|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jubi-Hölzer
Würde auch gern mal eins testen / kaufen / lieben :-)
|
|||
|
|||
Ulf Bengtson
wieviel wäre denn in ca. 25 Jahre altes Ulf Bengtson Holz wert?
|
|
|||
|
|||
altes Stiga aus den 80ern
Hab eins, Baujahr 80.
Jubiläumsholz von Stiga, ohne Gravur. Steige gerade auf ein anderes Holz um, würde dans meines verkaufen. Facts: konkav, keine Abnutzung oder Schrammen sichtbar, lasiert. Griff minimal eingeschliffen. Schnell und gefühlvoll!!!! Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.
|
||||
|
||||
kann es auch sein das der aufdruck nen D hat statt nen E?! oder ist das eine copy bzw. nachbau?!
|
|
||||
|
||||
Also anscheinend ist das nciht so ganz klar, denn auch auf der in meinen Augen "Referenzseite" was alte Stiga Hölzer angeht ist dort ein Fragezeichen bei der Nummerierung der späten Johannsson Hölzer.
In the numberings, there are a letter (A,B,C,D(?),E), and a number(1-99(?)). Aber anscheinend gibt es dann doch die Möglichekit, dass in der letzten Serie ein D stand (aber nicht bei den Jubiläumshölzern, sondern wohl nur bei der nächsten Serie). nachzulesen hier: http://www.geocities.com/bajusz2/johan.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hai! Hans Alser Allround konkav Ulf Tikkan Karlsson Anatomisch ( Alround ) Bengston Gerade ( Alround ) Alles meins und unverkäuflich :*) [x] Du sucht das Stiga Tube Allround Damit sind alle Deine Probleme gelöst - so es Probleme gegeben hat. Soll heißen: Suche nicht nach alten Hölzern sondern nutze die Tube- Serie!
|
||||
|
||||
Habe Hölzer
Hallo!
Hab noch ein oder zwei Jubiläumshölzer (K. Johannson) in der Orginalverpackung rumliegen.........hat jemand Interesse? Hab auch noch mehrer richtig ALTE Stigas, alle so um 67-70.....die sind wirklich genial und keins davon wird je meine Sammlung verlassen........es sei denn, *lach*....... |
|
||||
|
||||
Re: Habe Hölzer
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
So 86 rum, irgendwie musste ich ja mein TG loswerden.
Und die ganz alten Stigas hab ich meistens für ne Kiste Bier vom Erstbesitzer bekommen, waren sogar immer noch die Mark V's drauf. |
|
|||
|
|||
Hi CurseMA,
die zwei Hölzer dürften konischen Griff haben. (Dunkeles Holz mit zwei helle Streifen?) Wenn es so ist, dann hätte ich evtl. Interesse. Kannst Du mir über pn bitte etwa Deine Preisvorstellung durchgeben? Wäre nett. Gruß Petar |
Lesezeichen |
Stichworte |
jubiläumsholz, stiga |
|
|