|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
unten solltest du vielleicht die beiden von reiner miteinrechnen, und schon ist wieder licht am ende des tunnels!!!!!!!! aber schaut mal was christian dazu sagt.... der hat wahrscheinlich schon wieder mit allen telefoiert anstatt zu arbeiten |
|
||||
|
||||
Locker bleiben, Jungs. Die wenigsten Spiele werden durch Rechnerei im Vorfeld entschieden - das gilt selbst für Spitzenspiele
Am besten spielt ihr im mittleren und unteren Paarkreur 8:0, dann habt ihr schon mal einen Punkt sicher - das gilt selbst beim verlustpunktfreien Tabellenführer Viel Spaß am Samstag ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit drittbester Mitte hat er sich auf jeden Fall verrechnet. 2. bestes unten hab ich ja noch eingesehen. Naja viel Erfolg wünsch ich den unserer ersten natürlich und denke egal in welcher Konstellation wird das ne megaknappe Kiste...
|
|||
|
|||
Zitat:
die 5 wird ja kimmi bleiben.da ändert sich ja nix. nur rolf und ich fehlen. aber das tut dem ganzen sicher keinen abbruch. und da muß auch keiner mit training drohen, damit man uns schlägt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
morgen geht's los, freue mich schon tierisch. Ist auch Latte, wie es ausgeht! Wir werden auf jeden Fall einen guten Fight liefern. Bisher haben wir knapp über 40 Leute die mitfahren. Wenn in Beckhausen die gleiche Anzahl auf uns wartet, wird es auf jedenfalls ein ordentliches Spektakel. Beckhausen ist in jedem Paarkreuz gut, oben stehen ja auch beide gut im "Plus". Mitte und Unten sogar Ligaprimus . Aber vielleicht können wir Ihnen ja den einen oder anderen Punkt ein-schenk-en Gruß BB |
|
|||
|
|||
Locker bleiben Jungs
...ist nur Tischtennis ...und wir ( TBB & TTC G) werden versuchen im Spitzenspiel Werbung, hinsichtlich Athletik & Fairness, für unseren Randsport zu machen TBB ole |
|
||||
|
||||
TTC Bochum-Werne - VfL Ramsdorf 9 : 3
Unerwartet hohe Niederlage für uns im wichtigen Spiel beim Tabellennachbarn. Beide Mannschaften komplett. Beide Anfangsdoppel gehen in fünf Sätzen an die Gastgeber. Mit diesem Auftakt hat der Abend auch gleich sein Motto gefunden: die knappen Spiele gehen heute an Bochum-Werne. . Konicek/Schulten können immerhin das dritte Doppel für uns verbuchen. Dafür der starke Schendzielorz im vorgezogenen Spiel glatt erfolgreich gegen Tegelkamp - 3:1 für Bochum-Werne. Oben dann ein unerwarteter Verlauf mit dem erwarteten Resultat. Ich kann mit phasenweise unverschämt viel Glück Schönwald schlagen. Mensing verliert gegen Szigan, allerdings sehr unglücklich in einem super-knappen und umkämpften Fünf-Satz-Spiel - 4:2 für die Gastgeber. In der Mitte kann Schulten trotz guter Leistung gegen Schendzielorz nur gratulieren und in den folgenden Spielen fällt die Entscheidung. Tegelkamp unterliegt Bentin 2:3 in einem sehenswerten Halbdistanz-Spiel , Hinricher zieht gegen Humme - der in den entscheiden Phasen gut trifft - in fünf den Kürzeren. Und auch Konicek wehrt sich nach Kräften gegen Schütte, der aber zu 9 im fünften Satz gewinnt - Bochum-Werne liegt damit 8 : 2 vorne. Ich kann zwar gegen Szigan verkürzen (3 mal 2 vor; ich habe auch keine Ahnung, wieso ich solche Spiele zur Zeit gewinne), aber Mensing (mittlerweile leicht angeschlagen) unterliegt in engen vier Sätzen - Endergebnis 9 : 3 (28:22 Sätze) Fazit: das nackte Ergebnis entspricht zwar nicht ganz den gezeigten Leistungen. Alle sechs (!!!) Fünf-Satz-Spiele gehen an die Gastgeber. Trotzdem geht der Sieg für Bochum-Werne in Ordnung. Abgesehen vom Ergebnis ein schöner TT-Abend bei einem netten Gastgeber - danke für's Bier Ach ja, da war ja noch ein Kommentar erwünscht: Zitat:
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Beckhausen - Gahmen 5:9
Fotos der genialen und hochspannenden Partie sind in unserer Galerie (http://ttc-gahmen.de/fotos.html) zu finden !
Geändert von gaby (03.12.2006 um 03:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unglaublich was sich gestern wieder abgespielt hat. Wir waren mit über 40 Leute in der kleinen Halle von Beckhausen. Von Anfang an Gänsehautstimmung. Der Verlauf: 3:0 Doppel wobei Wieklinski/Schenk 9:3 im Fünften hinten liegen... Oben dann 1:1 wobei Henning das schönste Spiel des Abends macht, aber leider seine Chancen nicht nuzten kann. Malmwieck heute mehr als souverän In der Mitte kommt der einkalkulierte Punkt von Breiter gegen Schneider, allerdings nach 2:0 Führung noch hart erkämpft in Fünf! Unten musste Schenk (spielte für Wieklinski Einzel) Al Pacino in vier Sätzen gartulieren. Mit vielen Nassen im vierten Satz konnte ich mein Spiel gegen Schröder nach Hause schaukeln. Oben dann zwei relativ klare Spiele. Malmwieck gewinnt, Henning kommt gegen Marcel nicht richtig in Spiel und vergeigt 1:3 Zwischenstand 7:4 für uns! Timo macht gegen Schneider dann einen Punkt, den wir nicht erwartet haben. Tolle Leistung, da war uns schon ein Punkt sicher . Marc spielte gestern gut, aber Fabio ist im Moment unglaublich stark und macht beide sicher. Unten durfte ich dann den Sack gegen Roberto in fünf knappen Sätzen zusammen. Danke für die tolle Unterstützung BB Geändert von Blockbuster TTC (03.12.2006 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gahmen!!!!!
Ich bin aber der Meinung, daß die Zuscher das Schlußdoppel ( egal wie es ansgegangen wäre) verdient hätten. So eine Menschenmenge war noch nie in unerer Mini-Halle!!!!!!!!! TBB ole |
Lesezeichen |
|
|