|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dsds
Zitat:
Warum passiert mir das nicht. Der Zeitungsbericht hinge in meiner Stammkneipe über dem meinem Ehrenplatz, der dafür für mich extra eingerichtet worden wäre. Die anschließenden Prügel von den guards hätte ich geschluckt, vielleicht hätte es noch für einen gereicht, die kochen auch nur mit Wasser.
|
|||
|
|||
Bisher hat sich Obama ja auch nicht mit mir angelegt
![]()
|
|||
|
|||
Kompliment an alle hier!
![]() Ihr habt den Test bestanden. Ihr guckt das wirklich nicht. Denn Annemarie ist gar nicht im Finale. Es geht vielmehr um Sarah oder Daniel. Und nu', absolut ontopic: die Sarah kann aber auch singen, alter Schwede. Da geht mir echt die Hose ..., egal... ![]() @Peter: ich hab' 'n Glas Wein getrunken und bin echt sofort angeheitert. Sonst wäre mir dasssss nicht passiert... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dieser Ben von "4 Singles", was jetzt auf RTL läuft, ist der wahre Daniel. Allerdings ist dieser Ben absolute Weltklasse. Ich hab' mich seinetwegen schon vollkommen weggeschmissen vor Lachen.
![]() |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich : Wenn überhaupt sind doch nur die Castings von DSDS interessant, da man sich dort über die ganzen Möchtegern-Superstars schlapplachen kann. Unglaublich, was da teilweise für Gestalten auftreten.....
Der Rest einer jeden Staffel ist einfach nur : gäääähn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
War 'n struktureller Fehler. Wasss aber nix macht; schreibst eigentlich ganz passabel. Das(s) können hier die Wenigsten. ![]() Zitat:
Klar, eigentlich ist Bohlen ein Kotzbrochen; da stimm' ich dir zu. Aber er "kultiviert" das auf eine Art und Weise, die ihresgleichen sucht. Und übrigens: Auch ich kenn' "Interna" über ihn. Anders ![]() Mach das hier aber nicht öffentlich. Im Ggs. zu "anderen". |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Obwohl es schon komisch ist das beide bei der Vorabstimmung eben 50% hatten ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bah.... |
|
||||
|
||||
Jo, lieg hir mitm Laptop auf der couch und der Fernseher läuft hier nebenbei,
muss ja mitreden können ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.