Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 13:45
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Formula Speed 2010/FD3

habei die info das der acuda ab kw 16, also nächste woche erhältlich sein soll, denke das gilt dann auch für die beiden coppa x1
Alt 15.04.2010, 14:18
Benutzerbild von -Champion100-
-Champion100- -Champion100- ist offline
interessierter Leser
Forenmitglied

-Champion100- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon verwunderlich, dass es noch 0 Berichte zu den Belägen gibt.
Normalerweise müsste die doch schon irgendjemand gespielt haben!?
Alt 16.04.2010, 07:27
JoshSt JoshSt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoshSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ist es eigentlich nicht langsam lächerlich, dass donic immer noch mit den stars die weit über ihrem zenit sind wirbt?
ich mein...der marketing-trick, junge leute mit j.o.waldner bzw jörgen persson zu locken zieht doch seit 5-10 jahren nicht mehr (also seitdem die 2 quasi nichts mehr reissen)
Tja, ihr seid jung und kennt die Leute offensichtlich nicht mehr so richtig...
Mich holst du mit den modernen Stromlinienförmigen, glatten Spielern von heute nicht aus dem Haus. Die Ausstrahlung und das Genie alter Stars, wie JO Waldner und Andrzej Grubba hat von den heutigen Spielern keiner mehr. Waldners Genie an der Platte erzeugt bei mir heut noch Gänsehaut, bei Grubbas Spielfreude hab ich Tränchen in den Augen.
Ovtcharov und Boll und Süss und Co. lassen mich kalt, das gibt ein Lächeln, weil sie tolle Spieler sind, aber für mich als Werbeträger untauglich, da ausstrahlungslos/ -arm und langweilig.
Ich frag mich warum nie jemand was aus dem Charakterdarsteller Engelbert Hüging gemacht hat, seinerzeit mit das Beste was es an Abwehrspielern in Europa gab...

Zu den Belägen: wenn es eine Boost -ähnliche Alternative vom Barracuda geben sollte, fände ich das probierenswert- Die hohe Ballflugkurve des Barracuda war das einzige, was ich nicht so gut fand, ansonsten fand ich ihn ziemlich cool. Es wird Zeit für erste Testberichte!
Alt 16.04.2010, 13:44
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab grade die info erhalten, dass mein acuda versandt worden ist
Alt 16.04.2010, 22:08
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@JoshSt : Klasse Kommentar, da kann ich mich nur anschliessen. :-)
Die heutigen Topspieler sind zwar sehr sehr gut, aber alle irgendwie farblos. Keine Typen mehr.
Na ja ich bin ja mal gespannt was da aus dem Hause Donic kommt. Die Haltbarkeit war ja immer das grosse Problem.

In ein paar Jahren kommt dann der Coppa X15Turbo-Carrera Speed in Ferrari rot und Lamborghini schwarz ;-)
Alt 16.04.2010, 22:13
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

maze und chen weixing find ich net farblos
Alt 20.04.2010, 15:14
EJ
Foren-Stammgast 1000

Sodele, mittlerweile gibts es folgende Beläge der neuen Donic-Generation:

Acuda S1
Acuda S2
Acuda S3

Coppa X1 Turbo (Platin)
Coppa X2 (Platin Soft)
Coppa X1 (Gold)
Coppa X3 (Silver)
Alt 20.04.2010, 15:19
Benutzerbild von -Champion100-
-Champion100- -Champion100- ist offline
interessierter Leser
Forenmitglied

-Champion100- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht alles nach Upgrades aus...
Außerdem viel zu viele :/
Alt 20.04.2010, 15:46
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ja klar das wieder was neues kommen muß, damit uns nicht langweilig wird...
Es wird bestimmt wieder genug Tester geben die sich drann vergreifen, eins weiß die die Belaghersteller werden nicht Pleite gehen.
Ich warte mal die ersten Tests ab...

Das Beste ist noch die Beigabe

Catapult Plus: Mehr Sicherheit

Schon klar

AMD

Geändert von AMD (20.04.2010 um 15:49 Uhr)
Alt 20.04.2010, 16:54
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles was recht ist: bei den vielen Möglichkeiten, sich die alten Recken auf Youtube anzusehen, kann man sehrwohl davon ausgehen, dass diese auch den jüngeren Forenmitgliedern ein Begriff sind.
Ich zähle auch zu den älteren, bin mir aber durchaus dessen bewusst, dass sich A das Spiel inzwischen entscheidend verändert hat, also auch die besagten alten Stars dem neuen Spieltempo unterworfen sind und es doch wohl B klar ist, dass sich junge Menschen eher an den jungen Stars orientieren, die die TT-Szene längst beherrschen.
Dass Donic nach wie vor mit den alten Stars wirbt, mag daran liegen, dass mit dem aktuellen Material von Donic scheinbar auch für die Jungtalente letztlich nicht allzuviel zu holen ist oder diese eben einfach so vom Potential her mithalten können.

Guru

Zitat:
Zitat von JoshSt Beitrag anzeigen
Tja, ihr seid jung und kennt die Leute offensichtlich nicht mehr so richtig...
Mich holst du mit den modernen Stromlinienförmigen, glatten Spielern von heute nicht aus dem Haus. Die Ausstrahlung und das Genie alter Stars, wie JO Waldner und Andrzej Grubba hat von den heutigen Spielern keiner mehr. Waldners Genie an der Platte erzeugt bei mir heut noch Gänsehaut, bei Grubbas Spielfreude hab ich Tränchen in den Augen.
Ovtcharov und Boll und Süss und Co. lassen mich kalt, das gibt ein Lächeln, weil sie tolle Spieler sind, aber für mich als Werbeträger untauglich, da ausstrahlungslos/ -arm und langweilig.
Ich frag mich warum nie jemand was aus dem Charakterdarsteller Engelbert Hüging gemacht hat, seinerzeit mit das Beste was es an Abwehrspielern in Europa gab...

Zu den Belägen: wenn es eine Boost -ähnliche Alternative vom Barracuda geben sollte, fände ich das probierenswert- Die hohe Ballflugkurve des Barracuda war das einzige, was ich nicht so gut fand, ansonsten fand ich ihn ziemlich cool. Es wird Zeit für erste Testberichte!

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »