|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wie lest ihr den Schnitt des gegnerischen Aufschlags ?
Frisst aber leider auch Kontrolle. Jemand der gerade einen Rückschlagfehler nach dem anderen macht wird dieser Tipp nicht viel helfen. Mutig ist man zu anderen Zeitpunkten!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Beitrag direkt darüber ist auch von mir...
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst schuld wenn Du innerhalb von 3 Minuten zwei Beiträge brauchst. Aus gutem Grund haben die Entwickler dieses Forums da eine Editfunktion eingebaut. Falls jemanden eine Minute nach dem Absenden noch ein Geistesblitz bekommt sollte er diese Funktion nutzen
![]() ![]() ![]() EDIT ^^: Danke für die Steilvorlage. Den "Unsinn" davor hatte ich noch gar nicht gelesen (naja unsinnig ist nur die Faustregel!) Zitat:
Es gibt nur einen Zeitpunkt bei dem das Tempo kurzfristig zunehmen kann. Das ist der Punkt an dem der Ball die Tischoberfläche berührt. Bei starke Vorwärtsroatation wird der Ball dann beschleunigt und springt etwas flacher (und etwas schneller) nach vorne ab. Aber der Spin nimmt stetig ab. Geändert von Cheftrainer (04.12.2009 um 14:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Der Beitrag direkt darüber ist auch von mir...