Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2005, 14:13
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von wake up
jo das stimmt digga!!!!

bist du jede minute hier drin oder was?

naja das stimmt das unten wir kaum punkte machen, aber was soll
man denn anderes machen!!!!!!

die spielen schon an ihrem limit glaub ich!!!!
und schramm wird einer der besten in der mitte sein!!!!!
wird echt schwer füt dich!!!
ich hab dich noch nie in top form gesehen!
ist für mich schwer einzuschätzen

hau rein und meld dich mal
Auf der Arbeit nichts los, da kann ich dann bißchen rum surfen. Schramm wird mit Sicherheit einer der Besten in der Mitte sein. Ich mag sein Spiel nur gerne. Das letzte mal in Topform war ich auf eurem turnier als wir Halbfinale gespielt haben. Aber selbst in Topform habe ich jetzt nicht den Hauch einer Chance gegen dich. Du bist dafür zu stark geworden, hoffe das dir die Frauen und Arbeit keinen Strch durch die Rechnung machen und du noch stärker wirst!
Alt 10.10.2005, 14:22
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war denn los mit schramm gegen werder??

ich setze jetzt mal nur das spiel Vahr- Farge 9:7 glaube das es ein geiles spiel wird!! wenn tonn unten mit spielt wird farge sehr stark besetzt sein zumindest unten, glaubeaber nicht das er den einser ersetzen kann.
naja wenn wir weiter so ein glück mit den ausfällen unserer gegner haben können wir vielleicht doch noch oben mitspielen (wer es glaubt )
wir wollen uns auf platz vier festsetzen und hin und wieder einen von den großen ärgern, mehr ist nicht drinne. also hört auf uns zu überschätzen
Alt 10.10.2005, 14:32
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
was war denn los mit schramm gegen werder??

ich setze jetzt mal nur das spiel Vahr- Farge 9:7 glaube das es ein geiles spiel wird!! wenn tonn unten mit spielt wird farge sehr stark besetzt sein zumindest unten, glaubeaber nicht das er den einser ersetzen kann.
naja wenn wir weiter so ein glück mit den ausfällen unserer gegner haben können wir vielleicht doch noch oben mitspielen (wer es glaubt )
wir wollen uns auf platz vier festsetzen und hin und wieder einen von den großen ärgern, mehr ist nicht drinne. also hört auf uns zu überschätzen
Ich danke jetzt erstmal in das Vertrauen meiner Spielkünste aber zur Zeit spiele ich leider einen verdammt schlechten Ball. Ich habe ne ganz schlecht Phase im Moment!
Alt 10.10.2005, 14:43
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich danke jetzt erstmal in das Vertrauen meiner Spielkünste aber zur Zeit spiele ich leider einen verdammt schlechten Ball. Ich habe ne ganz schlecht Phase im Moment!
danke für den tipp, aber ich kenne dich und ich habe schon gegen dich verloren. ausserdem ist klar das wir durch diese aussage noch etwas mehr aufpassen müssen wird aber bestimmt ein tolles spiel

na dann bis Samstag, wir sehen uns bestimmt

Ps: ich bin so heiss das selbst die sonne von mir noch brauner wir
Alt 10.10.2005, 14:48
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von RadVahrer
danke für den tipp, aber ich kenne dich und ich habe schon gegen dich verloren. ausserdem ist klar das wir durch diese aussage noch etwas mehr aufpassen müssen wird aber bestimmt ein tolles spiel

na dann bis Samstag, wir sehen uns bestimmt

Ps: ich bin so heiss das selbst die sonne von mir noch brauner wir
Stimmt, der angeschlagene Gegner ist immer am gefährlichsten. Aber ich verlier zur Zeit Dinger die gehen teilweise garnicht. Sind natürlich auch mehr als verdiente Dinger bei aber trotzdem .....
Ich denke aber das wir starke Doppel haben die wir aufstellen, denn es kann jeder mit jedem spielen durch intensives wöchentliches Doppeltraining, ich denke der Anfang wird ziemlich entscheidend sein.
Um in den Worten eines Vereinskameraden zu Sprechen: Ich freue mich auch schon auf das Geklicker .......
Alt 10.10.2005, 16:50
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder-Farge 9:5
Vahr-Farge 9:5
Imsum-Werder 6:9

vahr und werder müssen allerdings in bestbesetzung spielen.
Alt 10.10.2005, 21:53
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Stimmt, der angeschlagene Gegner ist immer am gefährlichsten. Aber ich verlier zur Zeit Dinger die gehen teilweise garnicht. Sind natürlich auch mehr als verdiente Dinger bei aber trotzdem .....
Ich denke aber das wir starke Doppel haben die wir aufstellen, denn es kann jeder mit jedem spielen durch intensives wöchentliches Doppeltraining, ich denke der Anfang wird ziemlich entscheidend sein.
Um in den Worten eines Vereinskameraden zu Sprechen: Ich freue mich auch schon auf das Geklicker .......
Ich hoffe ja noch auf die Auferstehung von Ralf, dann haben wir vielleicht ne kleine Chance den Ausfall von Goldbach zu kompensieren. Ich glaube es wird trotzdem ein sehr interessantes Spiel werden.
Alt 11.10.2005, 12:40
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Guzzi, ich kann doch auch mal gut drauf sein! Unten müssen bei euch halt Punkte kommen. Zwar nicht oft aber gegen die starken zumindest immer 2. Und gegen Schramm macht es mir mit Sicherheit Spaß zu spielen!
Solange nicht gegen Farge unten Punkte kommen, können sie ruhig mal punkten. Wie kann denn Schrammi eigentlich gegen Abwehr???
@Tonn: Seit wann macht es Spass gegen Material zu spielen?
Alt 11.10.2005, 12:49
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled
Solange nicht gegen Farge unten Punkte kommen, können sie ruhig mal punkten. Wie kann denn Schrammi eigentlich gegen Abwehr???
@Tonn: Seit wann macht es Spass gegen Material zu spielen?
Es macht immer Spaß. Man muss ihn nur haben!
Alt 11.10.2005, 13:28
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Wie kann denn Schrammi eigentlich gegen Abwehr???

Spiele selten gegen Abwehr. Kann mich nicht mal mehr an ein Spiel gegen einen anderen Abwehrer erinnern.

Gruß aus Nordhorn

André
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »