|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Datenschleuder WTTV?
Das Problem beschränkt sich nicht auf den WTTV. Ich (HTTV) habe gestern auch den Werbebrief von einem KFZ-Versicherer bekommen.
|
|||
|
|||
Ich als Klassenleiter im TTVWH Jugendbereich auch- ist bereits entsorgt-aber akzeptabel finde ich sowas dennoch nicht.
|
|
|||
|
|||
Interessant ist, dass click-TT aus Datenschutzgründen keine Kontaktdaten ohne Zustimmung im Internet veröffentlicht. Wenn eure Vermutung stimmt, geben die die Daten aber an Firmen weiter - das widerspricht sich irgendwie ziemlich.
|
|
||||
|
||||
Im TTVSA wurde sich auch schon beschwert, dass man Post von Versicherungsunternehmen bekam, obwohl man dort nie eine Adresse angegeben hat. Eigentlich eine Schweinerei sowas...
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile bekommen schon die Kinder Post von click-tt. Ist eine Schweinerei und gehört sich einfach nicht.
|
||||
|
||||
Nicht nur maulen --> reagieren !!! Es gibt vorgefertigte Schreiben für solche Fälle im Internet.
a) Auskunft über die gespeicherten Daten verlangen. b) der Weitergabe der Daten widersprechen. c) die Löschung der nicht benötigten Daten fordern. d) einen Monat später Auskunft über die eigenen Daten verlangen. Je nach Antwort entsprechend reagieren. regs nevada |
|
|||
|
|||
Ich gehe einfach mal davon aus das es sich um ein einmaliges Erlebnis handelt.
Außerdem bin ich nicht bereit mir Arbeit zu machen für Sachen, die ich für selbstverständlich halte (in diesem Fall halte ich es für selbstverständlich das die Daten geschützt sind)
|
|||
|
|||
Ist es leider nicht, ich (TTVN) habe auch letzte Saison schon diese Versicherungs-Werbung über ein Briefchen von click-tt erhalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
AW: click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände?
Zitat:
das macht jede hochproffesionelle firma, wie sich click-tt ja selbst sieht, so und ich sage euch: es wird die zeit kommen wo du noch für die tabellen, bilanzen, ... kohle zahlen wirst. das macht auch jede proffessionell firma so werbung einfach in den müll werfen und fertig !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.