|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Kwando spielt erst mal gar nicht mehr. Er hat den Menuskus kaputt und will sich nicht operieren lassen. Weiterhin macht er jetzt mehr Musik als TT
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute, das tut ja weh - der Kollege heißt Kwadwo! |
|
||||
|
||||
Der alte Afrikaexperte.
|
|
||||
|
||||
Sag mir Kwando, sag mir wann,
sag mir Kwando, Kwando, Kwando...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, damit hätten wir uns bestimmt auch direkt äußerst beliebt gemacht Wir hoffen doch sehr, dass es das ein oder andere spannende Spiel geben wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, damit hätten wir uns bestimmt auch direkt äußerst beliebt gemacht Wir hoffen doch sehr, dass es das ein oder andere spannende Spiel geben wird |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier nun die Aufstellung von Borussia IV: Falko Gernhardt Kalle Sengewald Simon Wenzel Carsten Unt Felix Nitsche Marc Schlöder Matthias Brockhoff Durch den Abgang unserer Nummer 1 Tomi Amizic in die LL, wird es bestimmt nicht einfach, dennoch haben wir wohl eine Truppe zusammen, die in der BK mitspielen können sollte. Auf eine schöne Saison mit alten und neuen Gesichtern. Grüße Simon |
|
||||
|
||||
So siehts bislang ungefähr aus:
TTV Norf: Kasper - Ingmanns - Menke - Jecker - Sperling - Eikwinkel - Elster SG Unterrath: Sperling - Klinkhammer - Werner - Wilkowski - Getschmann - Hausen - Wilkowski - Sperling TTC DJK Neukirchen: Neukirchen - Szuka - Baatz - Kreuels - Pfeiffer - Theisges TTC SW Elsen: Vos, H.J. - Winkler - Pellico - Schiffer - Linnatz - Vos, M. TuS Düsseldorf-Nord (Reihenfolge geraten): Gebel - Kill - Seidel - Rafelt - Schäfer - Schulte - Büschel FTV Düsseldorf: Kania - Cöllen - Weng - Krause - Fischer - Baay - Noll TTC Dormagen III: Lütter - Broelmann - Eckerth - Böse - Genius - Schulze - Mainka Borussia Düsseldorf IV: Gernhardt - Sengewald - Wenzel - Unt - Nitsche - Schlöder - Brockhoff TuS Derendorf III: Jelitte - Langer - Loschen - Meyer - Feldermann - Gottbehüt TuS Derendorf II: Lieff - Greschner - Kampfer - Siemes - Ligeti - Holzhauser - Anlasik - Tappert SV DJK Holzbüttgen III: ? TuS 08 Lintorf III: ? |
|
|||
|
|||
Hallo Florian,
Dormagen III wird so nicht spielen! Das kann ich mit Sicherheit sagen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.