|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer: Abneigung gegen bestimmte Marken - warum?
Naja, da kann ich nicht ganz zustimmen. Ein Spieler aus unserem Verein hat mal in einer Saison fünf Primorac OFF- gebraucht, weil die immer wieder angebrochen sind - einfach durchs bloße Spielen, weil sich die Griffschalen in der Nähe des Belagansatzes einfach gelöst haben.
Außerdem wird das Primorac OFF- nicht mehr hergestellt und der Nachfolger kostet jetzt mal eben 74,90. Ich verkaufe bei uns keine Butterfly-Produkte mehr. Da gibt's genug Alternativen. Wie schon oben erwähnt, machen die Eigenbauer auch ganz gute Hölzer. Da geh ich schon mal zu Stefan Elsner.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abneigung gegen bestimmte Holz-Marken - warum?
Ich halte das für ein Märchen, es gibt gut verarbeitete BTY-Hölzer, aber auch miserabel verarbeitete, ja o.k. die Griffe sind immer schön geschliffen und sehen sauber aus, aber die Furnierdicken variieren manchmal so gewaltig, dass man glauben könnte es handle sich um ein Kombiholz.
Geändert von Hansi Blocker (18.02.2013 um 16:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer: Abneigung gegen bestimmte Marken - warum?
... weil wir alle durch Werbung konditioniert worden sind;das ist der Sinn der Werbung
Also vor 20 Jahren nur die erste Mannschaft auf den damals neuen -XXXX-Tischen trainieren und spielen durfte, waren die Kds ganz heiß auf alles, wo XXXX drauf stand-egal was.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Was Hölzer angeht bevorzuge ich nur die NCT Serie von Stiga,teuer aber toll. Mfg, |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|