|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wurde euer Schläger schon mal kontrolliert? | |||
Nein, noch nie. | 109 | 71,71% | |
Ja, auf Dicke. | 24 | 15,79% | |
Ja, auf Frischkleber. | 27 | 17,76% | |
Ja, auf etwas anderes. | 23 | 15,13% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkontrollen
Das Ergebnis war: ich könnte die Beläge öfter als einmal im Jahr wechseln.
|
|
||||
|
||||
zum Thema: Mein Schläger wurde noch nie kontrolliert da ich Schüler-Bezirksliga
spiele. |
|
|||
|
|||
Die Spielklasse sagt nichts aus, von meinen Kreisklasse Jungen wurden einige schon bei Turnieren kontrolliert.
|
|
||||
|
||||
Dann wär's vielleicht ganz interessant, mal den Landesverband dazuzuschreiben, denn scheinbar ist die Kontrolldichte von Verband zu Verband sehr unterschiedlich....
|
|
|||
|
|||
Im RTTV kommt bei Verbandsturnieren ein ENEZ zum Einsatz. Ansonsten wären mir dort kein Kontrollen bekannt.
|
|
||||
|
||||
noch nie kontrolliert und auch jugend-teamkollegen nicht, auch nicht beim bezirkspokal, spiele SbTTV
|
|
|||
|
|||
Bei uns wurde in der untersten Spielklasse mal kontrolliert, zumindest ob der Schläger regelkonform war (kein bröckeliger Belag ooder Ähnliches. Frischkleber wurde nicht nachgeprüft.
Hier die Story dazu: Da ein Spieler der anderne Mannschaft für sich und andere Spieler seiner Mannschaft gerne unfaire Vorteile erzwingen wollte und auch hat, besonders als er Zähler/Schiedsrichter war, hat sich unsere Mannschaft den Spaß erlaubt, einen Verbandsschiedrichter für das nächste Spiel zu bestellen. Kurz und gut: Schläger wurden geprüft und freigegeben, der Schiri weiste Kollege "Regelbuch" zurecht und wir hatten als Zuschauer unseren Spaß dabei |
|
||||
|
||||
Ich bin noch nie kontrolliert worden, ist auf Kreisebene auch nicht üblich.
Nur der Gegner guckt hin und wieder, kann aber meist mit den chinesischen Firmen nix anfangen.
|
||||
|
||||
Spiele im BTTV, bin aber noch nie kontrolliert worden. Spiele eig. auf allen Turnieren mit, bei denen ich teilnehmen kann und darf.
|
|||
|
|||
Bei uns im PTTV wird in den unteren Klassen auch nicht geprüft. Wir spielen Kreisklasse, Kreisliga und Bezirksklasse
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.