|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
| Borussia Düsseldorf Schüler |
|
1 | 0,92% |
| Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
|
28 | 25,69% |
| Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
|
2 | 1,83% |
| TSV 1860 Hagen |
|
10 | 9,17% |
| DJK BW Annen |
|
30 | 27,52% |
| TTC Menden-Platteheide |
|
2 | 1,83% |
| DJK Unitas Langenfeld |
|
5 | 4,59% |
| TTC Post Hiltrop |
|
18 | 16,51% |
| TTV Bielstein 04 |
|
3 | 2,75% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
10 | 9,17% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbandsliga 4
... sagte Marek und wurde daraufhin kurzerhand zum offiziellen BWA-Berichterstatter gekürt. Demselbigen obliegt ab jetzt die Pflicht, über Neuigkeiten o.ä. zeitnah zu berichten.
Herzlich Willkommen im Forum Jones!
|
|||
|
|||
|
Alles klar, mach ich gerne!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marek,
auch von mir ein Willkommen im Forum. Find ich gut, dass du jetzt unser Berichterstatter bist (dann brauch ich das wenigstens nich machen )Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Wisst ihr noch andere Aufstellungen und welche Spieler besonders satrk sind wie zum Beispiel Siepmann sonst kenn ich kaum spieler
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke diese Verbandsliga Gruppe gehört nicht zu den Stärksten, da in andere Gruppen schon sehr starke Mannschatfen spielen, wie z.B. Uerdingen (mit Arash Housseini oder Haarener TV, die nach Gerüchten zufolge mit den gleichen Vieren spielen wollen, wie letztes Jahr.
|
||||
|
||||
|
So Leutz, heute ist Meldeschluss. Kann schon jemand Vollzug melden und die eigene Aufstellung posten, oder müssen wir uns alle bis zum 15.07. gedulden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Nicklas Siepmann 2. Fabian Kühlem 3. Alexander Borchert 4. Max Schröter Lendringsen mit 1.Maximilian Jud 2.Kevin Appelt 3. Tim Bußkamp 4. Hendrik Lippert und Annen spielt wahrscheinlich mit denn selben vieren 1. Tim Rittel 2. Jonas Marekwica 3. Jakob Knorr 4. David Pankin / Tobias Michler Die Schülermannschaft von Düsseldorf spielt mit. 1.Maximilian Gogolin 2. Armin Calamusa 3. Marvin Krüger 4. Matthies Rempel Alle Angaben ohne Gewähr müssten aber eig alle so stimmen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lendringsen mit:
1: Maximilian Jud 2: Kevin Apelt 3: Tim Bußkamp 4: Hendrik Lippert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sin ja alles noch junge Spieler.Hagen ist sicher auch nicht schlecht, oder? Am stärksten ist, denk ich mal, Hiltrop.Düsseldorf??? ![]() L.G. Smarty
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

)