Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.04.2002, 13:54
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 58
Beiträge: 780
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich schließe mich dem "Hauptsache, Tischtennis ist im TV" nicht an

Stefan Raab wird mit Sicherheit keinen TT-Tisch aufbauen, um mit Timo zu spielen. Timo wird auf der Couch sitzen, dämliche Fragen beantworten dürfen und (leider) schlecht dabei aussehen.

Man sollte mal klarstellen: Timo ist ein TT-Genie. Respekt!
Aber er ist kein "Alleinunterhalter". Das hat er nicht trainiert, dafür ist er nicht berühmt und dafür hat er auch keine Madille bekommen. Man hat auch früher von einem Boris Becker immer "berühmte Sätze" erwartet und war unangenehm berührt, wenn statt lauter ääähhhhs nix gescheites kam. WAR AUCH NICHT SEINE AUFGABE! Wurde aber immer gerne erwartet....!

Ich will nicht, daß TT oder Timo durch Stefan Raab bekannt wird.
Das haben wir nicht "verdient".......!!

mfg Ralph
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.04.2002, 13:55
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: Dreieich
Alter: 40
Beiträge: 194
heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
boll bei raab

hi leute also ich denke auch das stefan den timo nicht fertig machen wird er wird ein paar lustige sprüche machen aber timo wird das bestimmt locker nehmen ich meine sonst würde er mit sicherheit da nicht hingehen er weiß bestimmt wie der stefan so ist und ausserdem der auftritt bei raab ist ein großes sprungbrett für unseren sport populär zu werden machts gut ciao heiko
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.04.2002, 14:47
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 163
Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was war denn das für ein "Zuckerschock-Auftritt"?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.04.2002, 15:28
Katzenfresser Katzenfresser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2002
Beiträge: 4
Katzenfresser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Raab

also ich sehe auch kein Problem für Timo, bei TV Total aufzutreten!
Zu Sportlern war der Stefan Raab eigentlich immer sehr human!
Sogar die Rodel-Olympiasieger im Doppelsitzer haben dem Raab ein bißchen einheizen dürfen, ohne das dieser frech geworden ist!
Raab wird mit Timo sicher ein paar Bälle spielen, ein paar Witze reißen und dann war es das!
solange
Katzenfresser
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.04.2002, 20:07
DerliebeGott DerliebeGott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 14
DerliebeGott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe, dass Raab Timo so fertig macht, dass er sich am nächstem Tag nicht traut seinen Schläger anzurühren.
Ich bin Fan von Frickenhausen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.04.2002, 07:47
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von DerliebeGott
Ich hoffe, dass Raab Timo so fertig macht, dass er sich am nächstem Tag nicht traut seinen Schläger anzurühren.
Ich bin Fan von Frickenhausen
Ja, ähem...... auch ein Beitrag!
Aber das mit dem Frickenhausen - Fan ist wirklich nicht schlimm, kann ja jedem mal passieren!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.04.2002, 10:30
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2000
Beiträge: 172
Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er soll evtl auch spielen

Ich habe erfahren, dass für die Sendung ein Tisch aufgebaut wird

Viel Spass
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.04.2002, 10:54
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gehts eigentlich noch!

Junge, junge, also ich les dieses Forum schon seit es besteht, aber so eine Diskussion ist mir noch nie untergekommen.

Was soll denn das bitte werden: Man kann ueber Raab denken was man will (ich finde ihn uebrigens (wohl als einzigster) gut), aber es ist doch wohl Fakt, dass TV Total von sovielen "Nicht-TT-Spielern" gesehen wird, wie keine andere vergleichbare Sendung, in der Timo auftreten wird und dass dies den Bekanntheitsgrad von Timo deutlich anheben wird (wahrscheinlich bei weitem mehr als verdoppeln).

Vielleicht ist es dann endlich so, dass wenn man "Nicht-TTler" fragt, welchen Spieler sie kennen, nicht nur "Ha, dieser Rosskopf, der damls in den 90ernmit diesem Fetzner gewonnen hat" ueber die Lippen kommt, sondern dass vielleicht auch mal einer "Ha, dieser Boll, der Europameister mit 21 wurde und bei Raab zu Besuch war" sagt.

Ausserdem finde ich es einen Witz, wie wenig Eigenstaendigkeit und Medientalent ihr Timo zusprecht. Wenn man Euch (die meisten) liest, koennte man denken Timo kann nicht mal bis 3 zaehlen.

Etwas mehr Respekt bitte, denn Timo wird das Ding schon schaukeln!

Andreas
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.04.2002, 10:57
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
genau!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.04.2002, 14:00
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von elvis


Sehe ich anders. Der Raab ist zwar spitze im Austeilen, aber im Einstecken ist er ne Niete. Warum also nicht versuchen, ihn mit den eigenen Waffen zu schlagen ?
Jetzt hackt mal nich zuviel auf S.R. rum. Der kann schon einstecken und ließ sich ja auch immerhin für gute Quoten schon verprügeln...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77