlaubt)???
Die Mannschaft von "Who the fuck is fair play" Großbeeren 3 16,67%
Mannschaft Einheit Luckenwalde meets Killerplautze Gierard 1 5,56%
TSV Jensen (auch bekannt als TSV Trompke) 1 5,56%
Die Antialkoholiker vom Mahlower SV 7 38,89%
SV Lok Ketzin II 7 38,89%
die Riesen von MTV Wünsdorf 11 61,11%
"everybody`d darling" aka die Spieler von SG Geltow 3 16,67%
"hier steht er" auch bekannt als Belziger SG 7 38,89%
Die unabsteigbaren vom KSV Sperenberg :-) 2 11,11%
Motor Falkensee 5 27,78%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 15:21
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipprunde für Absteiger 1 LK-Süd

Moinsen!
Also, da Ketzin 2 schon einen Abstiegsplatz einnimmt, und Mahlow vermutlich den anderen, seh ich, insbesondere als Staffelleiter nichts, dass für nen 3. Absteiger spricht. Es gibt eben nur zwei Abstiegsplätze.
Geltow steigt auf, dafür kommt womöglich Stahnsdorf 3 runter. Mahlow 1 steigt ab, Mahlow 2 kommt hoch. Ketzin steigt ab, Ludwigsfelde 2 steigt auf.
Wenn nun noch Einheit 3 oder Geltow 2 aufsteigen sollten aus der 2.LK Mitte hätte man jedoch tatsächlich 11 Mannschaften.

In der 1.LK Nord hat man jedoch mit Post Brandenburg und Hellas Nauen zwei Absteiger und mit Fehrbellin nur einen Aufsteiger. Premnitz wird wohl durch Wittenberge ersetzt. Somit haben wir dort nur 9 Mannschaften. Im schlimmsten Fall muss also eine Mannschaft von "uns" in die 1.LK Nord rüber. Ich hoffe, das sind nicht wir, da wir uns hier sehr wohl fühlen!
Weiterhin kann es ja immer noch sein, dass ein Aufsteiger verzichtet etc, aber das lass ich mal beiseite.

Das wäre jetzt meine Theorie, da sowohl laut Abstiegsregelung es nur zwei Absteiger gibt und andererseits auch garkeine Notwendigkeit besteht, da ja weiterhin 20 Mannschaften in den beiden 1. LKs sind.

Alles andere wäre meiner Ansicht nach nicht wirklich rechtens. Wenn ich da nen Denkfehler hab, korrigiert mich. Ferner wollte ich keine Mannschaft hier als Absteiger oder Aufsteiger titulieren, die noch Chancen hat sich zu fangen oder abgefangen zu werden, ich habe die Namen nur zum verdeutlichen meiner These genutzt.

Geändert von MightyAlex (14.03.2008 um 15:25 Uhr)
Alt 14.03.2008, 16:25
Olli P Olli P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
@jensen: vergleich doch mal animals oder meine bilanzen der 1.lk mit der 2. lk, da siehste dat zwischen den ligen nen enormer unterschied herrscht...aba der schlächter von mahlow wird definitiv nicht inna 1. spieln...
Es kommt ja sicherlich auch darauf an, in welcher Staffel man spielt
Alt 14.03.2008, 17:29
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aba der schlächter von mahlow wird definitiv nicht inna 1. spieln...
abwarten, traue dem Frieden erst wenn es amtlich ist mit Waldner und Persson

Zum Thema Leistungsunterscheid zwischen der 1. Landesklasse und der 2. der ist auf jedenfall dar ob nun Süd- oder Mitte - Staffel. Jedoch spiegelt sich das in meiner diesjährigen Bilanz nicht wieder
Alt 14.03.2008, 18:09
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Alex:

Also ich habe noch in Gedanken, dass ein möglicher Rückzug von Rehbrücke I im Raum steht, da die sich evtl. auflösen werden soweit ich gehört habe! Somit würde ein weiterer Platz in der LL frei werden und ein weiterer könnte wie letztes Jahr aus der 1.LK aufsteigen.
Alt 14.03.2008, 18:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da bin ich ja "gespannt" wo die Sportsfreunde aus Rehbrücke so hinwechseln würden?
Alt 14.03.2008, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erläutere mal meine Kenntnisse:
Sportsfreund Henning hört dort angeblich auf, zwecks Studium.
Sportsfreund Lau hört angeblich auf, zwecks Arbeit.
Sportsfreund Schwede geht angeblich zurück nach Brück.
Sportsfreund Winkler bleibt dann bestimmt nich da.
Alt 14.03.2008, 18:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ist zu teil was dran, naja will hier nicht zu viel erzählen, das sollen lieber die machen, die es betrifft.
Alt 14.03.2008, 18:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Is ja keiner da, der es erzählen könnte Schwedi ließ sich hier ewig nich blicken und ob Sportsfreund Buck hier dazu äußert wage ich auch zu bezweifeln...
Alt 14.03.2008, 19:32
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also soweit ich weiß bleibt jürgen in rehbrücke, henning kommt wohl auch zu den punktspielen...
definitiv geht wohl laui nach österreich wegen job und freundin ; und auch schwedi hat das mit dem wechsel schon vorher angekündigt
alles natürlich ohne gewähr nicht das ich schuld bin wenns anders läuft, aber is wohl recht sicher
Alt 14.03.2008, 20:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Laui geht nach AUT zur Heidi? Kann mir auch bei Hennings Potenzial kaum vorstellen, dass er mit TT kürzer treten will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »