|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich schließe mich dem "Hauptsache, Tischtennis ist im TV" nicht an
Stefan Raab wird mit Sicherheit keinen TT-Tisch aufbauen, um mit Timo zu spielen. Timo wird auf der Couch sitzen, dämliche Fragen beantworten dürfen und (leider) schlecht dabei aussehen. Man sollte mal klarstellen: Timo ist ein TT-Genie. Respekt! Aber er ist kein "Alleinunterhalter". Das hat er nicht trainiert, dafür ist er nicht berühmt und dafür hat er auch keine Madille bekommen. Man hat auch früher von einem Boris Becker immer "berühmte Sätze" erwartet und war unangenehm berührt, wenn statt lauter ääähhhhs nix gescheites kam. WAR AUCH NICHT SEINE AUFGABE! Wurde aber immer gerne erwartet....! Ich will nicht, daß TT oder Timo durch Stefan Raab bekannt wird. Das haben wir nicht "verdient".......!! mfg Ralph |
|
|||
|
|||
boll bei raab
hi leute also ich denke auch das stefan den timo nicht fertig machen wird er wird ein paar lustige sprüche machen aber timo wird das bestimmt locker nehmen ich meine sonst würde er mit sicherheit da nicht hingehen er weiß bestimmt wie der stefan so ist und ausserdem der auftritt bei raab ist ein großes sprungbrett für unseren sport populär zu werden machts gut ciao heiko
|
|
|||
|
|||
Was war denn das für ein "Zuckerschock-Auftritt"?
|
|
|||
|
|||
Raab
also ich sehe auch kein Problem für Timo, bei TV Total aufzutreten!
Zu Sportlern war der Stefan Raab eigentlich immer sehr human! Sogar die Rodel-Olympiasieger im Doppelsitzer haben dem Raab ein bißchen einheizen dürfen, ohne das dieser frech geworden ist! Raab wird mit Timo sicher ein paar Bälle spielen, ein paar Witze reißen und dann war es das! solange Katzenfresser |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass Raab Timo so fertig macht, dass er sich am nächstem Tag nicht traut seinen Schläger anzurühren.
Ich bin Fan von Frickenhausen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das mit dem Frickenhausen - Fan ist wirklich nicht schlimm, kann ja jedem mal passieren!
|
|||
|
|||
Er soll evtl auch spielen
Ich habe erfahren, dass für die Sendung ein Tisch aufgebaut wird
Viel Spass |
|
|||
|
|||
Gehts eigentlich noch!
Junge, junge, also ich les dieses Forum schon seit es besteht, aber so eine Diskussion ist mir noch nie untergekommen.
Was soll denn das bitte werden: Man kann ueber Raab denken was man will (ich finde ihn uebrigens (wohl als einzigster) gut), aber es ist doch wohl Fakt, dass TV Total von sovielen "Nicht-TT-Spielern" gesehen wird, wie keine andere vergleichbare Sendung, in der Timo auftreten wird und dass dies den Bekanntheitsgrad von Timo deutlich anheben wird (wahrscheinlich bei weitem mehr als verdoppeln). Vielleicht ist es dann endlich so, dass wenn man "Nicht-TTler" fragt, welchen Spieler sie kennen, nicht nur "Ha, dieser Rosskopf, der damls in den 90ernmit diesem Fetzner gewonnen hat" ueber die Lippen kommt, sondern dass vielleicht auch mal einer "Ha, dieser Boll, der Europameister mit 21 wurde und bei Raab zu Besuch war" sagt. Ausserdem finde ich es einen Witz, wie wenig Eigenstaendigkeit und Medientalent ihr Timo zusprecht. Wenn man Euch (die meisten) liest, koennte man denken Timo kann nicht mal bis 3 zaehlen. Etwas mehr Respekt bitte, denn Timo wird das Ding schon schaukeln! Andreas |
|
||||
|
||||
genau!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.