|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Kakerlake,
Torben spielt mit das atraktivste Tischtennis überhaupt und er ist eine würdige Nr. 3 für Deutschland!!! Was Torben aus der Halbdistanz so alles zurück bringt, das hat mich schon das eine oder andere Mal vom Hocker gehauen. Nur wenn ich nicht fit bin, würde ich auch nicht spielen, weil es so auch nichts bringt. Da kann ich dem Gegner ja gleich das Spiel schenken bei so einer Verletzung..... P.S: Manche Leute schaffen es, sich mit einem einzigen Beitrag zu disqualifizieren.
--------------------------------------------- Geändert von holger (03.09.2002 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht Lee Chul-Seung ist der drittbeste Koreaner, sondern Ryu Seung Minh: der ist nämlich WR-17. (im Finale von Brasilien letztens gegen Werner verloren ) |
|
|||
|
|||
Hat sich da jemand wieder nur nen Nick zugelegt um stänkern zu können?
Also bei den DM habe ich Torben spielen sehen, und das hat mir gefallen und war auch ziemlich erfolgreich. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen, als "sooo schlecht" zu spielen wie er. In was für ner Klasse tummelt sich denn eine Kakerlake? |
|
|||
|
|||
Genau,wir sind einer Meinung.
Doch darf man auch die Kirche im Dorf lassen. Ziel sind die Play-off`s. Erreichen wir diese,so ist auch unser Ziel zu erreichen. Jeder weiß,wie gut wir mit einem gesunden Peter Franz und Torben Wosik sind. Die Bilanzen der letzten 6 Jahre sprechen eindeutig für uns |
|
|||
|
|||
Wieso hast du eigentlich einen neuen Nick, Torben? Passwort vergessen?
|
|||
|
|||
Ja stimmt.Werde aber im Laufe der Woche wieder wechseln.
Bis dann. |
|
|||
|
|||
Versuchs doch mal mit "Joola", "Elke", "Deutscher Meister".
Könnte klappen! Gute Besserung.
|
||||
|
||||
Europaligaspiel
@Torben Wosik:
Du schreibst: "Ich hoffe, dass ich bis Oktober wieder fit bin" Heisst das, dass Du definitiv im Europaligaspiel gegen Weißrussland am 24.09.02 in Wilhelmshaven nicht dabei bist??? Gruß aus dem hohen Norden |
|
||||
|
||||
Torben Wosik
Ich bin überzeugt, wenn er wieder voll fit ist, wird er ein wichtiger Spiel auf Frickenhausens WEg zum Titel sein!
|
|||
|
|||
Torben Wosik
Torben für Deutschland!!!
Am besten schon gegen Weissrussland!!! Erneuter Schlagabtausch mit dem Munscheider Chtchetinine!!! Wahnsinn!!! Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
torben wosik |
|
|