|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Poing 2 - Zorneding: 9:7
Poing 3 - Erding: 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Poing 2 gibt einfach nicht auf
![]() 9:5 gegen Zorneding, gute Leistung! |
|
|
||||
|
||||
|
Sodala, nun haben beide Poinger Teams 7 Minuspunkte auf dem Konto! Wir tun ja wirklich alles, damit Anzing eine reelle Chance auf den Aufstieg hat, was
|
|
|
|||
|
|||
|
...dann sollte eure Zweite heute aber auch Allershausen schlagen. Sonst glauben wir das nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Du alter Nimmersatt! Bist auch mit gar nichts zufrieden, was?
|
|
|
||||
|
||||
|
na, tvms, zufrieden nun?
![]() besser geht es doch kaum für euch, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Na das liest sich doch ganz gut. Wir spielen nicht und festigen unsere Position
![]() Nun müssen wir im letzten Spiel die Ernte für die Hinrunde einfahren, dann haben wir eine ganz gute Ausgangspositon für die Rückrunde. Aber nochmal...es ist immer noch alles eng beinander, da ist nix mit Vorentscheidung oder ähnlichem. Bzgl Eching - Feldkirchen: Das Ergebnis überrascht mich dann doch ein wenig. Auch wenn Feldkirchen sicher stark ist, aber das sie in Eching gewinnen. Sauber! |
|
|
||||
|
||||
|
Da gebe ich dir recht....auch wenn ihr die Vorrunde als Erster beenden werdet, noch ist nicht aller Tage Abend...vor allem für die Poinger Teams
![]() Durch diese Niederlage ist Eching nun aber doch endgültig aus dem Rennen, meine ich! Das ist wie bei der "Reise nach Jerusalem"...Eching hat keinen freien Stuhl mehr erwischt
|
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, da siegt Feldkirchen ganz klar gegen Zorneding (Zorneding ist somit wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden) um dann mit 11:9 Punkten auf Platz 8und somit einem Relegationsplatz zu überwintern....
![]() Ich sag´s ja: eine total durchgeknalle Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis hat mich auch überrascht, vor allem in der Deutlichkeit. Feldkirchen zeigt einmal mehr, was für eine gute Mannschaft sie als Aufsteiger haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|