|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2011/12
[QUOTE=cyberdrom;2174251]so und jetzt zum kommenden WE mein Senf dazu:
DJK Villingen II---TTC Blumberg = : 9:5 Hey alter Schwede, da haben die Riedöschinger Vorstädter den Villingern ja zumindest auf den Positionen 1-3 ordentlich eingeheizt Wenn da nicht wieder eure alte Doppelschwäche zum tragen gekommen wäre, da wär ja glatt noch mehr gegangen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Texaner01;2177980]
Zitat:
Hätte knapper werden können, doch Schlußendlich haben die Villinger verdient gewonnen. Zu zweit darfs uns net an die Platten lassen..))..obwohl Papa und Sohn haben ihr erstes Doppel verloren...! Und der dreier der Blumberger spielt im Zeitraffer und hat mit seinen 1,84m und 90KG Probleme den 2,7gramm Ball übers Netz zu schaukeln...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
====================================================== Ihr BMI ist 26,6. Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 21-26. Mit regelmäßiger Bewegung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung können Sie langfristig Ihr Gewicht reduzieren. Hinweis: Sportler haben auf Grund ihrer größeren Muskelmasse oftmals einen BMI-Wert über 25. In diesem Fall liegt kein Übergewicht vor. ======================================================== Falls dir das mit dem Sport oder der Ernährung zu blöd ist, können wir alternativ auch eine Hormonkur in Riedöschingen durchführen. Dabei kommen Wachstumshormone aus der Kälbermast zum Einsatz, wobei das Gewicht zwar nicht weniger wird, aber du wirst größer, d.h. deine Üppigkeit wird besser verteilt |
|
|||
|
|||
So am Samstag gibt es das Gipfeltreffen zwischen der DJK und dem TTSV!
Um mir die Sache zu erleichtern und damit das Rückspiel noch spannender wird tippe ich auf ein 8:8! |
|
|||
|
|||
Da mach ich's mir etwas schwerer und tippe auf einen 9:7-Auswärtserfolg der Mönchweiler. Denke beide Mannschaften sind für die Bezirksliga bockstark, aber die Mönchweiler werden in den Doppeln etwas stärker sein...
|
|
|||
|
|||
Bei uns trägt eine kleine Dame Namens "Bumiller" das Blumberger Trikot...kennst du die Texaner01???
|
|
|||
|
|||
Dass die kleine Dame diesen Namen trägt verheißt dass sie ein hoffnungsvolles und spielstarkes Talent ist. Aber wieso trägt sie bei diesem Namen euer Trikot? Ich kenne die kleine Lady zwar nicht, aber bei der nächsten Gelegenheit werd ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden müssen...
|
|
|||
|
|||
Hey Texas Ranger auch ihr aus dem Osten der Prärie seit beim ESB-Turnier bei uns willkommen, lad dich auch zu einem Getränk ins Foyer ein......mir fällt grad unser Doppel ein...mein Gott war ich da mies drauf...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Was unser damaliges Doppel betrifft, es hat sich immerhin niemand verletzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/in...42d06c9a2.html |
Lesezeichen |
|
|