|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd meine Telefonate auch nicht in der Bildzeitung veröffentlichen lassen. ![]() Interessant übrigens, dass die die Telefonate mitschneiden, dürfen die das überhaupt? Stasi reloaded oder was? Geändert von User 765 (05.01.2012 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Anrufbeantworter! |
|
|||
|
|||
Ich dachte, er hat auf die mailbox gesprochen...da liegt's doch in der Natur der Sache, dass das aufgezeichnet wird...
hab' mir gerade mal die Stellungnahme der Kanzlei durchgelesen...die Zinsen für Januar bis März hat er auf einen Schlag am 19. Mai an Frau Geerkens zurückbezahlt. Werd' ich auch mal bei meiner Bank versuchen. Und dann hat der arme Kerl noch das ganze Risiko der Zinsentwicklung während des rollierenden Geldmarktkredits allein getragen! Respekt! Mich hätte vielmehr interessiert, warum er überhaupt diesen Weg der Finanzierung gegangen ist, wenn er von Anfang an beabsichtigte, mit einem langfristigen Tilgungsdarlehen zu finanzieren. Dieses lang geplante Vorhaben konkretisierte er dann "im vierten Quartal 2011" ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.tagesschau.de/inland/wulffablehnung102.html
auch interessant "nach meiner Erinnerung" ... ![]() |
|
|||
|
|||
schwanke immer noch zwischen Schmunzeln und Entsetzen über die Tante gestern, die ihren Freunden so 150 € (pro Nacht?) gibt, wenn sie bei ihnen zu Besuch ist...definitiv ein journaisitsches Highlight 2012, auch wenn das Jahr noch sehr jung ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hab' mir eben mal das Interview reingezogen.
Ist doch recht klar das Ganze. Der hat einfach ein anderes Rechtsempfinden als Andere. Und für die Dinge, die zwar für'n Arsch waren, aber in seinen Augen keine Rechtsverstöße darstellen, muss man sich nur entschuldigen. Und dann war es das. Eine Entschuldigung, die mit einer Rechtfertigung endet, ist den Sauerstoff nicht wert, der dabei verbraucht wurde. Noch etwas, was man AUCH als Bundespräsident wissen könnte. Man kann das alles in einem Satz zusammenfassen: Der lebt in seiner eigenen Welt. Wäre alles überhaupt kein Problem. Wäre er nur kein Bundespräsident. So aber ist's ekelhaft. Wenn irgendein Mensch rülpst und furzt und Mungeruch hat und permanent schweinische Witze erzählt und dabei den Hosenstall geöffnet hat, verstößt er definitv gegen kein Gesetz. Aber selbst bei irgendeinem Menschen wären zumindest die ersten 3 Dinge auf Dauer ekelhaft. Sollte ein Bundespräsident das alles machen oder haben, reichte eine Entschuldigung. Dabei dürfte er aber betonen, dass er gegen kein Gesetz verstoßen hat. Mensch, ist das alles peinlich. Der hätte das so machen müssen wie Carstens Brüderchen. Der (CW) hätte mit 14 Jahren, als er ganz offensichtlich all' seine Freunde kennengelernt hat, damit aufhören sollen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Christian Wulff ...... Andreas hat recht, Du lebst offenbar in Deiner ganz eigenen Welt, wir alle nehmen Dich anders wahr, auch wenn wir hier nicht alle der gleichen Meinung sind wie das alles bewertet werden sollte, so sind wir doch ziemlich einig darin, dass Du, zumindest auf deutschem Boden die ärmste Nummer der letzten 10 Jahre abgeliefert hast. Das is noch unter Gutti .... `n gutes Stück ... leck mich am Arsch.
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.