Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ...
... schaue ich gerne und oft 0 0%
... schaue ich ab und zu 0 0%
... schaue ich selten 3 60,00%
... schaue ich nie 2 40,00%
... kenne ich nicht 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 21:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dsds

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wo käme er hin (bei seinem Bekanntheitsgrad), wenn er sich von "jedem" von der Seite anmachen ließe.
Wehret den Anfängen; selten passte das besser...
Er hat angemacht, Peter, so herum wird ein Schuh draus, weshalb du das A.... verteidigen magst ist mir ein Rätsel.

Warum passiert mir das nicht. Der Zeitungsbericht hinge in meiner Stammkneipe über dem meinem Ehrenplatz, der dafür für mich extra eingerichtet worden wäre. Die anschließenden Prügel von den guards hätte ich geschluckt, vielleicht hätte es noch für einen gereicht, die kochen auch nur mit Wasser.
Alt 09.05.2009, 21:14
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Legst dich ja auch nicht mit Barack Obama an, oder?
Bisher hat sich Obama ja auch nicht mit mir angelegt
Alt 09.05.2009, 21:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kompliment an alle hier!

Ihr habt den Test bestanden. Ihr guckt das wirklich nicht. Denn Annemarie ist gar nicht im Finale. Es geht vielmehr um Sarah oder Daniel.

Und nu', absolut ontopic: die Sarah kann aber auch singen, alter Schwede. Da geht mir echt die Hose ..., egal...

@Peter: ich hab' 'n Glas Wein getrunken und bin echt sofort angeheitert. Sonst wäre mir dasssss nicht passiert...
Alt 09.05.2009, 21:15
Ende Gelände

Zitat:
Dann hätte sie hier - meiner und Rübes Theorie zufolge - wenigstens keine OT-Beiträge, geschweige denn irgendwelche "Karten"
Die Theorie kann nicht stimmen, dafür hab ich eindeutig zu wenig Karten
Alt 09.05.2009, 21:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dieser Ben von "4 Singles", was jetzt auf RTL läuft, ist der wahre Daniel. Allerdings ist dieser Ben absolute Weltklasse. Ich hab' mich seinetwegen schon vollkommen weggeschmissen vor Lachen.
Alt 09.05.2009, 21:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ehrlich : Wenn überhaupt sind doch nur die Castings von DSDS interessant, da man sich dort über die ganzen Möchtegern-Superstars schlapplachen kann. Unglaublich, was da teilweise für Gestalten auftreten.....

Der Rest einer jeden Staffel ist einfach nur : gäääähn
Alt 09.05.2009, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Theorie kann nicht stimmen, dafür hab ich eindeutig zu wenig Karten
Erzähl', ist ja "Beichtstunde", wieviele haste denn?

Zitat:
Zitat von HSV
@Peter: ich hab' 'n Glas Wein getrunken und bin echt sofort angeheitert. Sonst wäre mir dasssss nicht passiert...
Wäre nachvollziehbar, hat aber einen Nachteil: dass es nicht stimmt
War 'n struktureller Fehler.
Wasss aber nix macht; schreibst eigentlich ganz passabel.
Das(s) können hier die Wenigsten.

Zitat:
Zitat von AT
Er hat angemacht, Peter, so herum wird ein Schuh draus, weshalb du das A.... verteidigen magst ist mir ein Rätsel.
Ich bin Vielen ein Rätsel....
Klar, eigentlich ist Bohlen ein Kotzbrochen; da stimm' ich dir zu.
Aber er "kultiviert" das auf eine Art und Weise, die ihresgleichen sucht.

Und übrigens: Auch ich kenn' "Interna" über ihn.
Anders lautende.
Mach das hier aber nicht öffentlich.
Im Ggs. zu "anderen".
Alt 09.05.2009, 21:30
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mal ehrlich : Wenn überhaupt sind doch nur die Castings von DSDS interessant, da man sich dort über die ganzen Möchtegern-Superstars schlapplachen kann. Unglaublich, was da teilweise für Gestalten auftreten.....

Der Rest einer jeden Staffel ist einfach nur : gäääähn
Ich bin vollkommen deiner Meinung

Obwohl es schon komisch ist das beide bei der Vorabstimmung eben 50% hatten ...
Alt 09.05.2009, 21:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Obwohl es schon komisch ist das beide bei der Vorabstimmung eben 50% hatten ...
Du guckst das tatsächlich, tust dir das wirklich an ?

Bah....
Alt 09.05.2009, 21:37
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Du guckst das tatsächlich, tust dir das wirklich an ?

Bah....
Jo, lieg hir mitm Laptop auf der couch und der Fernseher läuft hier nebenbei,
muss ja mitreden können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »