|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir waren ja schliesslich live dabei und wissen, dass das anders war. Leg das doch einfach auf den wachsenden Haufen merkwürdiger Berichte aus Fishtown. P.S.: Am Ende haben wir die Punkte mitgenommen. amüsierter Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das da nichts rein interpretiert werden sollte und nicht irgendwas aufgekocht werden soll. Naja, ich gehe dann jetzt mich auf die Niederlage gegen Imsum mental vorbereiten und weiterhin gut Holz nech .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich finde das ich nicht unrecht hatte mit der Unsportlichkeit, da es mir sogar noch von einigen Spielern meiner Mannschaft bestätigt wurde.Jahic war nicht sehr Sportlich. Und ausserdem habe ich keinesfalls Unsportlich gespielt gegen Tobias Burkhardt, das ich nach 6 bällen immer wieder zum Handtuch gegangen bin und das, das ist alles erlaubt könnt ihr gerne im Regelheft nachschlagen. Und das Anfeuern meiner seits ist auch nicht Unsportlich sowas gehört zum TT dazu. Also Jungs von Aumund Vegesack 1 wir sehen uns im Rückspiel und da treten wir voll an, und dann werden wir sehen es war ja jetzt schon knapp.
|
|
|
||||
|
||||
|
Geil, endlich mal wieder Gift im FTTB-Forum, hatten wir lange nicht mehr
Der erste "Aufreger" ist schon mal, dass SAV das Spiel nicht verlegen wollte, daher war bei Grünhöfe schon mal Feuer im Spiel. Depperschmidt war im offiziellen Einsatz für den FTTB unterwegs, das ist gemäß WO ein ganz klarer Verlegungsgrund. Das setzt allerdings voraus, dass SAV über den Grund von Depperschmitd's Fehlen und die dazugehörige Regel rechtzeitig informiert wurde. Da ich kein Mannschaftsführer bin will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Falls ihr darüber nicht informiert gewesen seid, dann sei es entschuldigt und der Fehler liegt eindeutig bei Grünhöfe ![]() Zum Spiel selber ist mir eigentlich nichts grob unsportliches aufgefallen außer den üblichen kleinen Plänkeleien, die nunmal manchmal dazu gehören. Also nichts, das man im Nachhinein hochkochen müsste (war allerdings für ca. 60 Minuten weg, weiß nicht was da gewesen ist). @ André: ...und nun Klappe halten! @ SAV: trotz allem Glückwunsch zum Sieg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass ihnen ein Spieler aus o.g. Grund fehlt, haben wir erfahren, als wir in der Halle eingetroffen sind. Vorher (und damit mein ich den Montag vor dem Spiel) hieß es nur, dass 2 Spieler im Urlaub seien und einer krank wäre. Dass dann bis auf Depperschmidt dennoch alle beim Punktspiel präsent waren, wunderte uns dann letztendlich auch nicht. Wir haben deshalb nicht verlegt, da sich zwei von uns extra den Samstag Urlaub genommen haben und ein weiterer von uns eigens aus Stuttgart angereist war, um sein wohl letztes Spiel für uns bestreiten zu können. In diesem Sinne... Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Farge 4 gewinnt 9 zu 6 gegen stark ersatzgeschwächte Imsumer ...... Aufgrund von Urlauben und andere Arbeitsprobleme konnten wir leider nicht verlegen und Imsum kam mit 3 Ersatzspielern am Freitag zu uns.
Trotzdem hat Imsum stark aufgespielt und führte nach den Doppeln mit 2 zu 1. Danch zog Imsum auf 5 zu 2 und 6 zu 4 davon und in den direkten Paarkreuzvergleichen verloren wir kein Spiel mehr. Das Abschlussdoppel wurde noch gestartet und dort führte Imsum mit 2 zu 1 Sätzen. Also ohne zu übertreiben, wir hatten extremes Glück und meiner Meinung nach hätte Imsum an dem Tag sogar einen Punkt verdient! Stark bzw. Nervenstark war an dem Tag besonders Hübner der mich und Jürgen Seebeck beide in 5 Sätzen bezwungen hat und Mennecke hat irgendwie einen schwarzen Tag erwischt. Auch stark Ersatzspieler Kaune aus der 3. an 1! Haut Kalle Winkler weg ....... Respekt! Ich würde sagen in normaler Besetzung schlägt Imsum uns wirklich mit 9 zu 0 oder 1 ...... Außerdem wird Farge 4 sich wohl in der Rückserie mit einem neuen Spieler an Position 1 präsentieren!
|
||||
|
||||
|
Wulsdorf-NTV2 9:4
Farge4-SAV 2 4:9 NTV2-Imsum 2:9 Grohn-Farge4 9:7 (es sein denn das Spiel wird verlegt, im Moment sind aber noch keine Termine vorhanden, liegt auch wieder an uns bzw. an meinen älteren Herrschaften die nie da sind)
|
||||
|
||||
|
Außerdem wird Farge 4 sich wohl in der Rückserie mit einem neuen Spieler an Position 1 präsentieren![/QUOTE]
Wer ist das denn ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|