|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
danke...
...für die blumen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Erklären kann man so was nicht- TT ist eine Gefühlssache-
beide spielen aber identisch unorthodox, wobei der Erkan Celik die bessere Technik besitzt. Im direkten Duell hat Ahrens noch nie gegen Celik gewonnen- wobei die Serie auch wohl für die nächsten 12 Monate gilt- Sorry-:boing: |
|
|||
|
|||
Driburg: Tamas, 2xWaltem.,Schuy, Bergschneider, Imiolek, Seidel
Warstein:Scholle,Hovemann,Biz., Nübel, Miersb., Kleineb. Erkenschwick: Ciub., Karas, Stacho, Anton, Palka, Mallach Hagen: Kim, Kautz, Koni., Becker, 2 unbekannte Hiltrup: Anders, Witt, Hilleb., Ubbenh., Halsb., Becher Brackwede: Kloppstock, Gerstm., Sekic, Schulz, Hoppe, Strack Lenkerbeck: Akiode, Schemberg, Mich., Koss, Schult, Celik Lemgo: Qi, Klipsch, Kalusche, Schulz, 2 unbekannte Wanne: Wlosik, Polutnik, Lindner, Wrobel, Feldhaus, Gössling Dortmund: Rasenko, ?, Ostendarp, Möllmann, Weritz, Schmidt Löhne: Bünnecke, Heyer, Gieselm., Wolf, Wömpner, Schröder Altenbögge: Goecke, Lüke, Hürmann, Lang, 2 junge evtl. bleibt Wanne auch in der anderen Oberliga, da eine Dortmunder Verbandsliga Mannschaft evtl. in die Oberliga 1 reinkommt. Gruß Schollinsky |
|
|||
|
|||
Driburg wird klar Meister,dann
Warstein/Erkenschwick/Lenkerbeck und evtl. Wanne Außenseiterchancen für Brackwede / Hagen Gruß Schollinsky |
|
|||
|
|||
Täuscht Euch nicht in bezug auf Löhne. Da brodelt noch was.
1 Bünnecke, 2 Ritter, 3 Heyer, 4 ??????? 5 Wömpner, 6 Beckemeier (oder so von Mennighüffen) 7 Wolf. Giesselmann noch kurzfristig nach Enger .
|
|||
|
|||
also ich denke wirklich nicht das brackwede aufsteigen kann..... gerstmayr is für oben viel zu schwach...... und ab nr.4 kenne ich die anderen nicht....
zimmermann spielt in hagen, aber habe gehört das er ausschließlich in der zweiten liga spielen soll.....wenn allerdings nicht dann spielen die auch oben mit ansonsten denke ich das driburg das ganz klar für sich entscheiden wird.... bis denne |
|
|||
|
|||
![]()
mmh,
schon interessant deine einschätzung bezüglich erkan und bernd. was mir aber trotzdem immernoch nicht einleuchtet: wieso wird ahrens mehr als kompensiert? wieso kompensiert deiner meinung nach eine bessere technik einen besseren spieler? (direkter vergleich ist da doch schnickschnack, oder?) nebenbei: erkans technik mit der von bernd zu vergleichen finde ich schon eher schwierig (erkan blockt mit langer noppe, bernd spielt 2 x glatt...) ach ja, wieso solltet ihr nun eine liga tiefer als letztes jahr mit dieser mannschaft etwas mit dem abstieg zu tun haben (wovon du es in deinem ersten beitrag gesprochen hast???) ich denke ihr solltet mit dieser mannschaft doch eher oben dabei sein, so wie das auch der schollinsky sieht. Zitat:
|
|
|||
|
|||
WTTV-Forum
Hi zusammen,
hat einer ne Meinung über die Verbandsliga 1. Habe gehört das Detmold auch hier den Durchmarsch bis in die Oberliga anstrebt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, ohne Neuzugang. Trotzdem viel Erfolg für die Jungs in Worms beim Deutschen Tischtennispokal. Wer kann mal die Aufstellungen der VL 1 -Mannschaften posten. See you soon. |
|
|||
|
|||
![]()
Lemgos Aufstellung:
1. Marc Lampe 2. Neuzugang(unbekannt) 3. Neuzugang(unbekannt) 4. Fabian Klipsch 5. Torben Schulz 6. noch offen Maik Huebner geht vielleicht dahin zurück!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hanso
Was ist mit dem Chinesen?
Ich dachte Klipsch nach Detmold, spielt Huebner jetzt dort? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.