|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht. Nachtrag: Übrigens tut`s mir leid, was ich vorhin über Struse geschrieben hab`. Endgültig gute Nacht. Geändert von Peter Igel (27.04.2006 um 23:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@mithardemb
Betreib`weiter Literaturstudium, entscheidend ist auf`m Platz. Zum drittenmal Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir gute nacht... |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
Fand das schon wahnsinn, was Timo da geleistet hat. Man hatte wirklich nie das Gesfühl das sein Sieg auch nur ansatzweise gefährdet war. Die ersten vier der Weltrangliste (vielleicht noch Samsonov) spielen schon in ner eigenen Liga. Hoffe mal, dass wir nicht schon im Halbfinale auf China treffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leute, mal die Kathedrale in der Stadt lassen. Sicher ist Boll auch im Vergleich mit anderen Weltklasseakteuren ein Ausnahme- und sehr sehr guter Spieler, sicher ist er momentan in bester Verfassung, sicher gelingt es ihm in letzter Zeit auch immer besser, auf einem konstant sehr hohem Level zu spielen, aber bei vielen von Euch liest es sich so, als habe Boll die eingebaute Garantie auf zwei Punkte und das selbst gegen China. Natürlich ist das möglich, jedoch eben nicht garantiert. Und wie richtigerweise festgestellt wurde, reichen zwei Punkte nicht, was uns zu Süß führt. Mir macht es Spaß, ihm zuzuschauen. Von den anderen Deutschen außer Boll sehe ich ihn am ehesten mit Chancen, wenn er sich in einen Rausch spielen könnte, die Topchinesen gefährden zu können. Wie gut er aber heute auch gespielt hat, Gardos ist dann ja nicht mit Spielern aus den Top 10 zu vergleiche, gegen die es dann ginge.
Mal schauen, wer sich im letzten Gruppenspiel für den dritten Platz im Team empfiehlt. Schade, daß das nicht Peter Franz sein kann. EDIT: Ach ja, und schade, daß im Teamwettbewerb kein Doppel gespielt wird. Geändert von Nacki (28.04.2006 um 00:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|