|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Hier die Aufstellung des SV Stockum für die neue Saison:
Engelberg Th., Wellmann, Jörg Schmersträter, Thomas Engelberg, Mathias Zimmer, Tobias Wintergerste, Michael Nun ja, Ziel ist es, wie bereits in der vergangenen Saison, nicht abzusteigen und vielleicht dem ein oder anderen ein Bein zu stellen. ![]() Auf jeden Fall bieten wir nach dem Match `n leckeres Pils. Bis dann.
|
||||
|
||||
|
TuS Westfalia Vorhelm
TTV Preußen 47 Lünen IV TTC Südkirchen Fortuna Walstedde II SV Herbern TTC Horneburg II SuS Oberaden FC Nordkirchen SV Stockum TTC SG Selm II TTC Werne 98 II TTV Waltrop 99 III aber war ja schon klar. mfg. gute saison. |
|
|
|||
|
|||
|
könnte ein Giant sein!!
denke, Preußen nur stark, wenn komplett!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So, der Spielplan und die Aufstellungen sind raus. Es können die ersten Vorhersagen abgegeben werden.
Für mich sind Herbern, Lünen, Waltrop u. Walst die Favoriten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Aufstiegsfavoriten sind folgende:
Walstedde(wenn Bretter 1-3 mehr als nur 3 Spiele mitmachen) Herbern evtl.Nordkirchen,Werne und Preußen Lünen. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
So, da hier ja grad nicht viel los ist im Forum und ich langeweile hab tipp ich mal den Saisonausgang:
1. Walstedde (Glaub, dieses Mal spielen sich da nicht so schnell welche in der ersten fest) 2. Waltrop (Sehr ausgeglichene Truppe dieses Jahr) dann wirds aber schon schwierig 3. Herbern (Vorspohl wieder dabei, das macht schon was aus) 4. Nordkirchen (Glaub mehr is nicht drin dieses Jahr. Immerhin sollte Grote das ganze Jahr jetzt spielen und ich werd auch wahrscheinlich nicht aus beruflichen Gründen kürzer treten müssen) 5. Werne (Wie immer stark) 6. Horneburg (Die bleiben mal einfach 6. wie letztes Jahr) 7. Preußen Lünen (Die find ich schwer einzuschätzen... zwar auf dem Papier starke spieler, weiß aber nicht ob die richtig angreifen wollen (wegen vielen Sperrvermerken - Lange Fahrtzeit in BKK? Oder auch einfach nicht Samstag spielen wollen???) - Belehrt mich eines Besseren) 8. Oberaden (Wieder starke Mannschaft - und hab euch nur so weit unten hingesetzt wegen des Tabellenstandes vom letzten Jahr) Bis dahin kann aber auch vieles drunter und drüber gehen. Denke die Mannschaften werden nicht viele Punkte auseinander sein am Ende der Saison Abstiegskampf wird denke ich sein: 9. Vorhelm (Kenn ich zwar keinen von - tipp ich aber einfach mal. Haben aber eventuell (von Bilanzen aus gesehen) Probleme in der Ausgeglichenheit der Mannschaft 10. Stockum (wolln doch noch nen Jahr mit euch trinken )11. Selm (Einfach mal nen Überraschungstipp - Erste von denen braucht auch öfter Hilfe glaub ich) 12. Südkirchen (Tipp ich einfach nur, weil ich aus Nordkirchen komm .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Preussen wirds sicher ähnlich machen wie der TTC, immer alles geben und sollte es dann für eine vordere Platzierung reichen werden sie verzichten oder andere aus dem eigenen Verein hochlassen... Auf jeden Fall scheint die Kreisliga noch stärker als letztes Jahr zu sein. Gut das ich mir das da oben nicht mehr antun muss.
|
|||
|
|||
|
Hi Nokis, ich benötige mal ne Erreichbarkeit von euch. Bei click-tt ist nur ein Link auf eure Homepage und dort finde ich dann auch nichts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://fc-nordkirchen.de/content/view/118/135/ |
|
|
|||
|
|||
|
Die stärkste KL aller Zeiten ? Da bin ich jamal gespannt, dann werden wohl auch gute Leute dort spielen. Ich freue mich drauf, dann noch gegen Vorhelm, vielleicht trifft man ja noch alte Bekannte ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

)