Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2009, 22:42
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Felix und Schalke, geht das gut?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und was er vorher gemacht hat, ist nun egal....

okay....
Die Aktion mit Kahn war nur ein taktisches Ablenkungsmanöver
Alt 09.05.2009, 06:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Die Aktion mit Kahn war nur ein taktisches Ablenkungsmanöver
Klar....

Hoffe für "euch", dass es mit Magath läuft und man ihm lange genug Chancen lässt, "etwas aufzubauen", aber irgendwie sehe ich da schwarz....

Dass du deine Meinung bezüglich CT und Vorstand so schnell umschwingen lassen kannst (letztens stimmtest du doch noch der "Vision" zu, Magath würde schnell gehen müssen, wenn er unerfolgreich ist oder nicht ?) wundert mich etwas...
Alt 09.05.2009, 15:19
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar....

Hoffe für "euch", dass es mit Magath läuft und man ihm lange genug Chancen lässt, "etwas aufzubauen", aber irgendwie sehe ich da schwarz....

Dass du deine Meinung bezüglich CT und Vorstand so schnell umschwingen lassen kannst (letztens stimmtest du doch noch der "Vision" zu, Magath würde schnell gehen müssen, wenn er unerfolgreich ist oder nicht ?) wundert mich etwas...

Da kannte ich Die Aussagen von CT auch noch nicht.
Alt 09.05.2009, 15:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Da kannte ich Die Aussagen von CT auch noch nicht.

Naja, ich weiß' ja, dass du's eigentlich verstehst...oder nicht ?
Alt 09.05.2009, 15:31
registrierter Besucher

Zitat:

Naja, ich weiß' ja, dass du's eigentlich verstehst...oder nicht ?
1:0 für Dich und Thema durch.
Alt 25.10.2012, 13:54
Daniel Daniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Felix Magath in Wolfsburg entlassen!

Felix Magath ist beim VfL Wolfsburg als Trainer und Manager entlassen worden!

Aktuelle Bilanz nach dem 8. Spieltag: 5 Punkte, Tabellenende und eine Tordifferenz von 2:15

Kritik gab es auch viel wegen seiner Transferpolitik.

Bei Bayern München 2 x das Double geholt, dann entlassen worden. Dann zum ersten Mal nach Wolfsburg und dort Gottstatus bekommen mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Jahr 2009.

Dann von 2009-2011 nach Schalke... mit bekanntem Ende.

Und jetzt die Sache in Wolfsburg.........

Was ist von Felix Magath als Trainer und Manager zu halten?

Seine Trainerstationen mit Dauer seiner Tätigkeiten:

1995–1997 Hamburger SV
1997–1998 1. FC Nürnberg
1998–1999 Werder Bremen
1999–2001 Eintracht Frankfurt
2001–2004 VfB Stuttgart
2004–2007 FC Bayern München
2007–2009 VfL Wolfsburg
2009–2011 FC Schalke 04
2011–2012 VfL Wolfsburg
Alt 25.10.2012, 13:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Felix Magath in Wolfsburg entlassen!

Der wird nun Pressesprecher bei der CSU !
Alt 25.10.2012, 14:50
Daniel Daniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch n-tv geschaut?
Alt 25.10.2012, 15:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da werden sich einige in Wolfsburg die Hände reiben. Ob Magath ein guter oder schlechter Trainer ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie unter ihm trainiert habe, aber ich denke, dass diese Konzentration der Kompetenzen auf eine Person einem Verein eher abträglich ist.

Man begibt sich in eine gewisse Abhängigkeit und es gibt kein breites Spektrum mehr wenn es um die sportliche Ausrichtung des Vereins geht. Magath hat alles auf sich vereint in der Überzeugung, alles alleine stemmen zu können. Im heutigen kommerzialisierten Fußball dürfte dies jedoch sehr schwer fallen.

An seinen Forderungen, die ja auch erfüllt wurden, muss er sich nun messen lassen. Felix hat die Latte gerissen, die er selbst viel zu hoch gelegt hat.
Alt 25.10.2012, 16:24
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, dass ihm die meisterschaft 2009 in wolfsburg zu sehr in seiner arbeit bestätigt hat.

danach ist er noch drastischer geworden in seinem handeln. gerade in der ersten saison auf schalke hat er gezeigt, dass er spieler an das leistungsmaximum heran führen kann. durch den recht überraschenden zweiten platz hat er seine ziele nochmals höher geschraubt und wollte einen noch schnelleren umbruch vollziehen, als er es eh schon vor hatte.

als trainer halte ich ihn weiterhin für einen der besten der welt, wenn er doch nur ein wenig menschlicher wäre.

als manager spielt er zuviel comunio, in der hoffnung einen djeko zu finden oder zu reaktivieren, verpflichtet er sehr viel murks um ein paar juwelen zu bekommen. auch wenn dieses menschengeschachere letztlich das widerspiegelt, was die spieler selbst tun, scheint die trefferquote immer geringer zu werden. könnte er sich doch nur ein wenig zurück nehmen!

in deutschland ist sein ruf jetzt so versaut, dass er wohl keinen verein findet, der ihn nachhaltig arbeiten lässt und dazu seine kosten tragen will. er wirds verkraften können, hat er sicherlich abfindungen im zweistelligen millionenbereich kassiert (bayern, schalke, wolfsburg).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »