Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 18:03
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Wer weiß, wer weiß =)
Du weißt prinzipiell erst einmal nichts, aber auch wirklich gaaaaaaaaar nichts!
Alt 16.07.2009, 18:36
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
Dass Jürgen Bayer für WEinheim-West ein Spiel bestreitet halte ich für ein Gerücht. Er hat seit Jahren keinen Schläger mehr in die Hand genommen. Meines Wissens gibt es hier auch nichts Neues.
Ist das der Jürgen Bayer der zuletzt vor Jahren beim TSV Viernheim gespielt hat? Dann frage ich mich ernsthaft, wie man sich das vorstellt, B. Hofmann ohne Sperrvermerk in die Zweite zu kriegen. Hofmann hat VL mitte 4:2 und hinten 5:2 gespielt. Das wäre schon gegenüber Staudenmeyer durchaus knapp ihn dahinter zu melden (wobei ich's dem Fabian auf jeden Fall gönne und da bestimmt nix gegen sagen würde, auch wenn ich unser 1. PK gegen Hofmann schwächer sehe). Aber zusammen mit Maxi Lohnert, der kein Spiel gemacht hat, und J. Bayer, der schon in seiner letzten aktiven Saison deutlich schwächer war als Hofmann aktuell ist, und sicher durch die jahrelange Pause nicht besser geworden ist, kann das eigentlich kaum durchgehen.
Alt 17.07.2009, 02:38
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Wer weiß, wer weiß =)
Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich für Hammondkiller mal eine Lanze brechen. Habe ihn als Zuschauer und Fan seiner "Zweiten" zum ersten Mal persönlich bei unserem "Jahrhundertspiel" in Weinheim-West am letzten Spieltag kennengelernt. Ein clorer (wie schreibt man eigentlich clorer/glorer/klorer ?) Typ mit großer Klappe (und das ist gut so), sieht nach Aussagen der besten Ehefrau von allen gut aus (er hat die Haare schön) und wenn ich mir ansehe, wen er spielerisch schon alles weggebeamt hat , versteht er es auch mit dem TT-Schläger umzugehen. Also das ist ehrlich ganz ernsthaft von mir gemeint...

...jetzt kommt's...

...seine beste Eigenschaft ist jedoch sein Nichtwissen über bereits "gelegte Eier" in Kombination mit der Fähigkeit, dies auch noch vollkommen unbekümmert und so wie ihm der Schnabel gewachsen ist, im Forum kundzutun. Diese selbstbewussten Statements hauen mich meist vom Hocker und deren Unterhaltungswert sind aufgrund der entrüsteten Folgepostings anderer Forumsteilnehmer für mich immer eine Forums-Sternstunde.

Also Hammondkiller, nix für ungut, lass' Dich durch solche Aussagen wie die von mission2b (Du weisst gar nichts) nicht verunsichern. Sag' weiterhin, was Du denkst und wo Dich der Schuh drückt und vor allen Dingen lass' Dir von keinem Funktionär einen Maulkorb verpassen, der versaut nur die Frisur.

Also bleib' wie Du bist , ich weiss es zu schätzen.
Alt 17.07.2009, 02:52
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

also sprach Zarathustra, nee, halt, der von mir geadelte Quarkproduzent:

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
...Maxi Lohnert, der kein Spiel gemacht hat...
...also die spielerischen Fähigkeiten eines Lohnert-Maxls, der übrigens seine ersten TT-Laufversuche und seine TT-Kinderstube bei den "Plänkschda Gängschdarn" gemacht bzw. verbracht hat, nur wegen eines Auslandsaufenthaltes anzuzweifeln, ist schlichtweg unangebracht...

...nimmt man seine Vorrunden-Bilanz als Gradmesser, dann ist seine Positionierung mehr als gerechtfertigt...
Alt 17.07.2009, 07:39
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
.....
Aber:
Wie kann der Sportausschuss genehmigen, dass bei Bad Rappenau ein Tobias Müller vor einem Kai Kappe aufgestellt wird??

Jugendbonus hin- oder her aber das ist in meinen Augen unzulässig.
Kai hat in der Rückrunde vorne hoch Positiv gespielt. Tobias hinten 60%... ?
Sorry, geht so nicht!
1. Ist die Austellung noch nicht genehmigt.

2. Ist das nicht Sache des Sportausschusses sondern des Fachwarts für Mannschaftssport.

3. Vielleicht kapieren jetzt alle, weshalb wir die Aufstellungen erst nach Genehmigung veröffentlichen
Alt 17.07.2009, 07:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Dabei ist er bei der Regionsrangliste nur Dritter geworden. Nach welchen Kriterien werden eigentlich Wildcards vergeben?

...
Er ist als Dritter nachgerutscht. Wildcards werden auf Antrag vergeben. Aber Kai hat keine bekommen.
Alt 17.07.2009, 07:42
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
also sprach Zarathustra, nee, halt, der von mir geadelte Quarkproduzent:

...also die spielerischen Fähigkeiten eines Lohnert-Maxls, der übrigens seine ersten TT-Laufversuche und seine TT-Kinderstube bei den "Plänkschda Gängschdarn" gemacht bzw. verbracht hat, nur wegen eines Auslandsaufenthaltes anzuzweifeln, ist schlichtweg unangebracht...

...nimmt man seine Vorrunden-Bilanz als Gradmesser, dann ist seine Positionierung mehr als gerechtfertigt...
Ich habe seine spielerischen Fähigkeiten keineswegs angezweifelt. Es gibt nur eben die Regel, dass ein Spieler der kein Spiel gemacht hat, um ein Paarkreuz nach unten gestuft wird. Aber wie gesagt, ich bin der letzte der Protest einlegen würde um die Jungen herunterzustufen. Es sind eben alles nur Zusatzfaktoren, die bei der Meldung von B.Hofmann in der 2. Mannschaft evtl. dazu führen können, dass der Staffelleiter umstellt, und W-West zum Schluß evtl. J.Bayer in der 2. Mannschaft wiederfindet, weil man nicht von sich aus einen Sperrvermerk verteilt hat. Und das ist doch sehr wahrscheinlich nicht der Plan gewesen.
Alt 17.07.2009, 07:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von HAGI Beitrag anzeigen
Hat sich ein wenig abwertend angehört. Aber wenn dem nicht so ist, nehme ich den Daumen gerne zurück...
Naja, so ganz falsch liegst Du nicht, HAGI.

Wildcards werden an Spielerinnen und Spieler vergeben, die sich das verdient haben. Da gibt es viele Kriterien, die wir anwenden. Diese erfüll(t)en manche Spieler in den letzten Jahren leider nicht, deshalb sind sie nicht in den Genuß einer solchen gekommen.
Alt 17.07.2009, 18:48
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die umgehende Antwort auf meine Frage.
Alt 18.07.2009, 22:06
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Was ist den mit dir passiert mein lieber Timm?

Aber natürlich weiß ich bescheid aber das muss ja nicht jeder im Forum wissen oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »