|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Gude |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mit so ein wenig Ahoi-Brause zu einer üblen Mischung werden. Und wenn man dann noch im vollen Kopf 1 Stunde Fußball spielt, Sonntags morgens um 11 Uhr in Dorchheim antritt kann man schon mal schlecht sein... Schade, dass der veranstaltungsvollste Holger Paulus nicht an diesem Forum teilnimmt. Den hätte ich gerne mal am nächsten Tag Tischtennis spielen gesehen... @Fresh so schlimm war es doch Sonntag gar nicht. Doppel war gut, im Einzel hast Du mich doch das ein oder andere Mal mit Deiner Zwirbelvorhand erwischt. Ausserdem war das doch mal mein Aufbauwochenende und ich spiele auch endlich mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cheftrainer,
schick mir bitte den Link von dem Film vom Hessel per Private Nachricht danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mal davon abgesehen haben wir zwei Jungs im Team die mit Alkohol noch nichts zu tun haben sollten...Und heranführen wollen wir sie ja auch nicht unbedingt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) an die Wand "schweisst". Solange er damit kein Problem hat wenn ich das hier schreibe bzw. nachher als Video mal online stelle.Naja, unsere beiden Jugendlichen haben ja ganz gut gespielt, die hatten eine weniger starke Hypothek. Man muss halt wissen was man sich vor welchem Spiel zumuten darf. Wobei ich da nicht unbedingt an irgendeine "Planung" glaube sondern eher an Zufall, Schicksal, Glück ... ![]() ![]() ![]() Apropos: Vorm Spiel gegen Kriftel hatte niemand eine derartige "Hypothek", vielleicht war das ja der Fehler ^^ Da muss man wohl noch eine eingehende Spielanalyse betreiben vor der Rückrunde... Geändert von Cheftrainer (02.10.2006 um 08:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Alkohol richtet schlimme Dinge an! Nicht den Glauben verlieren! Es geht auch ohne, schaut Euch doch mal die Katerspieler an! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die ersten beiden Sätze dieses "sehenswerten" Doppels findet man im DivX-Format unter folgendem Link (ca 46 MB). Hier sieht man recht deutlich das Hessel eindeutig der beste Dorchheimer in diesem Doppel ist ^^ Irgendwie sieht das etwas mutwillig aus oder sieht das jemand anders??? Naja, manche müssen sich wohl so für Satz 3-5 motivieren. Wens interessiert kann sich selbst ein Bild machen: www.janda-web.de/down/hessel_doppel_divx.avi Wer das nicht absspielen kann sollte unter http://www.divx.com/divx/windows/download den neuesten DivX-Codec installieren. Wenn es dann immer noch Probleme mit dem WindowsMediaPlayer gibt, dann einfach mit rechter Maustaste auf den Link (Ziel speichern unter) und die gespeicherte Datei dann mit dem DivX-Player öffnen. Geändert von Cheftrainer (02.10.2006 um 10:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie gut, dass das Spiel in meinem Rücken lief... Das ist ja wirklich eine Katastrophe...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|