|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin!
Ich kenne Shetinin noch aus seiner Borsumer Zeit als er 2. Liga dort spielte. Und ich kann nicht gerade sagen, daß er schlecht angreift. Wenn er erstmal einen Ball abgesägt hat, ist man irgendwann gezwungen auch mal 'nen Ball zu schupfen. Und dann kommt von ihm eigentlich immer ein Vorhandschwinger wie er im Buche steht. Zumindest war das früher so(kleiner Ball...)! Und ausserdem gibt es jemanden mit noch mehr Schnitt in der Vorhand. Ist zwar kein Weltklassemann, aber hat immerhin mal bei der SpVg Niedermark 2.Liga gespielt. Hat dann mal irgentwo im WTTV gespielt und durfte dann auch mal gegen Shetinin spielen. Von Klaus Hellmann ist hier die Rede, fall den jemand kennt. Shetinin konnte auch nicht glauben, daß man eine Säge von Klaus, wenn er sie richtig trifft (und das ist oft der Fall) nicht nachziehen kann. Also hat er es auch im 3. Satz bei 20:20 versucht. Ging aber immer noch nicht, also Sieg fuer Hellmann!!! Hab übrigens auch schon gegen beide gespielt. Der bessere ist natürlich Shetinin Gibts Sonst noch Erfahrungen?? UZI |
|
|||
|
|||
@ Tischtenniskönig
Klebt Shetinin eigentlich frisch???
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Tischtenniskönig
d.h. das Shetinin ohne
frischkleben sich bis unter die Top 50 der Weltrangliste gespielt hat. Das ist doch einmalig!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Schindler:
Wieso?? Es hat doch schon andere Verteidiger in den Top50 ohne Kleben gegeben!! Und das er als Verteidiger nicht unbedingt klebt, dachte ich mir auch. Kann mir auch nicht vorstellen das z.B. ein Ding Song klebt!!
|
|||
|
|||
@ Stingray
Ich bin mir 99% sicher das Ding Song
seinen glatten Belag frischklebt!!!! Hast du noch nie Ding Songs Vorhand Peitschen gesehen??? Die kommen genau so schnell wie die von anderen Top Vorhand Spielern( z.B. Samsonov, Boll, Roßkopf....) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich würde auch tippen, dass er klebt, bei dem VH-Rohr...
|
|
|||
|
|||
Kann schon sein das er klebt.
Andererseits muß es nicht sein. Ich kenn auch andere die ohne weiteres mit nen ungeklebten Schläger sehr, sehr schnell ziehen können. Ich weiß das er ne Wahnsinns VH zieht, aber habt ihr schon mal die Ausholbewegung gesehen und das er mit der ganzen Hand mit viel Kraft zieht!?!? Wie gesagt ich kenn einige die kleben nicht, ziehen aber nen Mörderhammer. Einfach ne offenere Schlägerhaltung, oder mit der ganzen Hand, etc.,... Was nicht heißt das es nicht sein kann das er auch klebt!
|
|||
|
|||
Auch die guten deutschen Abwehrer Weitz und Schröder kleben soweit ich weiß.
Geändert von Dragonspin (03.01.2002 um 05:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ding Song
Warum seid ihr euch so sicher, dass Ding Song klebt? Bin mir da garnicht sicher. Außerdem ist seine Vorhand zwar klasse, aber als "Rohr" würde ich sie nicht gerade bezeichnen. Es ist nur immenser Spin in den Bällen, die Flugkurve sehr beeindruckend und die Bälle sind top platziert, was den Gegner oftmals blöde aussehen lässt...
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Ding Song klebt normalerweise nicht!! Nur, wenn er etwas probiert. |
Lesezeichen |
|
|