Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2002, 20:10
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jever was vielleicht der mit der grünen Mütze oder der mit dem Dixi Shirt mehr kenn ich auch nicht
Alt 25.05.2002, 20:18
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry

Sorry!

Ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern! Vielleicht ist das auch gut so. Ich kannte die Cloppenburger bis dato auch noch nicht. Bei der Turnierleitung wurde mir dann aber auch bestätigt, dass die wohl schon aufgefallen waren.

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem Turnier! Leider können wir nicht zu den Nordex-Open kommen, da an diesem WE bei uns Stadtfest ist und da darf man sich ja bekanntlich besaufen und dumm auffallen! ;-)
Alt 26.05.2002, 12:05
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schade dass ihr nicht kommen könnt.Dann aber bestimmt zu den 4.Nordex Open 2003.Oder ihr last euer Stadtfest einfach sausen,weil wenn ihr saufen wollt dass geht in Buer auf jeden Fall auch weil da gibts kein Jever
Alt 27.05.2002, 12:29
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @coltseavers

Zitat:
Original geschrieben von Jever

Ich bin auch echt froh, dass wir bei uns im Verein kein "Alkoholproblem" haben. Wir hatten übrigens am Samstagabend auch was getrunken und unseren Spass gehabt. Glücklicherweise kennt jeder bei uns seine Grenzen! Wenn bei uns jemand über die Stränge schlagen würde, wäre es auch sein letztes Turnier!
Wie hat man das denn zu verstehen ? Würde so jemand bei euch beim ersten Vergehen sofort aus dem Verein rausfliegen oder wie ???
Alt 27.05.2002, 19:10
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@realtimo

Hi!

Das hängt von den Umständen ab. Da müsste man jeden Einzelfall für sich betrachten. Aber bis jetzt gab es meines Wissens solch einen Fall nicht und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Thema beendet!
Alt 28.05.2002, 08:22
sunny sunny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nordhorn und die cloppenburger

guten tag erstma
hab mir gestern ma die zeit genommen und mir alle berichte von euch über die cloppenburger in nordhorn durchgelsen und finde.daß einige dinge viel zu ernst genommen werden.ich war dieses jahr das erstma mit in nordhorn und fand es dort eigentlich sehr schön,außer,daß es jetzt nur noch ärger wegen uns gibt.ich kann nich verstehen,wie man sich über einige sache so aufregen kann,schließlich sollte man beim tisch tennis spielen auch etwas spaß haben.wenn einge dann in ihren berichten auch noch schreiben,daß die cloppenburger eigentlich doch gut stimmung gemacht haben,aber sonst nur müll 9oder scheiße gemacht haben,dann find ich das echt asi.sollen wir denn jetzt nur noch wegen stimmung kommen und sonst nix machen ?!wie stellt irh euch das vor?!naja,jetzt sind wir ja auch erstma ausgeschloßen.aber ich find das asi so was so zu sagen.sonst macht ihr doch auch ma so ne stimmung oder könnt ihr das etwa nich oder traut ihr euch nich ?! ich bin übriugens 17h gefahren und habe vorher den müll auch noch ein wenig mit weggeräumt und finde,daß als ich weg war,da nich mehr so viel müll wae.vielleicht kamen ja noch aliens und haben da was abgelegt.mit dem krach am abend sollte man sich ma überlegen.der wachmann war ja wohl voll der reinfall und außerdem,waren wir nich die einzigen!!!sonst gibts eigentlich nur dazu zu sagen,daß ich es sehr schade finde.daß wir nächstes jahr nich wieder kommen dürfen.ich werde mich jedoch nicht für nordhorn entschuldigen,denn von meiner seite aus,is da nich viel passiert und für die anderen werd ich auch keine stellung nehmen,die betreffenden personen wissen ganz genau,daß einiges nich ok war.im auge sollte man aber immer noch behalten-auch wenn es spießig klingt oder so-daß man nur einma lebt und bei uns in cloppenburg is das nu ma so,daß immer party is.also werden wir uns sicher nich für nordhorn ändern!!!
bis dann
bitte um anwort
sunny :-)
Alt 28.05.2002, 13:54
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich kenne die Verantwortlichen für das Euregio-Tunier...und diese Leute verstehen schon Spaß...nur wenn dann Leute BETRUNKEN aufs Euregium klettern, dann kann icgh das echt verstehen, dass man solche Leute ausschließt. Denn wenn dann was passiert sind die Verantwortlichen nämlich am Ar***. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass Flaschen schmeißen, gezielt auf Personen, in Ordnung ist.
Ich kenne diese Sachen zwar nur aus zweiter Hand, aber wenn davon nur die Hälfte stimmt, dann ist der Ausschluß völlig zu rechtfertigen.
Und solche Aktionen dann mit Mithelfen (was selbstverständlich ist) und Stimmung machen zu entschuldigen ist total arm, ein absolutes Armutszeugnis.
Alt 28.05.2002, 18:10
sunny sunny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok,dann verstehen die vielleicht auch spaß,das is sehr gut.ich kann auch verstehen,daß sie dann DIESE leute ausschlißen wollen,dann sollen sie aber auch nich alle von tunier ausschließen,das is doof.man sollte da schon eindeutig entscheiden.zu dem mit der flasche:die wurde geworfen,weil einer angemacht wurde und auch nen paar geklatscht bekommen hat,da wollte sich einer gegen wehren,klar das is in dieser art überhaupt nich akzeptabel,aber ihr solltet schon wissen,daß die cloppenburger nich irgendwelche schläger oder so sind.diese aktion hatte einen grund und war trotz alle dem scheiße.aber der jenige weiß das auch ganz genau.das mit dem auf die halle klettern.wieso soll das denn sooo schlimm sein?das versteh ich nich.naja.auch nich so toll.aber man sollte hierbei auch wieder die personen beachten und nur diese ausschließen von tunier.sonst finde ich es sehr schwach von einigen mit den argunmenten zu kommen,wir würden mit einem 20 mann zelt kommen und dann nur wenig bezahlen.wozu sind solche aussagen gedacht,damit zeigt ihr nur euren ärger,daß euch das nich so eingefallen is.naja,erstma fällt mir dazu nix mehr ein.

sunny
Alt 28.05.2002, 18:15
sunny sunny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

@ coltsever

zu sagen,die cloppenburger hätten ein alkohol problem finde ich das letzte.wie kann ma so was einfach behaupten?! das is doch alles quatsch.wahrscheinlich bist du so einer der sich am w.end so die birne dicht säuft und sagst dann zu uns so nen müll.aber falls du dir in dieser sache weiterhin sorgen machst,kann ich dich ja jetzt trösten und dir sagen: wir haben KEIN alkohol problem !!!wir können wenigstens mit alkohol umgehen und wissen dann noch genau was alles so in nordhorn abgelaufen is und müßen nich irgendwelche scheiße labern.ein wenig solltet ihr schonma über eure ausdrucksweise nachdenken,denn diese lässt sehr zu wünschen übrig.das einma dazu !
postet
Alt 28.05.2002, 18:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sunny:

Zitat:
sonst finde ich es sehr schwach von einigen mit den argunmenten zu kommen,wir würden mit einem 20 mann zelt kommen und dann nur wenig bezahlen.
FALSCH! Wie ich in meinem Beitrag schon schrieb ging es in der speziellen Aussage keinesfalls um Kritik an euch sondern viel mehr darum Verständnis für den Veranstalter zu verbreiten. Denen geht es nämlich auch ums Finanzielle. Eingefallen ist mir das mit dem großen Zelt auch.

Kritisch war in dem Zusammenhang von mir nur gemeint, daß von euch 20 (??) Leuten die dort gezeltet haben gerade mal 4-5 (??) am Turnier teilgenommen haben. Das nämlich zeigt ziemlich deutlich, daß es euch in Nordhorn nicht wirklich um den Sport geht. Und so sehr ich euch alles Feten in Nordhorn gönne... am Ende sollte der Sport einfach noch im Mittelpunkt stehen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »