|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neusten TT-Spiele zum downloaden
Zitat:
Noch ne Bitte: Ich suche Trainingsvideos! Kann bitte jemand Links geben auch von Youtube etc. BITTE! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entweder du musst sie auf kommerziellem Wege (www.tabletennisvideos.com) erwerben oder du musst dich der französischen Seite bedienen. Wenn hier jeder eine andere Meinung zum Gesetz hat, dann ist es am besten jeder tut das, was er/sie für richtig hält. ![]()
|
||||
|
||||
|
naja würd mich jetzt aber auch mal genau interessieren wie die lage ist!
wenn ich mir spiele von protour turnieren auf cctv5 aus dem internet runterlade ist das jetzt nun legal oder nicht? also nur spiele die auf cctv5 oder irgendeinem anderen sender gekommen sind! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mich nur wiederholen. Den Chinesen ist es egal, ob du Aufnahmen von ihrem Sender runterlädst, das deutsche Gesetz hingegen besagt, dass man keinerlei TV Aufnahmen aus dem Internet downloaden darf und sie auch nicht hochladen darf. Die zum Download bereitgestellten Aufnahmen gelten nach deutschem Recht als Raubkopien. In Frankreich scheint die Gesetzeslage da anscheinend anders zu sein, sonst würde die Seite schon nicht mehr existieren. Ich habe vor kurzem erfahren (aus einer seriösen Quelle), dass es jetzt sogar verboten ist, Tauschbörsen auf dem Rechner installiert zu haben. Bis vor kurzem durfte man ja noch Tauschbörsen auf dem Rechner haben, man durfte nur nichts herunterladen, was urheberrechtlich geschützt war. Dieses Gesetz wurde jetzt verschärft. Ich kann dir nur raten, es sein zu lassen. Wenn du es unbedingt haben möchtest, nimm es dir selbst aus dem chin. TV auf. Das kann jeder Internetnutzer mit DSL 1000. Wie es im einzelnen funktioniert wurde hier im Forum schon mehrfach sehr detailliert beschrieben. Warum dann so ein Risiko eingehen?!
|
||||
|
||||
|
Ich habe jetzt leider nicht den entsprechenden Link für die Videoindustrie parat, aber die gesetzliche Grundlage ist ja die gleiche. Schaut mal bei www.ifpi.de nach und dann auf den Bereich Recht klicken.
Ausserdem noch ganz interessant auf Stellungnahme Forum 16.02.2007 zu klicken, malso als Backgroundinformation. Wenn ich den anderen Link habe, stelle ich ihn hier mal ein (das ist ja legal )regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ist der Fall, von dem ich schonmal berichtet hatte auf der Titelseite: 24 Songs runtergeladen --> 222.000 US-Dollar Strafe. So macht man Geschäfte!
|
|||
|
|||
|
Musik downloaden ist im Moment LEGAL ! Soll sich aber ändern. Habe das grad bei Stern TV gesehen.
Bei Filmen wird das nicht anders sein denke ich! |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, Nein, und noch mal Nein. Musikdownload sind nicht per se legal. Mal so zum Anlesen: http://www.internetrecht-rostock.de/...3-download.pdf regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
bei stern tv haben die gesagt,dass nur das Hochladen ilegal ist!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Nein, Nein, und noch mal Nein. Musikdownload sind nicht per se legal.