Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2010, 23:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: welcher anti hat die grösste schnittumkehr

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Gorilla, glatt selektiert (da gibt's z. T. erhebliche Schwankungen)

die su liegt in der grössenordnung des superblock, definitiv!
verbieten!
Alt 21.07.2010, 23:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Gorilla, glatt selektiert (da gibt's z. T. erhebliche Schwankungen)

die su liegt in der grössenordnung des superblock, definitiv!
Womit spielst du eigentlich?

Mir sind da so ein paar "höchst suspekte Dinge" iVm deiner Person zu Ohren gekommen...

Erzähl' mal!
Alt 21.07.2010, 23:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei seinem "Händchen" könnte er ja eigentlich locker lange Abwehr mit einer griffigen Noppe spielen, da gäbe es sicherlich auch keine Diskussionen um die Noppe, wie es zuvor oft der Fall war. Einen Glattanti zu spielen, um Diskussionen um "legale" Noppen zu vermeiden kann ja letztendlich keine Lösung sein, wenn es da mit rechten Dingen zuging. Eigentlich "sieht" es ja ein Blinder, ob es da mit griffigen oder glatten Noppen von statten geht.

Im Dr. Neubauer Fighter Thread spricht er ja davon, dass man einiges an Händchen benötigt, um einen Glattanti zu bändigen. Wer allerdings Händchen hat kann bis zu bestimmten Spielklassen auch mit griffigen Noppen am Tisch agieren. Zumindest bis zu den Klassen, die das "normale" Leistungsvermögen für denjenigen selbst hergibt.

Jörg Bitzigeio beispielsweise soll laut Berichten hier im Forum so viel "Händchen" bzw. Feeling haben, dass er auch mit einer griffigen Noppe am Tisch einen Abstechblock in hohen liegen spielen konnte.
Alt 21.07.2010, 23:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Bei seinem "Händchen" könnte er ja eigentlich locker lange Abwehr mit einer griffigen Noppe spielen, da gäbe es sicherlich auch keine Diskussionen um die Noppe, wie es zuvor oft der Fall war.
wie soll ich das verstehen?
Man hat über seine Noppe "diskutiert", oder wie?
Zitat:
Einen Glattanti zu spielen, um Diskussionen um "legale" Noppen zu vermeiden kann ja letztendlich keine Lösung sein, wenn es da mit rechten Dingen zuging. Eigentlich "sieht" es ja ein Blinder, ob es da mit griffigen oder glatten Noppen von statten geht.
????
Also ging es nicht "mit rechten Dingen" zu?

Zitat:
Im Dr. Neubauer Fighter Thread spricht er ja davon, dass man einiges an Händchen benötigt, um einen Glattanti zu bändigen. Wer allerdings Händchen hat kann bis zu bestimmten Spielklassen auch mit griffigen Noppen am Tisch agieren. Zumindest bis zu den Klassen, die das "normale" Leistungsvermögen für denjenigen selbst hergibt.
Sollte man meinen.
Was ist denn sein "normales Leistungsvermögen"?
Hab nur das hier gefunden:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0440&club=7303
Zitat:
Jörg Bitzigeio beispielsweise soll laut Berichten hier im Forum so viel "Händchen" bzw. Feeling haben, dass er auch mit einer griffigen Noppe am Tisch einen Abstechblock in hohen liegen spielen konnte.
Spielen kann bzw konnte er.
Aber seine anderen Mätzchen waren unerträglich.
Alt 22.07.2010, 00:07
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob es dort mit "rechten Dingen" zuging, sollen die Betroffenen bzw. Beteiligten besser selbst offenlegen. Diskussionen um den Rückhandbelag gab es jedenfalls des öfteren, sei es im Forum oder auch bei Ranglistenveranstaltungen, etc.
Der Thread zur besagten Kreisrangliste im Kreis Lenne- Ruhr ist jedenfalls noch hier online.

Meines Erachtens wechselt niemand, der eine "saubere" Noppe spielt, diese, um damit irgendwelchen Diskussionen zu entgehen und spielt darauf einen Glattanti, der wesentlich schwerer zu spielen ist, bei geringerer Schnittumkehr.
Mag sein, dass ich mit dieser Meinung allein dastehe, aber dies denke ich bisweilen nicht.

Wie hoch das "normale" Leistungsvermögen, heißt ohne Glattanti mit SU bzw. mit einer griffigen Noppe ist, fragst du den Spk. am besten persönlich. Wer eine gesunde Selbsteinschätzung mit sich bringt, sollte dies am beurteilen können.
Alt 22.07.2010, 00:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Ob es dort mit "rechten Dingen" zuging, sollen die Betroffenen bzw. Beteiligten besser selbst offenlegen. Diskussionen um den Rückhandbelag gab es jedenfalls des öfteren, sei es im Forum oder auch bei Ranglistenveranstaltungen, etc.
Der Thread zur besagten Kreisrangliste im Kreis Lenne- Ruhr ist jedenfalls noch hier online.
Echt?
Was war da los?
Gibt's nen link?
Zitat:
Meines Erachtens wechselt niemand, der eine "saubere" Noppe spielt, diese, um damit irgendwelchen Diskussionen zu entgehen und spielt darauf einen Glattanti, der wesentlich schwerer zu spielen ist, bei geringerer Schnittumkehr.
Mag sein, dass ich mit dieser Meinung allein dastehe, aber dies denke ich bisweilen nicht.
Kann ich nix zu sagen.
Vielleicht kann er mit diesem Glattanti ja wirklich besser spielen.
M.E sind die Dinger allerdings unspielbar.

Zitat:
Wie hoch das "normale" Leistungsvermögen, heißt ohne Glattanti mit SU bzw. mit einer griffigen Noppe ist, fragst du den Spk. am besten persönlich. Wer eine gesunde Selbsteinschätzung mit sich bringt, sollte dies am beurteilen können.
Hab das mal recherchiert.
Verliert die Sätze tw. haushoch.
Bezirksliga vorne, würde ich sagen.
Alt 22.07.2010, 00:43
Live at Brixton Academy

Nach langer Suche habe ich dies hier gefunden:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25718

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25725
Alt 22.07.2010, 18:20
SBIF-Master SBIF-Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SBIF-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal die größte SU hat ein glatt selektierter, nachgeglätteter Gorilla auf dem schnellsten Holz der Welt, oder?
Alt 29.07.2010, 11:00
Dr.Wok Dr.Wok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Wok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist aufgefallen das die Antis vom Jens Gester oder Simon Huth glänzen. Woher kommt das? Chemie? Antworten auch gerne unter PN.
Alt 31.07.2010, 11:15
Simon Huth Simon Huth ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simon Huth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen das die Antis vom Jens Gester oder Simon Huth glänzen. Woher kommt das? Chemie? Antworten auch gerne unter PN.
Das hätte ich doch jetzt gerne mal etwas genauer erklärt/erläutert bekommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »