|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste Jugend
Am Ende der Veranstaltung sagte auch Herr Urban das gegebenfalls gruppenvierte auch weiterkommen sollten ,aufgrund der Härtefälle .
Vielleicht ist das ja damit gemeint . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein vorschlag geht etwas weiter, nämlich auch die 5. und 6. (der "zwischenrunde" mitzunehmen. ansonsten kann sich auch der 5. darauf berufen, dass er sonst vllt. besser platziert gewesen wäre. außerdem gibt es dann keine härtefälle mehr und es muss nicht abgewogen werden, ist es bei spieler x ein härtefall, bei spieler y aber nicht. da würd sich der bezirk auch keine freunde gegenüber den 5. machen, deshalb lieber gleich die 5. und 6. auch noch mitnehmen. ob die 5. oder 6. dann überhaupt antreten, sei dahingestellt, obwohl das natürlich auch jeder gruppensechste als gute trainingseinheit sehen sollte ![]() ps: ich möchte die damenwelt natürlich ausdrücklich in meine ausführungen einschließen, es ist nur einfacher, nicht jedesmal auch noch spielerinnen zu schreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch zusammen,
@achwas: Sicher ist der Weg von Fredeburg um einiges länger als der von Schwerte nach Menden. Euer Zeitaufwand ist von daher auch wesentlich höher als der unsere, stimmt alles. Ich hab hier auch nur meine Sichtweise, nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, dargestellt. Was da gestern passierte war zweifellos scheisse. Warten wir mal ab was der BJA bezüglich der durch den Abbruch und die neue Halle entstandenen Spielbedingungen entscheidet, dann kann man sich aufregen oder auch nicht. Das Zweite hier diskutierte Problem liegt da völlig anders. Die Herrschaften an der Turnierleitung trifft da keine Schuld, wenn üerhaupt lassen sie Fingerspitzengefühl oder Aufmerksamkeit vermissen. Es wurde beim Start durchgesagt, daß die Spieler beim Ausfüllen der Schirizettel sorgfältig und sich gegenseitig kontrollieren sollen. Das scheint hier ja nicht geschehen zu sein. Dann wurde das Gruppenergebnis bekannt gegeben und um Kontrolle gebeten. Dafür war in allen Konkurrenzen ca. 15 Minuten Zeit gegeben worden. Scheint hier ebenfalls nicht passiert zu sein. Elisabeth Hölter und Thomas Suchantke so zu titulieren wie in dem Beitrag halte ich für ungerechtfertigt. Die hatten 2 Tage diesen Job gemacht, für uns und ordentlich nebenbei auch noch. Die beiden hast du, wenn überhaupt, 1 bis 2 mal in den Tagen vor der Halle gesehen um mal andere Luft zu atmen. Vielmehr sollte man auf den Spieler, welcher das Ergenbis auf den Schirizettel eingetragen hat sauer sein. Und natürlich auf sich selber, daß man nicht kontrolliert hat und das auch noch 2 mal. Bleibt die Frag ob das Eintragen bewußt falsch gemacht wurde, oder einfach aufgrund Unaufmerksamkeit. Dafür war das Kontrollieren gedacht und zwar ausdrücklich durch die Spieler. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
hat denn jemand die ergebnisse?
für Jugend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
@Ebbywan
Ich sehe die Sache auch Heute noch nicht anders. Wenn die Rangliste jetzt z.B. bei uns gewesen wäre und genau das wäre passiert, was wäre denn dann wohl los gewesen? Wenn du jetzt quasi für die Katz nach Fredeburg gefahren wärst und dann die ganze strecke nochmal fahren müsstest, nur weil irgendwo bei der Stadt Menden, dem Verein (die Turnierleitung nehme ich aus meiner Kritik komplett raus) oder sonst wo mist gebaut worden ist. Dann würdest du die ganze Sache auch anders sehen. Wenn ich dann auch noch hinterher gehört habe das sich wohl einige andere auch auf die Ausrichtigung beworben hatten, ärgere ich mich noch viel mehr. Allen Betreuern mit den ich gesprochen hatte, war schon um 11Uhr klar, das sie niemals bis 17Uhr fertig sein würden, selbst 18Uhr hätten sie niemals geschafft, am Samstag hat es schließlich auch bis 19Uhr gedauert und das C Feld ist wohl kleiner wie das B Feld. Die größte versäumnis der Turnierleitung war für mich das sie die Jungen und Mädchen nicht fertig hatten, denn wenn diese Klassen fertig gewesen wären, hätte dort keiner mehr von Wettbewerbsverzerrung gesprochen sondern es wäre "nur" noch die Aufregung bei den Schüler/innen Wie du merkst regt mich regt das ganze immer noch tierisch auf und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Den an dem Tag wo jetzt wahrscheinlich die Endrunde ist hatte ich eigentlich schon zwei andere Sache vor, wo ich jetzt wohl auf beides drauf verzichten muss um noch mal 200km durch die gegend zufahren. Und meine Freundin wird mitsicherheit auch sehr begeistert sein. Das andere Thema ist für mich einfach nur eigene Dummheit, wie lange isst man denn eine Wurst, die Zeit zum kontrollieren war denke ich lange genug und selbst wenn nicht war der Spieler wohl nicht alleine da, da er ja selber noch nicht fahren durfte.
|
|||
|
|||
|
ja es war ein Fehler der nicht hätte passieren dürfen.
es ist blöd darüber zu diskutieren, da es nunmal passiert ist. man kann es nicht mehr ändern. und ich würde gerne die Ergebnisse erfahren. da ich noch nicht weiß ob ich jetzt weiter bin oder nicht. und es wird hier die ganze Zeit über diese sache diskutiert, was garnicht nötig ist, da jeder weiss was vorgefallen ist und das es nunmal passiert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn bitte bei dem durcheinander wissen wer weiter gekommen ist. Ich kann mich ja irren, aber kann es sein das in der kleinen Halle gar kein Computer zum eintragen mehr angeschlossen wurde?
Außerdem was ist mit Spielern die gefahren sind und nicht angetreten sind, wie fällt es sich da? Müssten diese gestrichen werden, oder wo ist der unterschied zu denjenigen die zum ersten Einzel nicht antreten, die werden dreimal aufgerufen und dann gestrichen. Und ohne deine Gruppe zusagen, wirst du hier wohl kaum einen finden der dir sagen kann ob du weiter bist oder nicht und muss wohl auf die Ergebnisse auf der Bezirkseite waren
|
|||
|
|||
|
die gruppe ist ja uninteressant.
ich möchte nur die 9 hören die sich qualifiziert haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.