|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Appelgren Dotec Control - Griff
Wichtig ist doch, dass diese Griffe absolut genial sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht jedermanns Sache, diese Griffe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, jedermanns Sache sind die bestimmt nicht. Mir gefallen sie halt. Oder sagen wir mal, wie es in einem halben Jahr oder Jahr aussieht weiss ich auch noch nicht. Abwarten. Momentan passts super.
|
|||
|
|||
|
Griffform schön und gut...Hab jetzt leider festgestellt, dass mir das Holz vom Gefühl nicht liegt. Die ersten 2 Trainingseinheiten waren super. Gestern ist mal wieder garnichts gegangen. Naja spielt sich ziemlich seltsam.
|
|||
|
|||
|
Ohhhh ja, seltsam ist der richtige Ausdruck. Habe gerade die selbe Erfahrung gemacht. In der Winterpause neu gekauft (Fehler war auch noch mit neuen mir unbekannten Belägen) begeistert am Anfang. Mittlerweile habe ich davon Abstand genommen. Aber eher wegen der Geschwindigkeit. Das lag mir nicht. Daher jetzt das Persson Dotec. Vom Spielgefühl sind die Hölzer ganz anders als "normale" Hölzer. Bleib noch ein bißchen dran. nur nicht zu früh aufgeben. Du muss man sich erst dran gewöhnen.
|
|||
|
|||
|
Naja, weiß nicht ob es das wahre ist. Habe vorher das Viscaria Light gespielt. Ist ja schon ein krasser Umstieg. Mein Vater wollte unbedingt das Viscaria Light haben, dann hab ich ihm den Gefallen getan und es ihm gegeben. Nun bin ich wieder auf der Suche nach ner Alternative.
Wenn jemand was weiß, könntet Ihr dies bitte in dem Thread schreiben, den ich bei den Wettkampfhölzern geschrieben habe!
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Appelgren Dotec Control
Hallo,
hab mir auch den Schläger bestellt, ist heute auch angekommen, nun bin ich aber etwas verwirrt in Bezug auf Vorhand und Rückhandseite, ich hatte das Holz natürlich schon Test gespielt und da wurde mir immer gesagt, dass die Seite mit dem Donic Emblem, also dem Namen des Holzes die Vorhand ist. Jetzt klebt aber auf der Seite ohne Emblem ein Aufkleber mit der Aufschrift Vorhand Rechts. Mein Vater meinte auch das wäre die Vorhand. Was ist denn jetzt richtig. Vielleicht kann man das besser beschreiben, wenn man sagt, dass die gebogene Seite auf der Vorhand liegt oder auf der Rückhand. Was ist richtig? Schönen Gruß Sean |
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon richtig so, wie der Aufkleber sagt. Das Donic-Emblem ist auf der RH-Seite.
Nimm das Holz einfach mal in die Hand. Wenn es richtig herum ist, dann ist die Vorhand leicht geschlossen, falsch herum wäre das Blatt bei der Vorhand offener. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Seite mit dem Emblem und dem "Muster" am Korken...das ist die Rückhand.
|
||||
|
||||
|
Hey Vielen Dank für die Antworten, da hatte mein Vater doch recht. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich auch erst das Holz als ich es zum ersten Mal ausprobierte richtig in der Hand :-D.
Dann spielen die 2 Leute die auch den Korkgriff haben seit Jahren den Schläger falsch . Muss ich denen mal sagen.Mein Vater war übrigens ganz begeistert von dem Griff, hatte mir gleich angeboten dass wir die Schläger tauschen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|