Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 23:16
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
War morgens unterwegs (oder besser, ich stand mit nem Sprinter voller Kompost 2 Stunden im Stau) und kam leider zu spät, hab nur den letzten Satz des gesamten Spiels mitbekommen, kann mich jemand über die Vorfälle aufklären?
Naja einen richtigen Vorfall so wie im Falle Struse gabe es nicht aber wie Peter schon richtig angedeutet hat ist es vorallem dieses Spucken und Kratzen. Konkrekt: sich bei Netzrollern oder Kantenbälle kaum oder garnicht zu entschuldigen, hat der Gegener mal das Glück total auf zicke und Leberwurst machen usw. es sind halt kleinigkeiten. Im allgemeinen ist mir diese Paovic sehr unsympatisch, ich meine habt ihr die jubeln oder jammern gesehen... sah auß wie als ob die auf irgendwas wär...
Alt 27.04.2006, 23:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TRexxx
... sah auß wie als ob die auf irgendwas wär...
Auf waß soll die gewesen sein? Also, in den Wechseljahren ist die noch nicht...ich glaub, die Tante ist einfach nur Scheiße.
Gute Nacht.

Nachtrag: Übrigens tut`s mir leid, was ich vorhin über Struse geschrieben hab`.
Endgültig gute Nacht.

Geändert von Peter Igel (27.04.2006 um 23:25 Uhr)
Alt 27.04.2006, 23:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Foray

Sei froh, dass Du Mademoiselle Struse nicht am Uni-See, FKK-Bereich, gesehen hast;-)
Nun ja, es handelt sich hier um einen sportlichen Wettkampf und nicht um einen Schönheitswettbewerb. Übrigends gibts ein Bild von Nicole Struse (muß wohl im Rahmenprogramm der Brasilien Open 2003 gemacht worden sein) das sie im Bikini zeigt. Nach meinen Maßstäben macht sie dabei eine ganz gute Figur.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Als Struse plötzlich rot (und auch wohl nen Punktabzug?) bekam, begriff ich zunächst überhaupt nichts...hatte gerade im 4. von 8-10 auf 10-10 aufgeholt, da stands unversehens 10-11...muß wohl wirklich wegen ihres aggressiven Faust-Zeigens Richtung Gegnerin gewesen sein...
Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber wenn jemand so ne Rote verdient hat, dann Struse.
Es verstehe ich jetzt nicht. Selbst im Tischtennis ist es doch üblich sich "zu pushen". Daß jemand eine Faust macht ist doch wirklich nicht ungewöhnlich. Hat sie die Gegnerin damit bedroht oder hat der Schiedsrichter absolut maßlos entschieden?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das WM-Resultat sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, jetzt endlich die alte Generation in Rente zu schicken und keine Chinesinnen mehr einzubürgern.
Dann liefe man zwar Gefahr, im europäischen Mittelmaß zu versinken, gewönne aber Sympathien und Glaubwürdigkeit.
Die natinoalen und internationalen Ergebnisse von Nicole Struse und Elke Wosik haben eine eindeutige Sprache gesprochen. Wenn man auf diese beiden und alle in China geborenen deutschen Nationalspielerinnen verzichten würde, wer wäre dann im Team? Übrig blieben Silbereisen, Göbel, Stumper, Hain-Hofmann, Ivancan und G. und M. Rohr. Ich bezweifele, daß diese Mannschaft sich hier für das Achtelfinale qualifiziert hätte
Alt 27.04.2006, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@mithardemb

Betreib`weiter Literaturstudium, entscheidend ist auf`m Platz.
Zum drittenmal Gute Nacht.
Alt 27.04.2006, 23:29
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TRexxx
Naja einen richtigen Vorfall so wie im Falle Struse gabe es nicht aber wie Peter schon richtig angedeutet hat ist es vorallem dieses Spucken und Kratzen. Konkrekt: sich bei Netzrollern oder Kantenbälle kaum oder garnicht zu entschuldigen, hat der Gegener mal das Glück total auf zicke und Leberwurst machen usw. es sind halt kleinigkeiten.
.... und sie ist wenge diesen genannten Kleinigkeiten mit der roten Karte bedacht worden? Das kann doch wirklich nicht alleiniger Grund für so was gewesen sein.
Alt 27.04.2006, 23:31
Schlautuer

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@mithardemb

Betreib`weiter Literaturstudium, entscheidend ist auf`m Platz.
Zum drittenmal Gute Nacht.
Gute Nacht Peter und träume süß von einer neuen deutschen Damenmannschaft. "entscheidend ist auf`m Platz", muß wohl eher heißen: "entscheiden tuen andere"
Alt 27.04.2006, 23:39
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
.... und sie ist wenge diesen genannten Kleinigkeiten mit der roten Karte bedacht worden? Das kann doch wirklich nicht alleiniger Grund für so was gewesen sein.
Äääm ich glaub du verstehst hier was falsch. Die histerische Dame hat nie eine Karte gesehen. Und wenn hätte Sie wohl kaum die Farbe richitg interpretiert
Auch von mir gute nacht...
Alt 27.04.2006, 23:44
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
Ich hatte- auch wegen meiner bei der Vorbereitung mit den Chinesen wieder akut gewordene Rückenverletzung- leider nur einmal die Möglichkeit in der Haupthalle zu trainieren. Ich hätte maximal zwei mal dort trainieren können.

hmm, nennt man sowas nicht Heimvorteil?

lg
Glaub trotzdem nicht, dass es gestern für euch gereicht hätte. Vielleicht sollte man einfach nur anerkennen das die Deutschen (besonders Timo u. Christian) besser waren.

Fand das schon wahnsinn, was Timo da geleistet hat. Man hatte wirklich nie das Gesfühl das sein Sieg auch nur ansatzweise gefährdet war.
Die ersten vier der Weltrangliste (vielleicht noch Samsonov) spielen schon in ner eigenen Liga. Hoffe mal, dass wir nicht schon im Halbfinale auf China treffen.
Alt 27.04.2006, 23:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von troy_84
Glaub trotzdem nicht, dass es gestern für euch gereicht hätte. Vielleicht sollte man einfach nur anerkennen das die Deutschen (besonders Timo u. Christian) besser waren.

Fand das schon wahnsinn, was Timo da geleistet hat. Man hatte wirklich nie das Gesfühl das sein Sieg auch nur ansatzweise gefährdet war.
Die ersten vier der Weltrangliste (vielleicht noch Samsonov) spielen schon in ner eigenen Liga. Hoffe mal, dass wir nicht schon im Halbfinale auf China treffen.
seh ich auch so!man kann nicht immer alles auf die bedingungen schieben.klar hat jeder gern ein alibi,aber ich denke man sollte einfach anerkennen daß boll zur zeit einfach überragend spielt und allenfalls von den topchinesen gefährdet werden kann!
Alt 27.04.2006, 23:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, mal die Kathedrale in der Stadt lassen. Sicher ist Boll auch im Vergleich mit anderen Weltklasseakteuren ein Ausnahme- und sehr sehr guter Spieler, sicher ist er momentan in bester Verfassung, sicher gelingt es ihm in letzter Zeit auch immer besser, auf einem konstant sehr hohem Level zu spielen, aber bei vielen von Euch liest es sich so, als habe Boll die eingebaute Garantie auf zwei Punkte und das selbst gegen China. Natürlich ist das möglich, jedoch eben nicht garantiert. Und wie richtigerweise festgestellt wurde, reichen zwei Punkte nicht, was uns zu Süß führt. Mir macht es Spaß, ihm zuzuschauen. Von den anderen Deutschen außer Boll sehe ich ihn am ehesten mit Chancen, wenn er sich in einen Rausch spielen könnte, die Topchinesen gefährden zu können. Wie gut er aber heute auch gespielt hat, Gardos ist dann ja nicht mit Spielern aus den Top 10 zu vergleiche, gegen die es dann ginge.
Mal schauen, wer sich im letzten Gruppenspiel für den dritten Platz im Team empfiehlt. Schade, daß das nicht Peter Franz sein kann.

EDIT:
Ach ja, und schade, daß im Teamwettbewerb kein Doppel gespielt wird.

Geändert von Nacki (28.04.2006 um 00:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »