|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tip JEM!
Jungen: Mannschaft 1-3 Platz
Einzel Süß Doppel 2 x Halbfinalteilnahme Schüler: Mannschaft 2. Platz Einzel alle 3 haben gute Chancen vorne mitzuspielen Mädchen: Mannschaft 2.Platz o. 1. Einzel Silbereisen, Rohrzwillinge Halbfinale Doppel Silber u. Gold Schülerinnen: scheinen sehr stark zu sein, kenn ich aber keine genau. Warum wurde Berkenkamp nicht nominiert, hat doch auch bei den internationalen Wettkämpfen gut abgeschnitten? |
|
|
|||
|
|||
|
@Kapelline
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Nachnominierungsgründe würde ich gerne erfahren
(A.Klosek und J.Wirdemann)
|
|||
|
|||
|
Das würde mich auch interessieren. Ist Anna Baldluf etwa verletzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jugend-Euros
Hätte lieber Sebastian Door nominiert statt Klosek.Er hat bessere Ergebnisse und zumal hat er schon mal Euros gespielt.
Kann mir jemand sagen wann die Einzelauslosungen stattfinden! Was ist mit Anna Balduf??? |
|
|
|||
|
|||
|
Neuigkeiten über die Jugendeuropameisterschaften!?
Hi,
Wer Informationen oder Ergebnisse über die Jugendeuropameisterschaften hat soll sie hier reinschreiben! Am besten wäre es natürlich zu wissen, wie unser Deutscher Nachwuchs sich schlägt! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, ich wäre sehr dankbar, wenn mal jemand die einzelnen Spielergebnisse hier reinschreibt, also wer gegen wen gespielt hat und gewonnen hat. Besonders bei den Jungen und den Schülern würde es mich interessieren.
|
|||
|
|||
|
Und mich würden am meisten die Mädchen und Jungen interessieren! Am Besten alle Ergebnisse!
Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|