|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Formula Speed 2010/FD3
habei die info das der acuda ab kw 16, also nächste woche erhältlich sein soll, denke das gilt dann auch für die beiden coppa x1
|
|
||||
|
||||
Schon verwunderlich, dass es noch 0 Berichte zu den Belägen gibt.
Normalerweise müsste die doch schon irgendjemand gespielt haben!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich holst du mit den modernen Stromlinienförmigen, glatten Spielern von heute nicht aus dem Haus. Die Ausstrahlung und das Genie alter Stars, wie JO Waldner und Andrzej Grubba hat von den heutigen Spielern keiner mehr. Waldners Genie an der Platte erzeugt bei mir heut noch Gänsehaut, bei Grubbas Spielfreude hab ich Tränchen in den Augen. Ovtcharov und Boll und Süss und Co. lassen mich kalt, das gibt ein Lächeln, weil sie tolle Spieler sind, aber für mich als Werbeträger untauglich, da ausstrahlungslos/ -arm und langweilig. Ich frag mich warum nie jemand was aus dem Charakterdarsteller Engelbert Hüging gemacht hat, seinerzeit mit das Beste was es an Abwehrspielern in Europa gab... Zu den Belägen: wenn es eine Boost -ähnliche Alternative vom Barracuda geben sollte, fände ich das probierenswert- Die hohe Ballflugkurve des Barracuda war das einzige, was ich nicht so gut fand, ansonsten fand ich ihn ziemlich cool. Es wird Zeit für erste Testberichte! |
|
||||
|
||||
hab grade die info erhalten, dass mein acuda versandt worden ist
![]() |
|
||||
|
||||
@JoshSt : Klasse Kommentar, da kann ich mich nur anschliessen. :-)
Die heutigen Topspieler sind zwar sehr sehr gut, aber alle irgendwie farblos. Keine Typen mehr. Na ja ich bin ja mal gespannt was da aus dem Hause Donic kommt. Die Haltbarkeit war ja immer das grosse Problem. In ein paar Jahren kommt dann der Coppa X15Turbo-Carrera Speed in Ferrari rot und Lamborghini schwarz ;-)
|
|||
|
|||
maze und chen weixing find ich net farblos
![]()
|
||||
|
||||
Sodele, mittlerweile gibts es folgende Beläge der neuen Donic-Generation:
Acuda S1 Acuda S2 Acuda S3 Coppa X1 Turbo (Platin) Coppa X2 (Platin Soft) Coppa X1 (Gold) Coppa X3 (Silver) |
|
||||
|
||||
Sieht alles nach Upgrades aus...
Außerdem viel zu viele :/
|
||||
|
||||
War ja klar das wieder was neues kommen muß, damit uns nicht langweilig wird...
Es wird bestimmt wieder genug Tester geben die sich drann vergreifen, eins weiß die die Belaghersteller werden nicht Pleite gehen. Ich warte mal die ersten Tests ab... Das Beste ist noch die Beigabe Catapult Plus: Mehr Sicherheit ![]() Schon klar ![]() AMD Geändert von AMD (20.04.2010 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles was recht ist: bei den vielen Möglichkeiten, sich die alten Recken auf Youtube anzusehen, kann man sehrwohl davon ausgehen, dass diese auch den jüngeren Forenmitgliedern ein Begriff sind.
Ich zähle auch zu den älteren, bin mir aber durchaus dessen bewusst, dass sich A das Spiel inzwischen entscheidend verändert hat, also auch die besagten alten Stars dem neuen Spieltempo unterworfen sind und es doch wohl B klar ist, dass sich junge Menschen eher an den jungen Stars orientieren, die die TT-Szene längst beherrschen. Dass Donic nach wie vor mit den alten Stars wirbt, mag daran liegen, dass mit dem aktuellen Material von Donic scheinbar auch für die Jungtalente letztlich nicht allzuviel zu holen ist oder diese eben einfach so vom Potential her mithalten können. Guru Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off | Spin Jim | Wettkampfhölzer | 25 | 30.08.2022 13:23 |
So ein Quatsch? Formula FD3, Hyprid-Power, Active Charge Technology... | Surfkoala | Noppen innen | 38 | 03.08.2011 11:31 |
Quattro Formula vs. Gallardo Sound/Speed | burtontrail | Noppen innen | 13 | 25.10.2009 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.