|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welcher anti hat die grösste schnittumkehr
verbieten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir sind da so ein paar "höchst suspekte Dinge" iVm deiner Person zu Ohren gekommen... Erzähl' mal! |
|
|||
|
|||
Bei seinem "Händchen" könnte er ja eigentlich locker lange Abwehr mit einer griffigen Noppe spielen, da gäbe es sicherlich auch keine Diskussionen um die Noppe, wie es zuvor oft der Fall war. Einen Glattanti zu spielen, um Diskussionen um "legale" Noppen zu vermeiden kann ja letztendlich keine Lösung sein, wenn es da mit rechten Dingen zuging. Eigentlich "sieht" es ja ein Blinder, ob es da mit griffigen oder glatten Noppen von statten geht.
Im Dr. Neubauer Fighter Thread spricht er ja davon, dass man einiges an Händchen benötigt, um einen Glattanti zu bändigen. Wer allerdings Händchen hat kann bis zu bestimmten Spielklassen auch mit griffigen Noppen am Tisch agieren. Zumindest bis zu den Klassen, die das "normale" Leistungsvermögen für denjenigen selbst hergibt. Jörg Bitzigeio beispielsweise soll laut Berichten hier im Forum so viel "Händchen" bzw. Feeling haben, dass er auch mit einer griffigen Noppe am Tisch einen Abstechblock in hohen liegen spielen konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat über seine Noppe "diskutiert", oder wie? Zitat:
Also ging es nicht "mit rechten Dingen" zu? Zitat:
Was ist denn sein "normales Leistungsvermögen"? Hab nur das hier gefunden: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0440&club=7303 Zitat:
Aber seine anderen Mätzchen waren unerträglich. |
|
|||
|
|||
Ob es dort mit "rechten Dingen" zuging, sollen die Betroffenen bzw. Beteiligten besser selbst offenlegen. Diskussionen um den Rückhandbelag gab es jedenfalls des öfteren, sei es im Forum oder auch bei Ranglistenveranstaltungen, etc.
Der Thread zur besagten Kreisrangliste im Kreis Lenne- Ruhr ist jedenfalls noch hier online. Meines Erachtens wechselt niemand, der eine "saubere" Noppe spielt, diese, um damit irgendwelchen Diskussionen zu entgehen und spielt darauf einen Glattanti, der wesentlich schwerer zu spielen ist, bei geringerer Schnittumkehr. Mag sein, dass ich mit dieser Meinung allein dastehe, aber dies denke ich bisweilen nicht. Wie hoch das "normale" Leistungsvermögen, heißt ohne Glattanti mit SU bzw. mit einer griffigen Noppe ist, fragst du den Spk. am besten persönlich. Wer eine gesunde Selbsteinschätzung mit sich bringt, sollte dies am beurteilen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war da los? Gibt's nen link? Zitat:
Vielleicht kann er mit diesem Glattanti ja wirklich besser spielen. M.E sind die Dinger allerdings unspielbar. Zitat:
Verliert die Sätze tw. haushoch. Bezirksliga vorne, würde ich sagen. |
|
|||
|
|||
Nach langer Suche habe ich dies hier gefunden:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25718 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25725 |
|
|||
|
|||
Ich denke mal die größte SU hat ein glatt selektierter, nachgeglätteter Gorilla auf dem schnellsten Holz der Welt, oder?
|
|
|||
|
|||
Mir ist aufgefallen das die Antis vom Jens Gester oder Simon Huth glänzen. Woher kommt das? Chemie? Antworten auch gerne unter PN.
|
|
|||
|
|||
Das hätte ich doch jetzt gerne mal etwas genauer erklärt/erläutert bekommen.
|