|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Kenne die Aufstellung heute nicht, dennoch haben sie jetzt schon 4 Minuspunkte.
|
|
|||
|
|||
Ausfälle hin oder her: Ich finde es schon etwas befremdlich, wenn man es nicht schafft anzutreten. Genauere Gründe für das Nichtantreten habe ich aber auch nicht. Angeblich waren zwei der drei nicht verfügbaren Stammspieler auf einer Hochzeit eingeladen (wobei solche Termine in der Regel Monate im Voraus bekannt sind und dafür wohl eine Vorbesprechung existiert !?!).
Unbestreitbar hat Horas dadurch jedenfalls einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Teams, gegen die Gießen in Bestbesetzung antreten wird. APROPOS 4 Minuspunkte bei Gießen: Wenn man sich die Doppelaufstellung gegen Oppenrod ansieht (0:11, 0:11, 0:11 des Doppels 2), obwohl keiner aus dem Doppel 2 später seine Spiele geschenkt hat, dürfte klar sein: Einer der beiden kam zu spät. Das heißt wiederum: Wertung des Spiels 0:9, weil ein zu spät kommender Spieler laut WSO zwingend ins Doppel 3 aufgestellt werden muss. Ergo hat Gießen nach der Niederlage gegen Angersbach schon sechs Minuspunkte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielt nicht scripny77 bei GSV ?
Hier wurde doch vor Monaten mal festgestellt, dass der User scripny77 eine gespaltene Persönlichkeit besitzt und unter mehreren Benutzernamen hier aktiv ist. Vielleicht hätte er dies mal in dem besagten Doppel so handhaben und unter 2. Namen antreten sollen . ;-) Schon eine kuriose Geschichte mit diesem Spiel. Vor allem, weil es ein Heimspiel war. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
das ist echt traurig von Gießen: Erst nicht zur Vorbesprechung auftauchen, dann zu blöd die WSO einzuhalten und nun noch nicht angetreten. So ein Team was natürlich nicht absteigt ändert in einer ausgeglichenen Liga wie der BOL1 |
|
|||
|
|||
die gesamte Situation und beeinflusst Abstieg und Aufstieg und steht am Ende selbst einfach blöd im Mittelfeld rum. GRATULATION
|
|
|||
|
|||
Wie ist denn zu verfahren wenn die Nr. 1 einer Mannschaft zu spät kommt, man kann ihn ja dann nicht einfach ins 3-er Doppel stellen oder?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke so ist es.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das heißt auch, man kann nicht mehr darauf spekulieren, dass einer noch rechtzeitig zu den doppeln kommt, sondern sollte lieber das doppel dann abschenken und auf nummer sicher gehen, so dass der verspätete spieler wenigstens noch zu den einzeln kommt. |
|
|||
|
|||
Der Auszug aus der WSO lautet:
4.4.3 (D 4.3) Können wegen des Ausfalls oder verspäteten Erscheinens von Spielern im Paarkreuzsystem (4.6 / D 6) nicht alle drei Doppel gebildet werden, so werden die möglichen zwei Doppel unabhängig von der Platzziffer auf Platz 1 und 2 gesetzt; Platz 3 bleibt frei. Ich hatte mich also falsch ausgedrückt; was ich sagen wollte ist, dass jedenfalls das Doppel drei geschenkt werden muss und nicht das Doppel zwei geschenkt werden darf. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass meine Einschätzung bzgl. des Verhaltens von Gießen weitgehend geteilt wird. |
Lesezeichen |
|
|