|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Akkadi L2
Das Gegenteil ist der Fall.
Durch Sonneneinstrahlung wird die Noppe glatt(er). Funktioniert (leider?) auch bei NI-Belägen. Falls du 'nen abgespielten, aber noch griffigen Belag zu Hause rumliegen hast, leg den mal 1-2 Tage in die Sonne. Dann siehst du, was das ausmacht. Ist wirklich extrem. Du verwandelst bspw. einen Sriver dadurch in einen aalglatten Antitop-Belag... |
|
||||
|
||||
Dann muss ich das mal ausprobieren
|
|
|||
|
|||
Ach was!
Tritt Deinem Gegner einfach vor Spielbegin kräftig in die Nüsse. Hat in etwa den selben Effekt.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein paar Kurzeinblicke in ihr Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=d1hDC...e=channel_page
Niveau in etwa Regionalliga/Oberliga in Deutschland. Material: DONIC Waldner Senso Carbon, DONIC Akkadi L2 OX (nagelneu, nicht "abgehangen" ), DONIC Sonex JP Gold 2.0mm Mehr folgt. |
|
||||
|
||||
Das ist echt gut, hoffendlich klapps bald bei mir au so
|
|
|||
|
|||
Da das Teil bei einem größeren TT-Händler derzeit stark reduziert ist, hab ich mir die Noppe auch mal geordert (mit ohne Schwamm). Mal sehen was ich damit auf der Rückhand mache. Teste gerade etwas rum, für gewöhnlich spiele ich ja mit 2 x kurzen Noppen. Bin gespannt.
|
|
||||
|
||||
Bei dem habe ich sie auch gekauft
|
|
||||
|
||||
Du weißt doch gar nicht ob das der Shop ist.Die Noppe ist in vielen Shops reduziert.
|
||||
|
||||
Da bin ich mir sehr sicher, das das der selbe ist. Weil die Noppe bei dem Shop schon sehr reduziert war.
|
Lesezeichen |
|
|