|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010
Du weißt prinzipiell erst einmal nichts, aber auch wirklich gaaaaaaaaar nichts!
|
|||
|
|||
Ist das der Jürgen Bayer der zuletzt vor Jahren beim TSV Viernheim gespielt hat? Dann frage ich mich ernsthaft, wie man sich das vorstellt, B. Hofmann ohne Sperrvermerk in die Zweite zu kriegen. Hofmann hat VL mitte 4:2 und hinten 5:2 gespielt. Das wäre schon gegenüber Staudenmeyer durchaus knapp ihn dahinter zu melden (wobei ich's dem Fabian auf jeden Fall gönne und da bestimmt nix gegen sagen würde, auch wenn ich unser 1. PK gegen Hofmann schwächer sehe). Aber zusammen mit Maxi Lohnert, der kein Spiel gemacht hat, und J. Bayer, der schon in seiner letzten aktiven Saison deutlich schwächer war als Hofmann aktuell ist, und sicher durch die jahrelange Pause nicht besser geworden ist, kann das eigentlich kaum durchgehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...jetzt kommt's... ...seine beste Eigenschaft ist jedoch sein Nichtwissen über bereits "gelegte Eier" in Kombination mit der Fähigkeit, dies auch noch vollkommen unbekümmert und so wie ihm der Schnabel gewachsen ist, im Forum kundzutun. Diese selbstbewussten Statements hauen mich meist vom Hocker und deren Unterhaltungswert sind aufgrund der entrüsteten Folgepostings anderer Forumsteilnehmer für mich immer eine Forums-Sternstunde. Also Hammondkiller, nix für ungut, lass' Dich durch solche Aussagen wie die von mission2b (Du weisst gar nichts) nicht verunsichern. Sag' weiterhin, was Du denkst und wo Dich der Schuh drückt und vor allen Dingen lass' Dir von keinem Funktionär einen Maulkorb verpassen, der versaut nur die Frisur. Also bleib' wie Du bist , ich weiss es zu schätzen.
|
|||
|
|||
also sprach Zarathustra, nee, halt, der von mir geadelte Quarkproduzent:
...also die spielerischen Fähigkeiten eines Lohnert-Maxls, der übrigens seine ersten TT-Laufversuche und seine TT-Kinderstube bei den "Plänkschda Gängschdarn" gemacht bzw. verbracht hat, nur wegen eines Auslandsaufenthaltes anzuzweifeln, ist schlichtweg unangebracht... ...nimmt man seine Vorrunden-Bilanz als Gradmesser, dann ist seine Positionierung mehr als gerechtfertigt...
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ist das nicht Sache des Sportausschusses sondern des Fachwarts für Mannschaftssport. 3. Vielleicht kapieren jetzt alle, weshalb wir die Aufstellungen erst nach Genehmigung veröffentlichen |
|
|||
|
|||
Er ist als Dritter nachgerutscht. Wildcards werden auf Antrag vergeben. Aber Kai hat keine bekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wildcards werden an Spielerinnen und Spieler vergeben, die sich das verdient haben. Da gibt es viele Kriterien, die wir anwenden. Diese erfüll(t)en manche Spieler in den letzten Jahren leider nicht, deshalb sind sie nicht in den Genuß einer solchen gekommen. |
|
|||
|
|||
Danke für die umgehende Antwort auf meine Frage.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber natürlich weiß ich bescheid aber das muss ja nicht jeder im Forum wissen oder? |
Lesezeichen |
|
|