|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ philwolters
Ich (ca. 15-20 Turniere) fahre in der Regel nicht weiter als 1,5 Stunden mit dem Auto. Ich weiss ja nicht, was du noch für andere TT-Termine hast, aber ich habe nur ausnahmsweise Punktspiele am WE und sonst auch nur Kreisrangliste oder Vereinsmeisterschaften. Mein Vorteil ist vielleicht, dass es im Bezirk Hannover relativ viele Turniere gibt (glaube ich zumindest). |
|
|||
|
|||
ich spiele 4-6 turniere im jahr...nur im WTTV und sowohl herren-a (offen bis verbandsliga) als auch jungen-a
|
|
|||
|
|||
schlechte Quote
Hi !
Die ich die Quote der hier erfaßten Spieler immer noch nicht ausreichend finde, schiebe ich es nochmal nach oben ! Los Leute, alle die bisher noch nicht hier erfaßt sind: Ran an die Tasten ! Ciao Dirk
|