|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberpfalzliga 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab zwar im richtigen Leben einen Titel, aber ich bin nicht Dr. Jekyll !! Die Brucker-Erste kennt Dr.Jekyll nicht. Babadag Ende |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, er sprach von "hochkarrätigen".....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Hat bis jetzt keiner einen starken Neuzugang bekommen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Was is los???
![]() Is des die Ruhe vor dem Sturm ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Babadag,
es ist auch nicht wichtig zu wissen wer in Wirklichkeit Dr. Jekyll ist. Dr. Jekyll ist wie Haid, er kann Babadag sein oder jeder andere auch in diesem TT Forum. Ich glaube hier in diesem Forum hat der eine oder andere viele Gesichter ! Auf jeden Fall hat er über 30 Jahre TT Erfahrung und manch anderer hat das nicht! Vor allem kennt er sich in der oberpfalzer TT Scene sehr gut aus. Man sollte nicht gleich über einen schreiben er verstehe von TT nichts, wenn man ihn nicht kennt! Vor allem sollte man bestimmte Beiträge im Forum nicht immer so Ernst nehmen. Auch wenn Babadag über Dr. Jekyll schreibt, er verstehe nichts vom TT, ist es allein seine Sache, aber ich kann ihm versichern das sein Kommentar mir nichts ausmacht. Also lasst uns nur Fun haben und sonst nichts anderes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen sind online! Es darf wieder spekuliert werden ..............
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zeus,
da habt ihr (Bruck) euch ja eine schöne Aufstellungskombi ausgedacht. Mag ja mannschaftintern so stimmen, aber ob das mal gut geht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zeus ,
wo bitte finde ich die Aufstellungen ? danke . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso? Was is den an der Aufstellung auszusetzen? ![]() Regner Nr. 1 is fest! Alle anderen könnte man durchwürfeln ......... die einzige Position, welche man hätte ändern können, wäre Biller an Zwei. Aber keine Angst, die Aufstellung war kein "Stammtischplausch".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.