|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Meiner Meinung nach ist es der Texaner01, und Schwächen hat der so gut wie keine er trifft alles was vor seiner Flinte auftaucht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mit Müh und Not grade noch eine ausgeglichene Rückrundenbilanz zuwege gebracht. Da hat's noch ganz andere Kandidaten |
|
|||
|
|||
So jungs , ich mische jetzt auch ein weng mit.
unsre aufstellung ist ja bekannt uind unser saisonziel ist nicht abzusteigen Spaß bei siete furtwANGER IST IN DER AUFSTELLUN, WENN SIE IMMER KOMPLETT SPIELEN, NICHT ZU SCHLAGEN. danch werden hornberg, blumberg und wir uns um die plätze streiten. auf die frage wer der beste mann in der mitte ist, ganz klar onur auch wenn ich dieses jahr versuch besser gegen ihn zu spielen als in def vergangenen saison. grüße aus villingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube das ihr um die Meisterschaft oben mitspielen werdet, und habt sogar sehr gute Chance dies auch zu bewältigen. Weil jede Runde wieder bei Null anfängt, werde ich natürlich die Saison auch wieder kämpfen um eine gute Bilanz zu bekommen. Bei unserer letzten Begegnung wars du gehandicapt..und ich an dem Tag super drauf..! Ich sehe uns persönlich unter den ersten fünf......absteigen werden wir nicht, sind aber abhängig vom Markus...mal schauen wie lange er mitspielen kann... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da wir ja nun in dieser Saison, nach unserem abgangsbedingten freiwilligen Abstieg, wieder in der guten alten BZL spielen melde ich mich auch mal wieder zu Wort Unter normalen Bedingungen werden wir die Liga nicht verlassen, weder nach oben noch nach unten Ich schätze uns unter den ersten vier Mannschaften ein. Bei einer regelmäßigen Aufstellung mit Scherer, Wöhrle, Uhl, Burger, Walter, Kammerer denke ich ist das realistisch. Ich denke sogar dass wir nicht viel schlechter sind als 2008/2009 in unserem Aufstiegsjahr. Wenn ich mal davon ausgehe dass Heiko, Alex und ich die Stärke nach der LL-Saison gehalten haben dann sehe ich Marc Uhl zwischenzeitlich auf dem Niveau von Kevin Walter 2008, sowie einen Axel Kammerer auf Niveau von einem Marc Uhl 2008. Sollte doch mal jemand ausfallen ist ein Frieder Schmeckenbecher auch nicht weit Der Unterschied ist eher dass mit Furtwangen und Villingen zwei Hochkaräter in Bestaufstellung in der Liga sind. Aber auch die sollten vor uns zumindest etwas Respekt haben Dem Onur werden wir bei unserem Freundschaftsspiel schonmal auf den Zahn fühlen was so geht dieses Jahr Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche und vor allem angenehme Saison
|
|||
|
|||
Hallo aus Nussbach
ich denk mal es wird eine super runde und sicher auch viele spannende spiel aber für mich ist hornberg favorit !!aber vilingen hätte es auch mal verdient ;-)! 1.Hornberg 2.Villingen 3.Furtwangen 4.Blumberg 5.nussbach 6.st.georgen 7.-10 hmm ja die will ich net auf sagen !!! mfg (andreas) bubu |
|
|||
|
|||
nix los hier in diesen Thread.................
was macht denn der Texaner01 so?...sein bester Bulle im Stall ist dies Jahr ohne Brandzeichen... wer soll jetzt die Herde anführen? ich hoffe aus reinem Herzen das ihr die grüne Weide findet..... |
|
|||
|
|||
Hm ich bin ja schon froh das wir unter den Plätzen 7..10 gehandelt werden und nicht klarer 10 sind
aber ich denke so wie die Plätze verteilt sind ist es schon realistisch! |
|
|||
|
|||
Also ich würde ja Villingen und Furtwangen/Schönenbach etwas stärker sehen als uns, aber ist schwer zu sagen.
Ich denke die Hauptfrage wird sein wer öfter komplett spielen können bzw dann für entsprechenden Ersatz sorgen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch, dass es drei bis vier Mannschaften gibt, die gut für den Titel sind: Fuwa, Vill., Hornb. und ............Texas... Allerdings wird wie schon andererseits erwähnt derjenige sich durchsetzen, der 1. am meisten komplett antritt 2. die wichtigen Matches gewinnt Was uns betrifft, werden wir wohl als Tabellenführer von unten her glänzen. Aus den ehemaligen Landbullen sind eher alte und lahme Rindviecher geworden, denen über die Straße geholfen werden muss. Saisonziel: 2 Kantersiege gegen Blumberg (wie immer) und einmal in der Woche auswärts warm duschen |
Lesezeichen |
|
|