Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 11:18
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Aha! Das könnte natürlich auch ein Grund sein. Wobei mir das völlig neu ist. Ist das Dein Eindruck oder allgemein bekannt bzw. wissenschaftlich erwiesen?
Ich hätte gedacht, dass das z.B. im November oder auch Januar deutlich schlimmer wär!?
Tja, da müsste nachgucken. ist mein subjektiver Eindruck...aber da gibt sicher Epidemiologen da dazu mehr sagen können.

@nbc: Für uns zählen nur sportliche Siege, also Siege am grünen Tisch
Alt 16.03.2009, 13:22
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
@nbc: Für uns zählen nur sportliche Siege, also Siege am grünen Tisch
...oder am blauen Tisch! (Aber dann klappt natürlich das Wortspiel nicht mehr.)

@nbc: Selbstverständlich hatte ich spielerisch erzielte Siege gemeint, der 9:0-"Erfolg" wurde in Prittriching auch diskutiert. Abgesehen davon konnte sich keiner der Anwesenden an einen Forstenrieder Auswärts-Punktgewinn, geschweige denn Sieg, erinnern.

@tobi: Was sind wir denn sonst? Einem Zug'roasten musst Du die gelegentliche Desorientierung verzeihen . Übrigens werden die Münchener Südweststädter die Starnberg Nordwestdörfler am Mittwoch besiegen! ...hoffentlich
Alt 16.03.2009, 13:42
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
@tobi: Was sind wir denn sonst? Einem Zug'roasten musst Du die gelegentliche Desorientierung verzeihen . Übrigens werden die Münchener Südweststädter die Starnberg Nordwestdörfler am Mittwoch besiegen! ...hoffentlich
Mehr davon. Kommt alles an die Kabinenwand der "Dörfler"

Ciao Luca Tobi
Alt 21.03.2009, 20:16
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Ich widerspreche ja ungern - weil man weiß ja, Juristen sind immer EINER Meinung ... aber wir haben die Prittrichinger damals zu meiner Forstenrieder Zeit (ich glaube es war kurz nach dem 2. Weltkrieg) einmal - und nie wieder - gnadenlos 9:0 an einem grauen Montag-Abend aus ihrer eigenen Halle gejagt. Na gut, sie hatten die Doppel falsch aufgestellt - vielleicht lag es auch damals schon an der Verwirrung durch die anwesende Damenmannschaft

Herzlichen Glückwunsch zum ersten "sportlichen Sieg"
An Alle Forstenrieder,

habe soeben vom heutigen 9:6 Erfolg gegen Hohenpeissenberg erfahren und möchte Euch daher zu Eurem wohl verdienten Aufstieg gratulieren.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Auf ein Neues im nächsten Jahr in der Oberbayernliga West.
Ich bin sicher, das Ihr eine gute Chance habt, die Klasse zu halten.

Euer

TT-Grufti

Axel Feyerabend
Alt 21.03.2009, 23:51
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch aus dem kleinen, unbeugsamen Dorf namens Söcking in Richtung Südweststadt! Viel Spaß in der 1.Bezirksliga!

Ciao Luca Tobi
Alt 21.03.2009, 23:53
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An die Forstenrieder Jungs,

9:6 Erfolg gegen Hohenpeissenberg ?
Na dann ist ja alles klar !

Gratulation zum Aufstieg in die Oberbayernliga.
Ihr alle habt ne super Saison gespielt.....

Viel Glück im nächsten Jahr und feiert schön.
Alt 22.03.2009, 15:36
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Super Jungs, habt Ihr prima gemacht! Glückwunsch zum Aufstieg aus den eigenen hinteren Reihen!!!

Geändert von Polarbaer (22.03.2009 um 23:08 Uhr)
Alt 22.03.2009, 15:54
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche! Vor den Erfolg hatten die Götter aber auch gestern wieder den Schweiß gesetzt - hervorgerufen durch eine hochmotivierte Mannschaft aus Hohenpeißenberg. Und so sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer spannende und schöne Spielen in der Forstenrieder "Arena". Viel hat nicht gefehlt, und unsere Gäste hätten beide Punkte mitgenommen - wie vor Zwei-Wochen-Frist schon ihre Nachbarn.

Aus den Doppeln gingen wir nämlich wie in der Hinrunde mit einem 1:2-Rückstand heraus, nach einem 1:1 vorne spielte unsere starke Mitte die Führung heraus. Das Spiel zwischen Peer und Martin ließ sich dabei sehr gut anschauen und hatte durchaus Potential für ein Spitzeneinzel. Hinten gewann Ralf sicher gegen Horst Ahrendt, während es für Sascha gegen den starken Freddy Haberstock kein Durchkommen gab.
Dafür bauten wir im zweiten Durchgang unsere Führung vorne aus - wichtig für uns war der Fünf-Satz-Sieg von Thorsten gegen Jürgen "Byto". Im mittleren Paarkreuz hatte sich Laufwunder Tom bei seiner Aufholjagd im ersten Spiel wohl zu sehr ausgepowert, er musste Martin nach (erneut) fünf Sätzen gratulieren. Ralf hatte dann unseren ersten Championship-Point, allerdings traf Freddy ab Ende des dritten Satzes jeden Ball - also blieb es Sascha vorbehalten, unseren Sieg klar zu machen; während Thorsten und ich uns am Nebentisch etwas alibimäßig fürs Schlussdoppel einspielten, um unsere Nervosität zu bekämpfen .

Am Ende feierten wir dank einer guten Mannschaftsleistung den Sieg und konnten bei düsterer Musik von "DJ Peer" auf die Meisterschaft anstoßen .
Alt 22.03.2009, 16:33
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir an meine früheren Mannschaftskollegen einen herzlichen Glückwunsch !!! Super, freut mich für Euch, leider konnte ich nicht zuschauen :-(
Alt 22.03.2009, 21:41
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Forstenrieder!

Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!
Habt es euch wirklich verdient (vorallem nachdem ihr soo lange auf einen Sieg in Prittriching warten musstet:-)).
Wer im Prittrichinger Hexenkessel besteht und sich nicht mal von unseren Damen aus der Konzentration bringen lässt, hat den Aufstieg auf jeden Fall verdient;-)

Viel Glück in der neuen Saison und evtl. klappt es ja mal mit einem Freundschaftsspiel!!

VG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »