|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Ich werde sehr wahrscheinlich auch vorbei schauen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Treffpunkt 19:15 Uhr Location: Vadder Lögering vorde Tür Bis später Der Jedi der als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen ist (May Pillek be with us) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war 2 Wochen in der Wüste und habe deshalb nichts mitbekommen
. Letzter Stand war, dass wir für den 02.09. eine Truppe zusammenbekommen. Wenn ich näheres weiss, dann melde ich mich wieder!Hoffe aber, dass es auch wirklich klappt...habe seit der Vorrangliste keinen Schläger in der Hand gehalten... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Trainingsfreunde,
für Montag hat sich jetzt endgültig die Prominenz aus Langförden, namens Jan Vodde und Trainer Olli Morthorst, angekündigt. Das heißt wir müssen einen guten Eindruck hinterlassen. Also Kette haben wir da und das Wichtigste ist wieder mal die Pillekfrage: Wer will mitbringen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich hab noch die angebrochene Richterkiste im Kofferraum!! bei bestimmten Angeboten, könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen obige mitzubringen!!
|
||||
|
||||
|
Nabend
Wie Lars schon sagte, werde Montag mit olli mal vorbeischauen Wie spät gehts bei euch los und wer wird alles dabei sein? Was ist mit den Meppnenern (Ebby, Max und co) ?
|
|
|
|||
|
|||
|
wow, das ist ja der reinste wahnsinn, wen es so alles ins rühlerfeld zieht... wollte montag auch mal wieder vorbeischauen, kein flachs, ehrlich gemeint, aber dann werd ich ja fast als iener der ersten da sein müssen, um überhaupt noch ne tafel zu bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hereinspaziert, hereinspaziert!!! Halle ist meißt so ab 19.30 Uhr geöffnet!
Könnte in der Tat eng werden in der Arena!! Bin schon am überlagen, ob ich meine Kelle zu Hause lasse, und mich rein um die Pillekvernichtung kümmer??!! Ich muß ehrlich sagen, so gut besucht war das Sommertrainingslager nie!! Wir sollten überlegen, ob wir im nächsten Jahr nicht Geld fürs Training mit der Boygroup nehmen!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Laß das mal mit der Vernichtung und bring die Kelle mit, Montag bist du dran !!! 3. Geld nehmen ? Ich wollte ja, aber du hast ja meine Anmeldung verschludert. @Larsi: Der Swinger und der Typ der am vergangenen Montag meine Aufschläge nicht gekriegt hat sind am dransten - Vergessen ? Mischpillek Becks/Green Lemon. Damit dürfte die P-Frage geklärt sein. @Jan: Der dicke Jedi ist am Start, Max ist aus´m Urlaub zurück, war aber bisher ein wenig lazy (man kennt ihn ja). Ich versuch ihn zu aktivieren. @Kai: ´ne Tafel kannste auch von mir kriegen - Vollmilch, Zartbitter, mit gehackten Nüssen ? (Bin mal gespannt was darauf jetzt für Kommentare kommen) Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May my Spin come back wenn ich the next mal gegen Schepi play) (snief) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|