Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 11:55
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Ich denke, sie werden absteigen, da Mühlhausen II. aus der VL zurückzieht. Frank Leyhr wird dann wieder zurück nach Mimmenhausen gehen. Tobi Leyhr wird vermutlich in Mühlhofen bleiben. Stefan Schüssler steht dieses Jahr nicht zur Verfügung, da er beim studieren ist. Alex Rostig müsste dann auf 2 spielen, gefolgt von Ralf Schüssler und Markus Rostig (denn ich persönlich jedoch als schwächer einstufe, im Vergleich zum Ersatz der aus der 2ten kommt). Aus der 2ten kämen Franz Schmidt (hat ja bereits in der RR fest in der 1ten gespielt) und Andy Schlewek. Beide sind meiner Meinung nach im hinteren Paarkreuz sehr sichere Punktelieferanten. Schlewek hat ohne Training in der RR in der A-Klasse im mittleren Paarkreuz 10:1 gespielt und Schmidt wird auf Grund seiner Routiene und Clevernes für einige Punkte sorgen. Im hinteren Paarkreuz sehe ich da z.B. einen klaren 4:0 Vorteil gegenüber Jestetten und Tobi Leyhr ist vorne auch ein sehr sichere Punktelieferant, genau wie Ralf in der Mitte. Also Platz 2-5 halte ich für möglich. Zizenhausen ist stärker, Jestetten mal abwarten und Singen IV. ist für Mühlhofen auch schlagbar.
Alt 11.05.2005, 12:04
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube singen 4 wird auch vorne mitspielen , in dieser mannschaft steckt auf jeden fall potential und wenn sie immer komplett antreten wird sicher einiges drinn sein
Alt 11.05.2005, 12:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so. Deshalb habe ich sie ja überhaupt erwähnt. Ich sehe Zizenhausen, Mühlhofen, Jestetten und Singen IV. ganz vorne. Überlingen event. auch noch, aber da drohen Abgänge habe ich gehört.
Alt 11.05.2005, 12:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mühlhofen glaube ich wirde net mehr so stark sein ohne frank leyhr .
hinten sehe ich sie net so stark wie zizenhausen singen oder jetstetten, ich denke hinten raus werden sie punkte verlieren
Alt 11.05.2005, 13:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nein, also bei Singen und Zizenhausen gebe ich dir vielleicht noch recht, aber bei Jestetten niemals! Da müssten Massold und Weiser schon noch einen gewaltigen Sprung machen... Zizenhausens Hoffmann schätze ich ebenfalls schwächer ein als Schmidt und Schlewek. Glaube es jemanden, der mit den beiden entweder schon zusammengespielt hat oder sie sehr gut kennt!

Ach übrigens könnte es sein, dass Neuhausen dem Abstieg wohl noch einmal von der Schippe springt (wenn sie denn wollen), da Mühlhausen III. ja vielleicht zurück zieht!
Alt 11.05.2005, 15:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Nein, also bei Singen und Zizenhausen gebe ich dir vielleicht noch recht, aber bei Jestetten niemals! Da müssten Massold und Weiser schon noch einen gewaltigen Sprung machen... Zizenhausens Hoffmann schätze ich ebenfalls schwächer ein als Schmidt und Schlewek. Glaube es jemanden, der mit den beiden entweder schon zusammengespielt hat oder sie sehr gut kennt!

Ach übrigens könnte es sein, dass Neuhausen dem Abstieg wohl noch einmal von der Schippe springt (wenn sie denn wollen), da Mühlhausen III. ja vielleicht zurück zieht!
soviel ich weiss spielt mühlhausen 3 schon noch kaiser christian ist wieder hochgerutscht von dem her glaube ich nicht das neuhausen bleiben darf
Alt 11.05.2005, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Also ich weiß nicht was du für Infos hast, aber bei Mühlhhausen III. spielt Ch. Kaiser nächstes Jahr irgenwo zischen Pos. 2-4. Ich denke die spielen mit der diesjährigen 4ten + Herzog. Ob das für die BL reicht, will ich doch stark bezweifeln!

Hab gerade auf Zizenhausen gewettet. Also ihr alten Hasen, lasst mich nicht im Stich. Routine siegte über den jugendlichen Übermut von Jestetten

1. Zizenhausen
2. Jestetten
3. Mühlhofen
4. Singen IV.
5. Überlingen
6. Gottmadingen
7. Mimmenhausen II
8. Pfullendorf
9. Frickingen
10. Wollmatingen
11. ??? (Mühlhausen III, Allensbach II, Engen-Aach oder Neuhausen)
Alt 12.05.2005, 10:01
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Also ich weiß nicht was du für Infos hast, aber bei Mühlhhausen III. spielt Ch. Kaiser nächstes Jahr irgenwo zischen Pos. 2-4. Ich denke die spielen mit der diesjährigen 4ten + Herzog. Ob das für die BL reicht, will ich doch stark bezweifeln!

Hab gerade auf Zizenhausen gewettet. Also ihr alten Hasen, lasst mich nicht im Stich. Routine siegte über den jugendlichen Übermut von Jestetten

1. Zizenhausen
2. Jestetten
3. Mühlhofen
4. Singen IV.
5. Überlingen
6. Gottmadingen
7. Mimmenhausen II
8. Pfullendorf
9. Frickingen
10. Wollmatingen
11. ??? (Mühlhausen III, Allensbach II, Engen-Aach oder Neuhausen)
Also ich denke allensbach wird nächste saison irgendwo zwischen 1 und 5 liegen. Nach den zugängen aus Mühlhausen und Izny spielt ja 2/3 der Landesligamannschaft in der zweiten und dann ja evtl noch moser...je nachdem wie sie stellen...mit wahrscheinlich 5 neuzugängen hat man ja ne gute auswahl....

voraussetzung ist natürlich das sie überhaupt Bezirksliga spielen ....wenn sie normal in der Bezirksklasse spielen wird es dort wohl schwer sein diese mannschaft zu schlagen
Alt 12.05.2005, 10:51
Sportfreund69 Sportfreund69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sportfreund69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wénn Singen die Aufstellung vom letzten Jahr beibehält und komplett ist können sie jeden schlagen meiner Meinung nach.
Ein sehr junges Team das von 2 alten Haasen gezogen wird.
Gute Mischung.
Jestetten nur mit Menken so stark einzuschätzen....
Allensbach Favorit so wie es aussieht.
Alt 12.05.2005, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allensbach wäre nicht zu schlagen. Aber im "Normalfall" spielen die nächstes Jahr nur Bezirksklasse!!! Singen IV. spielt doch öfter mal mit Ersatz, sicherlich sind die zu beachten, aber ich vermute sie landen zwischen Platz 3-4.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »