|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Absteiger
@Vollblutprofi: Du willst mir echt sagen, daß Pirmasens und Rainer "der Kämpfer" Theiß freiwillig aus der OL absteigen wird?
... never!!!
|
|||
|
|||
|
@ pepino und vollblutpofi
deren kommentar auf ihrer homepage, dass der abstieg bitter ist und dass sie wieder kommen, deute ich auf keinen fall als freiweilligen abstieg! und außerdem würden dann trotzdem nicht mehr als 2 mannschaften absteigen "dürfen"....somit würde kandel die klasse halten sry, ich blick nix mehr ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war den betroffenen Mannschaften (bzw. fast allen) von 1. Pfalzliga bis Kreisklasse B NICHT klar, darum gehts! Allein schon deswegen is das ein UNDING! |
|
|
||||
|
||||
|
@Plätschler: Mit der WO des SWTTV und der hier erwähnten Ergänzung ist es IMHO völlig eindeutig: mehr als 2 Mannschaften dürfen aus der Oberliga nicht absteigen.
|
|||
|
|||
|
Aber ich deute das so, da sie als langjährige Oberligaspieler die Regeln sicherlich kennen werden, aber trotzdem dem Ruf ihres Klassenleiters auf Abstieg folgen wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmals die Frage: Wo steht, daß in der Oberliga in dieser Saison mehr als 2 Mannschaften absteigen werden/können?
|
|||
|
|||
|
Ich gehöre VS an und bin darüber nicht informiert - auch jetzt bin ich höchstens verunsichert
.Damit ist deine Aussage schonmal falsch. Wenn tatsächlich Pirmasens runter geht, dann haben wir zum Glück unseren Nichtabstieg nur einen Spieltag zu früh gefeiert, aber wie ergeht es wohl denen, die am Ende davon betroffen sind? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also: Es steigen die Nummer 9 und 10 ab, basta. Lustig wird's dann, wenn die Vorschrift NICHT geändert wird in der nächsten Saison, dann steigt Nummer 9 und 10 ab, 11 und 12, auch 13 bleiben drin ?? Man spricht ja nicht von den beiden Tabellenletzten, sondern von Platz 9 und Platz 10 ! |
|
|
|||
|
|||
|
Super, langsam fang ich wieder an zu lachen, nachdem mir bisher eher zum Heulen zumute war.
Platz 9 und 10 steigen ab, Platz 11 bis 13 bleiben drin, geil! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

... never!!!

sry, ich blick nix mehr