Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2012, 09:37
EILI EILI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EILI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2011/12

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Denke, wenn Guzmann, Reder und Depperschmidt bleiben, was ich vermute, dann spielen sie VL und haben dann auch keine so schlechte Mannschaft.
das denke ich aber auch! die 3 machen doch in fast jedem spiel schon 5-6 (incl. doppel) points.
ohne die personalplanung zu kennen sollten sie aber im oberen tabellendrittel landen.
Alt 13.05.2012, 09:49
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EILI Beitrag anzeigen
das denke ich aber auch! die 3 machen doch in fast jedem spiel schon 5-6 (incl. doppel) points.
ohne die personalplanung zu kennen sollten sie aber im oberen tabellendrittel landen.
Sehe ich genauso, wenn dann noch einer kommt, der unten sicher punkte macht
Alt 13.05.2012, 12:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Kommt auf den Standpunkt des Betrachters an, oder?!
Richtig!

Vielleicht merkt es der Hafensänger ja auch noch und räumt es auch ein...

Ansonsten = starke Performance der Jeveraner. Gerade Fabian Pfaffe wird offensichtlich immer stärker.

Hat der zweite eigentlich auch 'ne Aufstiegschance? Nicht wirklich, oder? Wir sind ja schon soviel...

Wird langsam Zeit für 'nen neuen Thread.
Alt 13.05.2012, 13:07
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Vielleicht merkt es der Hafensänger ja auch noch und räumt es auch ein...
Ich räume es ein. Wobei eigentlich ICH für das "Kleinliche" zuständig bin...
Achso. Nichtsdestotrotz (!) freue ich mich für die Jever-Jungs, die gerade Björns Ausfall wunderbar kompensiert haben. Astrein.
Alt 13.05.2012, 13:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Ich räume es ein. Wobei eigentlich ICH für das "Kleinliche" zuständig bin...
Sooooo kleinlich war das nicht, worum es ging. Scheinst durch und durch ein echter Jeveraner zu sein, der kurz mal nicht gesehen hat, dass es PRO Lune II ging und nicht CONTRA Jever.

Komische Reli auf jeden Fall. Lune II mit 'ner echt guten Aufstellung und doch hat's nicht gereicht.

Hab' noch nie in Jever gespielt. Ich meine als Gast... Ist bestimmt 'ne Erfahrung wert. Bin mal gespannt, wie die Aufstellung kommende Saison aussehen wird. Oder geht die in Richtung analog Reli? Hab' da nicht so die Ahnung.
Alt 13.05.2012, 17:25
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal eine ganz andere Sache: Wie kommt es eigentlich,dass das Niveau der Verbandsliga Nord so eklatant niedriger ist als in der Verbandsliga Süd?!Dissen gewinnt letzte Woche in der Relegation nur 4 Sätze gegen Oesede und nur 7 gegen Bledeln!
Ist schon ein Ding...

Geändert von detlefebert1980 (13.05.2012 um 17:30 Uhr)
Alt 13.05.2012, 17:31
Padde Padde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Padde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sagt Felix dazu??
Alt 14.05.2012, 01:09
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso bin denn an dieser Stelle ich gefragt? Oder war ich gar nicht gemeint?
Finde das Niveau im Schnitt seit Jahren besser im Süden. Ist aber doch auch logisch, da dort die TT-Hochburg Hannover mit dabei ist. Gerade im oberen Paarkreuz ists im Süden normal immer etwas stärker.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.05.2012, 07:25
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Kommt auf den Standpunkt des Betrachters an, oder?!
Aus Malte's und unserer Sicht weiterhin geil! Super Performance von uns, auch mit 2 Mann Ersatz, alle mega heiß.
Ich hoffe die Jungs feiern noch ordentlich (auch ohne mich), ich hab's schon auf der Geburtstagsfeier getan. Gut, dass das zweite Spiel gegen Lüneburg war und Stefan für mich eingesprungen ist. Danke dafür! Jetzt hoffe ich noch, dass mein Knie nicht ganz so schlimm lädiert ist, dann passt alles....

P.S.: Danke an Lunetown für eine super Ausrichtung. Waren tolle Rahmenbedingungen, da macht es wieder Spaß zu spielen!
Auch an dieser Stelle meine Glückwünsche an meinen alten Verein tolle Leistung!!!!! und wie werdet ihr jetzt nächstes Jahr in der VL an den Start gehen???
Lessenich, Janssen M., Kleinert + Kleinert, Boumann, Höpner, Pfaffe Flo.??? oder hab ich da noch jemanden Vergessen??? noch ein As im Ärmel???
Alt 14.05.2012, 11:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wieso bin denn an dieser Stelle ich gefragt? Oder war ich gar nicht gemeint?
Die Peinlichkeit in dieser Deutlichkeit hätte zumindest verhindert werden können.

Wie?

Da gibt's mehrere Möglichkeiten. Und mit EINER von diesen Möglichkeiten habt ihr eben zu tun.

Egal, Schnee von gestern. Die Visitenkarte der VL Nord hat derzeit etwas von diesen Kärtchen, die man manchmal am Auto vorfindet. Zumindest, wenn das Auto scheiße genug ist..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »