Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 08:11
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Bier - das Getränk....

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Tannenzäpfle ist in der Tat sehr gut.
jaja das Bier aus dem Schwarzwald...
aber wie schon Rübe sagt, es war schon besser

mir persönlich schmeckt Waldhaus
Alt 08.03.2009, 09:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´

'ne Einkaufsquelle für den wählerischen Zecher der Rhein-Main-Region

-> der Getränkemarkt Maruhn in Darmstadt Eberstadt:

http://www.maruhn.de/

Führt von meinen bundesweiten Top Ten-Bieren immerhin das

Bamberger Klosterbräu Gold Pils:

http://www.bamberg.info/poi/brauerei...ls%5B%5D=12482
Alt 03.06.2009, 16:01
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Damit dieser schöne Thread nicht in der Versenkung verschwindet, von meiner Seite aus drei uneingeschränkte Epfehlungen:

1. Einbecker Brauherren Pils, herb, frisch, sehr lecker
2. Wallerstein Premium Classic Pils, sehr gut, weniger herb, aber fein-hopfiger Geschmack
3. Altenmünster Brauerbier , urig-würzig, eine Gaumenfreude....

Und zur Not, wenn alle drei mal nicht verfügbar sind, tut´s auch ein Eichbaum Ur-Eich Pils (das Bier für echte Männer)
Alt 03.06.2009, 16:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Damit dieser schöne Thread nicht in der Versenkung verschwindet, von meiner Seite aus drei uneingeschränkte Epfehlungen:

1. Einbecker Brauherren Pils, herb, frisch, sehr lecker
2. Wallerstein Premium Classic Pils, sehr gut, weniger herb, aber fein-hopfiger Geschmack
3. Altenmünster Brauerbier , urig-würzig, eine Gaumenfreude....

Und zur Not, wenn alle drei mal nicht verfügbar sind, tut´s auch ein Eichbaum Ur-Eich Pils (das Bier für echte Männer)

Hey, wirst hiermit - zumindest von mir - zum Anwärter auf den Tim-Mälzer-Gedächtnispreis...

Brauherren ist sicher eines der besten Gesöffe auf diesem Sektor, aber: 'fein-hopfiger Geschmack?', 'Gaumenfreude'? Uiuiui...
Alt 03.06.2009, 17:29
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hey, wirst hiermit - zumindest von mir - zum Anwärter auf den Tim-Mälzer-Gedächtnispreis...

Brauherren ist sicher eines der besten Gesöffe auf diesem Sektor, aber: 'fein-hopfiger Geschmack?', 'Gaumenfreude'? Uiuiui...
Ach Stefan S.(chätzchen), mußt du wieder stänkern? Und ich dachte, du wärst ´ne Lady?

Das Ur-Eich ist definitv nichts für dich.....
Alt 03.06.2009, 18:03
Benutzerbild von schmatzig
schmatzig schmatzig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schmatzig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich komm aus Bayern bzw. Oberfranken! da gibt es ja eh das beste Bier!!! waage ich mal zu behaupten!!! Es gibt einfach unnormal viele Bierbrauereien!!! Habe bis jetzt auch noch nicht alle Biere getestet!^^ Am meisten trinke ich: Held Bräu und Huppendorfer! Aber natürlich auch Standardbiere (Beck´s, Veltins) ... aber auch Holsten und Jever (Einfluß von meinem Lübecker Kollegen! Am liebsten trinke ich direkt vom Fass!!!
Alt 03.06.2009, 18:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schmatzig Beitrag anzeigen
.... waage ich mal zu behaupten!!! ....

Wird bei Euch da oben das Bier noch gewogen ?
Alt 03.06.2009, 19:00
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wird bei Euch da oben das Bier noch gewogen ?
Gibts denn jetzt bei Euch ein gehaltvolles 1.Liga-Bier, davon gab es doch bestimmt am WE genug. 10.000 Liter 1.Liga Clubbräu Freibier. Wie ging es dir nach dem 2. Reli Spiel..
Alt 03.06.2009, 20:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Gibts denn jetzt bei Euch ein gehaltvolles 1.Liga-Bier, davon gab es doch bestimmt am WE genug. 10.000 Liter 1.Liga Clubbräu Freibier. Wie ging es dir nach dem 2. Reli Spiel..
3 Tage Aua, und alles wieder gut
Alt 24.09.2009, 15:50
Es lebe der Don!

So, damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet, ein paar Eindrücke aus meinem diesjährigen Urlaub:

1. Duckstein - zwar etwas extravagant, aber zwischendurch nicht schlecht. Wertung: (von 5 Möglichen)
2. Ditmarscher Pilsner - nicht übel, zwar nicht wirklich spitze, aber kein schlechtes Bier.
3. Weltenburger Pils dunkel - geniales Pils, herb, frisch, und geschmackvoll, wie ein Pils sein soll, Höchstpunktzahl Ich suche schon händeringend danach in den hiesigen Getränkehallen, bisher leider ohne Erfolg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »