|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 08/09
Zitat:
Gallenstein spielt kein Tischtennis mehr. Er hat sein letztes Spiel gegen Walldorf bestritten. Krickl bleibt in Bruchsal und wird wohl auch nicht mehr so oft spielen. TTC Weinheim (3 Spieler aktuell), Grünwettersbach und Walldorf rüsten wohl mit je 2 Spielern auf. Sollte TTV Weinheim auch eine neue Nr1 holen wird es ziemlich eng. Bleiben ja nur noch Sandhausen, Kämpfelbach, Wilferdingen, Eggenstein, Oftersheim und die MTG übrig. Sollte sich bei Kämpfelbach und Wilferdingen nichts mehr tun, spielen wohl die restlichen vier Teams den letzten Abstiegsplatz unter sich aus. Wenn sich Sinsheim auflöst, bleibt St. Ilgen dann nicht drin? Muss mir gleich nochmal die Regelung anschauen...
|
|||
|
|||
Also, ein bischen was kann ich ja verraten:
Krickl - bleibt in Bruchsal - spielt nur noch wichtige Spiele Rubcic,D - bleibt nur die Vorrunde in Bruchsal - danach Wechsel in Raum Karlsruhe o. Pforzheim Rubcic, M - macht seine Entscheidung abhängig wie sich M.Seidel entscheidet. J.Doll - mehrere Anfragen - tendiert wohl zur Rückkehr zu seinem Heimatverein Ruit - wobei Odenheim und Kämpfelbach nicht ganz ausgeschlossen werden können. F.Steinhauser - wechsel zum TTC Odenheim M.Seidel - mehrere Anfragen - Entscheidung jetzt am Wochenende. Es kann durch aus sein daß man 3 Spieler aus der 1.Mannschaft des 1.FC Bruchsal wieder in der Verbandsliga findet oder auch vorerst garniemanden. Auf jeden Fall wird die diesjährige Verbandsliga noch einen Tick stärker werden als die Runde davor. |
|
|||
|
|||
nur wenn noch jemand nicht vl spielen will -> unwahrscheinlich
|
||||
|
||||
Passiert schneller als man denkt!
Wart mal bis Mittwoch ab...
|
|||
|
|||
In Rätseln er spricht
|
|
|||
|
|||
Was hört man denn von Z. aus Wilferdingen? Normalerweise müsste W. ja Top-Favorit auf die Meisterschaft in der VL sein? Kommt Schmid zurück? Neue Ausländer?
|
|
||||
|
||||
Insgesamt wird das keine spaßige Runde...zumindest für die Teams mit gleicher Besetzung zum Vorjahr.
Aktuell haben sich ja, wie es scheint, bereits fünf Mannschaften mit jeweils 1-2 Spielern verstärkt. Wenn Sinsheim zurückzieht wird die Luft ganz schön dünn im Absteigskampf.
|
|||
|
|||
aha
außer wilferdingen als kandidat fällt mir da niemand ein, aber du weißt ja anscheinend mehr.. dann holen wir am besten noch schnell zwei tschechen ;-)
|
|||
|
|||
Weiß man denn schon wie sich M. Seidel entschieden hat? Das Wochenende ist vorbei.
|
||||
|
||||
Odenheim Bezirksklasse
|