|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal der 2. KK
Es werden noch Meldungen entgegengenommen. Heiße Würstchen und kalte Getränke sind schon eingekauft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß und viel Spaß am Samstag Wahni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trinkt für Wahni Einen mit Benedikt |
|
||||
|
||||
...soooo..... DER COUNTDOWN läuft: ...jetzt noch schnell anmelden für die POKALSPIELE DER 2. KK des KREISES SÜDMÜNSTERLAND!!! ....je mehr mitmachen, desto besser für UNSEREN KREIS!!! Und da wir ja alle ein wenig "SPITZ" sind , denke ich , dass sich sicherlich noch die ein oder andere andre Mannschaft anmelden wird.... ...haut rein..... VIVA TT KREIS SÜDMÜNSTERLAND!! Euer VFB freut sich auf EUCH!! |
|
|||
|
|||
sooooooooo, jetzt macht euch alle schon mal ein bisschen warm, geht aufs Klo und dann gehts bald los ;-)
|
|
||||
|
||||
Bin aufs Klo gegangen- von mir aus können wir
Benedikt |
|
|||
|
|||
Sieger der Pokalrunde der 2. Kreisklassen wurde die Mannschaft des Ausrichters VfB 08 Lünen. In einem spannenden Endspiel konnten die Jungs den Heimvorteil nutzen und die Mannschaft vom SC Union Lüdinghausen III knapp, aber verdient mit 4:1 schlagen. Das Satzverhältnis von 13:10 und drei Fünfsatzerfolge zeigen, wie eng es zugegangen ist. TTC Lünen-Wethmar und PSV Kamen-Bergkamen waren die Halbfinalgegner. Mehr Mannschaften wollten oder konnten nicht starten. Auch der Pokalsieger der 3. KK kam nicht, sagte nicht einmal ab.
|
||||
|
||||
VFB hat es endlich geschafft und gewinnt den Kreispokal der 2. KK im Endspiel gegen Lüdinghausen mit 4:1 (13:10 Sätzen). Wie man an dem Satzverhältnis sehen kann, war es ein sehr enges Spiel. Wir verlieren alle 3 5-Satz-Spiele und müssen leider zugestehen, das die Nerven der VfBler an diesem Tag besser waren. Nochmals herzlichen Glühstrumpf. Wart am Ende der verdiente Sieger.
Schönen Dank auch noch mal für die Gastfreundschaft und dem gelungenem Turnier. Bis zur Relegation Michael P.S. Heinz, Dir heute noch viel Spass mit Deinem Jungen. Ich denke, es wird genau so spannend, wie gestern.
|
|||
|
|||
Ja,
war ein netter Abend, der Gastgeber beendet das Turnier als hoch verdienter Sieger, Olaf und Bene in Bestform, faire und spannende Spiele in entspannter Atmosphäre, komme immer wieder gerne zu euch, noch mal Glückwünsche zum Pokalsieg von mir und meinem Team. Man sieht sich |
|
||||
|
||||
Bis zur Relegation
Michael |
Lesezeichen |
|
|