|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wurde euer Schläger schon mal kontrolliert? | |||
Nein, noch nie. | 109 | 71,71% | |
Ja, auf Dicke. | 24 | 15,79% | |
Ja, auf Frischkleber. | 27 | 17,76% | |
Ja, auf etwas anderes. | 23 | 15,13% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerkontrollen
Hi, ich wollt fragen ob euer Schläger schon mal kontrolliert wurde, wenn ja worauf? Ich wunder mich nähmlich, dass ich noch nie kontrolliert wurde.
|
|
||||
|
||||
AW: Schlägerkontrollen
"Auf Dicke" wurde mein Schläger schon kontrolliert, ist ja selbst bei Bezirksvorranglisten "normal"...
|
|
||||
|
||||
Bei mir persönlich wurde der Schläger bisher noch nicht kontrolliert, aber bei einem meisterschaftsspiel in unserers Klasse (Bezirkslasse) gab es in der abgelaufenen Saison eine Kontrolle.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja nich wie das bei euch im Bezirk is, aber bei uns wird nie bei einer Rangliste kontrolliert zumindest wüsste ich niemanden, der kontrolliert wurde. Selbst bei einem überregionalen Jugendturnier wurde ich noch nie kontrolliert. |
|
||||
|
||||
Mein Schläger wurde noch nicht kontrolliert
|
|
||||
|
||||
Auf einem Jugendturnier kam tatsächlich so ein Möchtegern-TT-Spieler aus der Schüler und meinte meine Noppe wäre verboten, weil sie glatt ist. OSR hat nur geschmunzelt darüber^^
LG, Niklas
|
||||
|
||||
Mein Schläger wurde auch noch nie kontrolliert,
weder auf Turnieren, noch sonst wo. Aber da ich immer fair spielen möchte, hab ich so gar meinen anderen Schläger vor dem Turnier in Dülmen nicht mit meinem noch verbliebenen Frischkleber geklebt, obwohl das ja wenn man's 3 Tage oder so vorher macht, nicht mehr nachzuweisen sein soll.
|
|||
|
|||
Vom einem Offiziellen wurde mein Schläger noch nie kontrolliert, vom Gegner jedoch schon sehr häufig.
|
||||
|
||||
noch nie kontrolliert, außer vom gegner
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.