|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet Ihr von Musikthreads | |||
Musikthreads sind generell SCHEIBE |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 33,33% |
Musikthreads sind nur SCHEIBE, wenn Sie vom Tara kommen |
5 | 16,67% |
Musikthreads halten den Stammtisch am laufen |
10 | 33,33% |
Musikthreads sind geilomat |
5 | 16,67% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Oh, ich weite diese Ferndiagnose gerne noch ein wenig aus: Du magst zweifellos deine Qualitäten besitzen, mein guter T. : Vorzeigediplom etc. Und zweifellos könnten wir alle hier unsere Zeit besser nutzen, als bei TT-News oder sonstwo rumzuposten. Du allerdings ganz besonders. Warum ? Weil kaum ein anderer hier in der Vergangenheit seine Beschränktheit und Eindimensionalität so offen und unver- drossen zur Schau getragen hat. Ein Beispiel: Deine - ja offenkundig ernst gemeinte - Umfrage zum täglichen Zeitaufwand beim Löschen von PN's und Beiträgen bei TT-News stellt für mich nicht nur einen traurigen Höhe- punkt in diesem Forum dar, nein: sie steht ganz generell ziemlich konkurrenzlos als Musterbeispiel für überragende Langweilerqualitäten vor dem Herrn in der weiten Online-Welt... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (06.02.2010 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich erkenne hier lediglich deine fortgesetzte Weigerung, mutwillige Unterstellungen entweder zurückzunehmen - oder aber durch entsprechende Passagen zu belegen. |
|
||||
|
||||
Sag' beim Abschied leise servus
So, liebe Leute mir reicht's. Ich kehre diesem Forum erstmal den Rücken. Vielleicht liest man sich in 1 oder 2 Jahren wieder. In einer Runde mit RR will ich jedenfalls nicht sein. Wenn hier jemand seine "Beschränktheit und Eindimensionalität" zur Schau stellt, dann ist er es mit diesem seinem Posting gewesen.
Rübe, Du bist einfach nur ein arroganter, kruder Fatzke ohne jegliche Sensibilität! Widerlich, ehrlich. Bitte keine Umstimmungsversuche per PN oder Telefon. Ich will jetzt erstmal meine Ruhe!
|
||||
|
||||
´
Die Wahrheit tut manchmal weh, Amigo. Aber irgendwann musste dies einfach mal raus. Und der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel, gelle... |
|
|||
|
|||
AW: Sag' beim Abschied leise servus
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Übrigens, und das ist jetzt in der Tat mein letztes Posting bis auf Weiteres, hat Uwe seine Schmährede gegen mich in der Zwischenzeit um einen nicht unerheblichen, mir gegenüber ehrverletzenden Teil gekürzt. Scheint sich seiner Sache dann doch nicht ganz so sicher zu sein oder hat er doch kalte Füße bekommen ? Schwache Performance, Uwe!
![]() So, und nun poltere wegen mir weiter, ich werde nicht antworten, weder auf Beiträge noch auf PN's... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt: Und zwar bereits vor deiner ersten Antwort darauf, mein guter T., siehe oben. Der Grund: Etwas mehr als den bemühten Büroboten traue ich dir nach reiflicher Überlegung doch zu... ´ Geändert von Rieslingrübe (06.02.2010 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist doch hier alles nicht mehr wahr, oder?
Ich hab' auch meine Sichtweisen auf Beiträge (und auch Threads) Anderer. Und Andere haben ihre Sichtweisen auf meine Beiträge (und auch Threads). BEIDE Sichtweisen fallen nicht immer nett aus... ![]() Aber da solch eine Geschichte draus zu machen, ist blamabel. Für ALLE Beteiligten. Nehmt das hier mal einfach nicht gaaaaanz so wichtig. So wichtig Sensibilität im wahren Leben ab und an auch angezeigt ist, so wenig ist sie HIER IN DIESEM FORUM gefragt. Wenn ich mir vorstelle, was einige Forengrößen von meinen Beiträgen (und damit ab und an sogar auch von mir) halten, hätte ich schon längst ichweißnichtwasunternommen! Also RR, das Ganze war schon ganz schön für'n Arsch. Und das weißt Du auch. Ähnlich wie damals von mir in Richtung Kathi. Nun hab' den Hintern in der Hose und entschuldige Dich. Nicht für Deine Meinung, ist ja schließlich Deine. Aber für die Art und Weise. Hab' ich mich eigentlich jemals entschuldigt? Ich glaube fast = nein. Also Kathi, da Du ja ab und an durchaus hier liest: ENTSCHULDIGUNG! War seinerzeit echt für'n Arsch! |
|
||||
|
||||
´
Nicht, dass ich mich hier bei TT-News in der Vergangenheit nicht schon mal für irgend etwas entschuldigt hätte - öffentlich oder per PN. In diesem Fall stehe ich jedoch vollumfänglich zu meinen aktualisierten Statements oben. Hätte es allerdings - zugegeben - ruhig etwas deftiger belassen können. Sei's drum. Der Zahn der Zurückhaltung... ´ Geändert von Rieslingrübe (06.02.2010 um 17:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.