|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: [S] Neuer VH Belag, Ersatz für Boost TS
Das hört sich an, als könnte ein Aurus Soft passen.
Liegt von der Härte her im Medium-Bereich und besitzt im Verhältnis zur Haltbarkeit und Griffigkeit eine sehr gute Dynamik. |
|
|||
|
|||
AW: [S] Neuer VH Belag, Ersatz für Boost TS
Der Boost TC spielt sich wie tot. Er ist auch bei weitem nicht so katapultig wie der TS und hat dadurch bei langsameren Eröffnungstops mit meiner Technik deutlich weniger Speed.
Ich habe mir jetzt mal einen Aurus Soft besorgt. Wirkt vom Drucktest schon angenehmer als der Aurus und scheint eine wirklich sehr griffige Oberfläche zu haben. Trainingsbericht folgt! |
|
|||
|
|||
Suche schnellere alternative zum Boost TS
Moin,
ich suche einen Belag, der sehr ähnliche Eigenschaften, wie der Boost TS aufweist, jedoch schneller ist, aber nicht (viel) härter sein soll. Hätte da jemand einen Vorschlag? LG |
|
|||
|
|||
AW: Suche schnellere alternative zum Boost TS
Da würde ich entweder den direkten Nachfolger Calibra LT Sound empfehlen (sehr weicher Schwamm, klickt richtig wie früher, gute Kontrolle, ordentlicher Spin, nicht unbedingt ultimatives Tempo) oder z.B. TSP Agrit (etwas härter vom Schwamm her, gute Kontrolle und sehr ordentliches Tempo). Beides Japaner mit guter Spinentwicklung. Musst halt entscheiden, ob der Hauptfokus auf der Kontrolle (Calibra LT Sound) oder auf dem Tempo (Agrit) liegt.
Gruß, Kiro |
|
|||
|
|||
Ersatz für Stiga Boost TS
Hat jemand ne Ahnung welcher Belag sich gleichwertig spielt wie der Stiga Boost TS
Dieser soll wohl nicht mehr produziert werden und dann würde ich gerne wissen welche Alternativen in Frage kommen Schon mal Danke für die Infos |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Stiga Boost TS
Woher stammt diese Info ?
Der ist ganz normal im aktuellen Stiga-Katalog 2012/13 drin. |
|
|||
|
|||
Von einem Shop Besitzer
Er sagte mir das ich mir einen Vorrat anschaffen sollte, da es bald keine Boost TS mehr geben würde |
|
||||
|
||||
vielleicht möchte er dir einfach gleich ein paar mehr andrehen
nein kann ich mir auch nicht vorstellen, da er wie schon gesagt noch im Katalog drin ist und die Boost Reihe auch weiterhin von vielen Spielern (zumindest aus unserem Umfeld) gespielt und gekauft wird. |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen ob ich den Tibhar Genius Optimum Sound mit dem Stiga Boost TS vergleichen kann?
Vielleicht hat jemand beide schon gespielt? |
|
|||
|
|||
Härte und Tempo vergleichbar, aber trotzdem ganz anderes Spielverhalten und Spielgefühl, Boos TS hat flachen Ballabsprung, der ESN-Tensor nen recht hohen.
|
Lesezeichen |
|
|