|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Zitat:
Das ganze dürfte sich in der Rückrunde etwas entzerren, da die MTG 1 dann mit 7 (Kenan) und die 2. mit 10 (Rudi u. Markus) aufgestellt werden muss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absicht ist das von den Vereinen sicherlich nicht, aber ärgerlich und nachvollziehbar ist das für mich trotzdem. Ich bin froh, dass wir gegen die stärkste MTG Aufstellung bisher auswärts ein unentschieden holen konnten... Geändert von willi22 (19.11.2012 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffentlich fehlt Euch der Punkt am Schluß nicht
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht!
Wir haben es zudem wenigstens selbst in der Hand . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bleibe dabei: ärgerlich? ja, auch für mich/uns! Schweinerei, Wettbewerbsverzerrung oder was auch immer?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
Zudem ist es doch im Grunde völlig egal, ob man nun auf Kreisebene, in einer Bezirksklasse oder -liga rumgurkt. Viele übersehen hier die positiven Aspekte, die ein etwaiger Abstieg oft mit sich bringt: schnellere Anreisewege, kürzere Spiele, leichtere Gegner, bessere Bilanzen.... .................................................................................................... ............ ´
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich vor Jahren in der Verbandsklasse. TTV Rohrbach kam mit dem Ausländer Adam zu 3 Begegnungen, jeweils Freitag, Samstag und Sonntag. Brachte 18:0 Punkte und sparte Geld dabei. Die anderen Spiele, vor allem zum Ende der Runde, insbesondere gg. Abstiegsmannschaften, wurden fast alle verloren.
Ob jemand fehlt weil er eine Autopanne hat oder sich in der Uhrzeit irrt, ist doch völlig belanglos. Einer hat immer Glück dabei. Dass Viernheim aufgestiegen ist, war Glück, dass sie schon 4 Punkte haben, war auch Glück, aber irgendwann ist das Glück aufgebraucht. Dass Eppelheim sich abgemeldet hat, war auch Glück, dass Sandhausen in der Liga spielt, war auch Glück. Mit einem hat Uwe natürlich recht, wer immer an der Grenze spielen muß, hat es eine Klasse tiefer leichter und schont seine Nerven. |
|
|||
|
|||
Dann zieht doch freiwillig zurück. Damit schont ihr eure Nerven und die von uns .
|
|
|||
|
|||
Hier schon mal zur Info an Benny und Co. Wir haben am Samstag unsere Halle nicht zur Verfügung und müssen in die Halle der St.Lioba ausweichen. Adresse müsste Speckweg 173, 68305 Mannheim sein. Ich schau nochmal nach und sag dem Staffelleiter dann auch bescheid.
Gruß Dominik |
Lesezeichen |
|
|